"Windows 12": Windows-"Parodie" kupfert schamlos bei Microsoft ab

Helfe beim Thema "Windows 12": Windows-"Parodie" kupfert schamlos bei Microsoft ab in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; "Windows 12": Windows-"Parodie" kupfert schamlos bei Microsoft ab [ATTACH]Microsoft hat sich zuletzt zu einem großen Unterstützer von Linux gewandelt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Februar 2020.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat sich zuletzt zu einem großen Unterstützer von Linux gewandelt, auch bei der Community hat Microsoft längst nicht mehr den Ruf als großer Satan. Dennoch gibt es viele, die Windows 10 nicht mögen. Und sie soll die "Parodie" Windows 12 Lite ansprechen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Windows 12": Windows-"Parodie" kupfert schamlos bei Microsoft ab - Ähnliche Themen - Parodie kupfert schamlos

Forum Datum

windows live mail 12

windows live mail 12: wie behebe ich fehler 0x8007007a Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2019

Treiber für Nero 12

Treiber für Nero 12: Nach Neu-Installation von Windows 10 startet Nero 12 BackItUp nicht, weil angeblich ein Treiber fehlt. Aber nach Durchlaufen der angebotenen Installation und Neustart ist alles beim Alten. Wo kann ich den nötigen Treiber her bekommen? Und wo muss ich ihn speichern, damit Nero ihn findet?

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2018

Windows Mediaplayer 12

Windows Mediaplayer 12: Mein Betriebsystem ist: Windows 10 - Windows Pro Insider Preview Version: 1709 Betriebssystembuild: 17025.1000 Warum kann ich auf diesem Systen keinen Windows Mediaplayer 12 installieren. Wenn ich diese ausführe...

Windows 10 Insider 2. Dezember 2017

Microsoft expression web 12

Microsoft expression web 12: Ich arbeite mit microsoft expression web 12 und gestalte meine Homepage damit. Das Hosting habe ich bei Swisscom. Nun hat Swisscom den Serverspeicherplatz von ????.ch auf ????.ch/public_html geändert. Im Programm expression Web habe ich den Pfad mit FTP zur Remotwebsite richtig angepasst. Leider...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Microsoft Windows Stuertzt ab

Microsoft Windows Stuertzt ab: Hallo liebe Community, seid einigen Tagen habe ich das Problem das Microsoft Windows abstuertzt. Meistens tritt dieser fehler auf wenn ich versuche ueber steam oder origin etwas heruterzuladen. Windows 10 habe ich nun seid mehreren Wochen und davor hatte ich Windows 7 und dort hatte ich nie...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Windows Media Player 12

Windows Media Player 12: Hallo Wo finde ich die Bedienungsanleitung für den Windows Media Player 12 unter Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Windows 10 'Threshold 2': Desktop- & Mobile-Updates ab 12. November?

Windows 10 'Threshold 2': Desktop- & Mobile-Updates ab 12. November?: Windows 10 'Threshold 2': Desktop- & Mobile-Updates ab 12. November? [IMG]Der 12. November könnte der wohl größte Update-Tag seit langem für Microsoft werden. Nachdem zuletzt von einer Auslieferung des Windows 10 "November-Updates" zwei Tage früher die Rede war, steht nun das genannte Datum als...

Windows 10 News 4. November 2015

Windows 10 und DirectX 12

Windows 10 und DirectX 12: Habe schon länger Windows 10, aber nur DirectX 11.2. Habe eine NVIDIA GeForce GT 610. Gibt es dafür kein DirectX 12? Habe die neuesten Treiber drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

"Windows 12": Windows-"Parodie" kupfert schamlos bei Microsoft ab [gelöst]