Windows 1o Lizenz läuft ab - Fehlermeldung

Helfe beim Thema Windows 1o Lizenz läuft ab - Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bekomme seit kurzem die Fehlermeldung, dass meine Windows Lizenz bald abläuft. Wenn ich in die Einstellungen unter Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatriciaNoir, 19. August 2019.

  1. PatriciaNoir
    PatriciaNoir Gast

    Windows 1o Lizenz läuft ab - Fehlermeldung


    Hallo Community,

    ich bekomme seit kurzem die Fehlermeldung, dass meine Windows Lizenz bald abläuft.

    Wenn ich in die Einstellungen unter Aktivierung gehe, sehe ich die Anzeige: Windows 10 Pro (in grau). Windows wurde durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert.
    Was heißt also bald? Was kann ich tun?

    Der Product Key liegt mir nicht vor.

    Ich habe schon Product Key Finder gesucht, aber beim Download gab es Probleme.


    Habt ihr hilfreiche Tipps für mich?

    Weiterlesen...
     
    #1 PatriciaNoir, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 1o Lizenz läuft ab - Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Windows 1o Lizenz läuft ab - Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Lizenz läuft Fehlermeldung

Forum Datum

Windows Lizenz läuft ab?

Windows Lizenz läuft ab?: Hallo, Ich bekomme auf meinem PC ständig ein Pop-Up vom System daa meine Windows Lizenz bald abläuft. Obwohl die Lizenz ja nicht ablaufen kann. Was kann das sein Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-lizenz-laeuft-ab-2

Windows 10 Support 11. Februar 2022

lizenz lauft bald ab

lizenz lauft bald ab: hallo zusamem , bei mir in computer steht lizenz lauft bald ab . habe keinen key ,damals wurde alles automatisch gemacht ´da wir keinen cd hatten. brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Ich habe einen Medion PC im Oktober 2019 gekauft. Windows10 ist vorinstalliert und somit auf Lebenszeit aktiv oder etwa nicht? Seit ein paar Tagen erscheint nun jedoch die Meldung, dass die Testphase vonWindows 10 in lürze abläuft und ich eine neue Lizenz erwerben solle. Office 365 habe ich in...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Mein Laptop habe ich von Windiws 7 upgegradet auf Windows10. Jetzt sagt mir windows das mein Build bald abläuft, ich soll doch schnell zu einem neuen Build wechseln. Wie kann ich das machen mein indows Insider Programm lässt sich nicht starten die Schaltfläche ist ausgeschwärzt. Bitte um...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Fehlermeldung: Windows-Lizenz läuft ab

Fehlermeldung: Windows-Lizenz läuft ab: Hallo Community, ich bekomme seit Wochen eine entsprechende Fehlermeldung, dass meine Windows-Lizenz ablaufen würde. Anfangs desinteressiert weggeklickt, weil 3. Laptop, habe ich den laptop einige zeit nicht mehr genutzt und heute wieder diese fehlermeldung gelesen. Hab mir gedacht, was denn...

Windows 10 Support 21. September 2018

Fehlermeldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab"

Fehlermeldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab": Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga 2 13 mit Windows 8 gekauft und dabei ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 bekommen. Dieses lief immer ohne Probleme, doch seit zirka einer Woche erscheint kurz nach jedem Start die Fehlermeldung: "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab" und darunter steht: "Sie...

Windows 10 Support 24. April 2018

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" Was muß ich machen?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Lizenz läuft ab

Lizenz läuft ab: Hallo, ich habe am 23.6.16 mein Win8 auf Win10pro 64bit geändert. Das neue Win10 habe ich mir von der Microsoft Seite geladen und installiert und aktiviert. Seit ein paar Tagen kommt die Meldung, das die Lizenz bald abläuft. Ich habe festgestellt, das ich einen Volumenschlüssel aktiviert...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 1o Lizenz läuft ab - Fehlermeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows wurde durch den aktivierungsdienst

    ,
  2. windows wurde durch des aktivierungscode ihrer organisation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden