Windows 11 vs. Windows 10 in Bezug auf die PC Leistung?
Helfe beim Thema Windows 11 vs. Windows 10 in Bezug auf die PC Leistung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Benötigt Windows 11 deutlich mehr PC Leistung als Windows 10? Ich habe die Systemvoraussetzungen gelesen, aber dennoch würde es mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zobi3000, 12. Juli 2023.
Windows 11 vs. Windows 10 in Bezug auf die PC Leistung?
Windows 11 vs. Windows 10 in Bezug auf die PC Leistung? - Ähnliche Themen - Bezug Leistung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bezüglich Windows UpdateBezüglich Windows Update: Hallo ! Ich habe , wie bereits einmal im vergangenen Jahr das Problem , das eine In-Place Reparatur kurz vor dem ersten Neustart abbricht . Die Problembehandlung für Windows Update zeigt mir diesmal an : " Die Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt ". Die normalen monatlichen Updates... |
Windows 10 Support | 19. März 2025 |
Hilfe bei create schtask bezüglich SchalterHilfe bei create schtask bezüglich Schalter: Hallo,ich möchte folg. Scheduled Task über Script erstellen:schtasks /Create /RU User /RP Password /SC ONLOGON /TN "Task" /TR "C:\Temp\Programm.exe" /RL HIGHEST /DELAY 0001:002 Fragen:1. welchen Schalter benötige ich damit hinterher, unter Eigenschafte, Allgemein, angehakt ist, "Nur ausführen,... |
Windows 10 Support | 13. März 2025 |
Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich...Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich...: Problemschilderung:Ich möchte auf dem Account meines Kindes den Epic Games Launcher installieren, da diese App jedoch ab 16 ist das Kind 12 lässt Windows Family Safety mich dort nicht anmelden.Das Spiel welches er dort spielt ist Fortnite welches ab 12 ist.Vorgehensweise:Nachdem ich auf dem... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2024 |
Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???: Liebe Community,ich hatte im "Microsoft Defender" eine Meldung bezüglich eines Trojaners, welchen ich zwar adäquat behandelte, die Meldung des "Microsoft Defender" blieb jedoch. Also habe ich das entsprechende Download-Verzeichnis gelöscht, einen Defender-Scan gemacht und anschließend einen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2024 |
Frage bezüglich Windows 10 (nur Basics)?Frage bezüglich Windows 10 (nur Basics)?: Hallo Leute, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich mich bei Microsoft angemeldet um einige Bewerbungen zu schreiben, dabei kurz Word zu benutzen und habe gesehen, dass mein Konto gespeert wurde. Ich weiß aber nicht warum und ich weis auch nicht wie ich es wieder herstellen soll? Ich hoffe ich... |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |
Frage bezüglich Hacker auf meinem PC?Frage bezüglich Hacker auf meinem PC?: Hallo Liebe Freunde, ich habe gemerkt, als ich mich nach der Uni beworben habe über E-Mail (Outlook.com) lief alles super. Dann in den letzten Wochen bemerkte ich, dass ich keine E-Mails verschicken kann und hatte erst nicht viel Panik. Manchmal ist es bei Outlook so... Dann habe ich öfter die... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Frage, bezüglich einer Windows 10 LizenzFrage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die Hardware nach einigen Wochen / Monaten ausfallen.Wenn ich danach diesen PC aus dem Microsoft-Konto /... |
Windows 10 Support | 17. November 2022 |
Ist es möglich, das eine (ältere) Fritzbox 7430 besser bezüglich Gaming funktioniert, als...Ist es möglich, das eine (ältere) Fritzbox 7430 besser bezüglich Gaming funktioniert, als...: Vertrag Vodafone VDSL 100 down 40 up! Gaming (PUBG)! Speedtests sind zwar mit der neueren Fritzbox deutlich besser (down jetzt 104 zuvor 85 / up jetzt 41 zuvor 35), aber in Sachen Gaming habe ich eher das Gefühl, dass es jetzt etwas schlechter ist! Fritzboxen beide identisch eingestellt! Ist... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2022 |