Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade

Helfe beim Thema Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade [ATTACH]Nach dem Leak einer frühen Version von Windows 11 hat Microsoft heute die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Juni 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade


    Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade

    Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade
    Nach dem Leak einer frühen Version von Windows 11 hat Microsoft heute die nächste Version seines Desktop-Betriebssystems vorgestellt. Und auch wenn Windows 11 nicht mehr das ganz große Geheimnis war, so gab es viel Neues zu erfahren. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 24. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade - Ähnliche Themen - vorgestellt Herbst 2021

Forum Datum

Kostenlos auf Windows 11 upgraden, obwohl man noch keine Lizenz für Windows 10 hat?

Kostenlos auf Windows 11 upgraden, obwohl man noch keine Lizenz für Windows 10 hat?: Moin Leute, ich habe mir neu Windows installiert und aktuell 10, aber ohne die Lizenz zu haben. Deshalb steht ja unten "Windows freischalten". Jetzt habe ich so eine Anzeige bekommen: "Jetzt freigeschaltet: Dieser PC kann kostenlos auf Windows 11 aktualisiert werden" Heißt das, ich kriege dann...

Windows 10 Support 5. März 2023

Was kommt nach Windows 11?

Was kommt nach Windows 11?: Was kommt nach Windows 11? Gibt es da schon neue Überlegungen? https://www.gutefrage.net/frage/was-kommt-nach-windows-11

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows 11 Upgrade. Wie lange kostenlos/verfügbar?

Windows 11 Upgrade. Wie lange kostenlos/verfügbar?: Gibt es dafür eine Frist, wann man Windows 11 bis dahin kostenlos upgraden kann? Ich würde mir überlegen es upgraden, bräuchte aber noch einen BIOs-Update für das TPM 2.0Danach sollte es dann funktionieren es upgraden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2022

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11: Hallo ! Ich habe meinen PC gebraucht von einem Freund übernommen, auf dem W 10 vorinstalliert ist. Ich möchte nun das Kostenlose W 11 upgraden ,kann das jedoch wohl nur unter dem Namen meines Freundes machen. Ich möchte jedoch w 11 unter meinem Namen betreiben. Geht das irgendwie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Letzten Donnerstag 09.06.2022 bekam ich eine Info über Windowsupdate kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 upgraden zu können. Ich entschied mich dazu vorerst bei Windows 10 zu bleiben. Dann habe ich am Wochenende gegrübelt und wollte...

Windows 10 Insider 13. Juni 2022

Herbst Update 2021 und Windows 11

Herbst Update 2021 und Windows 11: Hallo,Ich habe für mich und meine Frau 2 recht Preiswerte Notebooks gekauft im Mediamarkt, und diese sind im S-Modus. Finde ich sogar gut, habe damals meine Lenovo Geräte aus dem S-Modus geholt und hatte ziemliche Probleme danach mit der Performance, deswegen möchte ich das eigentlich vermeiden....

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr

Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr: Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr [ATTACH]Gestern ist Windows 11 durchgesickert und dieses bietet zwar einige optische Neuerungen, man könnte es aber auch als Windows 10+ bezeichnen. Das bedeutet wohl, dass das Upgrade für Windows 10 kostenlos sein wird - und...

Windows 10 News 16. Juni 2021

Wann kommt das " Herbst-Upgrade TH2 "?

Wann kommt das " Herbst-Upgrade TH2 "?: Hallo, Während gestern Nachmittag das neue Windows 10-Upgrade auf meinen PC kam, tut sich bei meinem 2. PC rein garnichts. Bei dem 2. PC habe ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 am 04.10. 2015 gemacht, aber noch keinen Clean-Install. Gibt es von der neuen Windows 10 Version schon...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden