Windows 11 zu windows 10 downgrade ohne datenverluste?
Helfe beim Thema Windows 11 zu windows 10 downgrade ohne datenverluste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Ich hab nur zum austesten auf win 11 upgegradet. Hab allerdings die 10 tätige testzeit verpennt. Wenn ich jetzt mit hilfe dem creation tool wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichmagpommes910, 28. Januar 2022.
Windows 11 zu windows 10 downgrade ohne datenverluste?
Windows 11 zu windows 10 downgrade ohne datenverluste? - Ähnliche Themen - downgrade datenverluste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann nicht meine Dateien bei einem Downgrade zu Windows 11 zu Windows 10 beibehalten?Ich kann nicht meine Dateien bei einem Downgrade zu Windows 11 zu Windows 10 beibehalten?: Ich kann nicht meine Dateien bei einem Downgrade zu Windows 11 zu Windows 10 beibehalten Fehlermeldung Ihre Dateien, Apps und Einstellungen können nicht beibehalten werden, weil die aktuelle Version von Windows möglicherweise in einem nicht unterstützten Verzeichnis installiert wurde oder Sie... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2023 |
Blackscreen nach Win 10 Downgrade?Blackscreen nach Win 10 Downgrade?: Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Downgradet. habe ihn gestern ein paar Stunden laufen lassen, doch nichts ist passiert. Der PC bootet, zeigt aber nur Blackscreen. an was kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/blackscreen-nach-win-10-downgrade |
Windows 10 Support | 25. Februar 2023 |
Windows 10 downgrade abbrechen?Windows 10 downgrade abbrechen?: [ATTACH] Hallo ich dachte nach all den Problemen die ich mit Windows 11 hatte sollte ich wohl wieder auf Windows 10 zurückkehren hab ich dann gemacht aber mir ist dann erst aufgefallen das ich die 10tage Überschritten habe (davon wusste ich vorher nichts) auf jeden Fall macht mein PC schon seit... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2023 |
PC Blackscreen nach Windows 11-10 Downgrade?PC Blackscreen nach Windows 11-10 Downgrade?: Guten Tag! Ich habe heute meinen PC von Windows 11 zu Windows 10 Downgegradet und wenn ich jz mein PC starten möchte zeigt es kein Bild mehr auf mein Monitor ich hab schon alles umgesteckt usw auch das HDMI Kabel gewechselt das hat alles nichts gebracht, Mein Bildschirm bleibt Schwarz, meine... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2023 |
Windows 10 buggt nach downgrade von Windows 11?Windows 10 buggt nach downgrade von Windows 11?: Hallo, Ich habe auf meinem Laptop vor ungefähr einem halben Jahr ein Upgrade auf Windows 11 gemacht. Da nach einiger Zeit der Laptop beim Spielen immer abgestürzt ist (ungefähr 30 min) habe ich heute ein downgrade wieder auf Windows 10 gemacht. Sprich eine Neuinstallation von Windows 10 gemacht.... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2023 |
Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embeddedDowngrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded: Hallo Community, ich möchte auf einem "Industrie-PC", welcher für Win10 IOT Enterprise lizensiert ist, ein Image mit Win7 embedded installieren. Wäre das im Rahmen der "Downgrade rights for Microsoft Commercial Licensing, OEM, and full-package product licenses" gestattet? Vielen Dank für Ihre... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2022 |
Windows 10 Datenverlust. Wiederherstellung durch downgrade möglich?Windows 10 Datenverlust. Wiederherstellung durch downgrade möglich?: Hallo liebe Community. Ich hab heute Windows 10 Installiert und hab danach meine Sachen von dem Desktop Ordner auf dem Desktop gezogen. Nach ca 6 Stunden kam ein update was als Einführung zu Windwos 10 diente und meine Datein sind weg. Ich hab schon andere Threads gelesen und denke das mir... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2016 |
Downgrade von Windows 10 ohne Datenverlust nach über einen MonatDowngrade von Windows 10 ohne Datenverlust nach über einen Monat: Hallo, ich habe seit über einen Monat Windows 10 .Anfangs lief alles gut doch nach einer weile begannen sich Fehler zu häufen. Also Bluescreen, eingefrorener Bildschirm.... Das ist der Grund warum ich zu meinen altem System Windows 8.1 zurückkehren möchte(kein Virus vorhanden) Ich bin... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2016 |