Windows 1o

Helfe beim Thema Windows 1o in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo alle miteinander, habe folgendes Problem: habe vor 2 Wochen von 8.1 Pro auf Windows 10 geupgradet, lief am Anfang auch, doch seit vier Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D&W911, 1. November 2015.

1. D&W911
    D&W911 Gast

Windows 1o

hallo alle miteinander,

habe folgendes Problem:

habe vor 2 Wochen von 8.1 Pro auf Windows 10 geupgradet, lief am Anfang auch, doch seit vier Tagen startet zwar das Windows aber ich kann nichts anklicken. keine Programme oder Ordner öffnen.

Das einzige was funktioniert und das sehr sehr langssam ist der Affengriff für den Taskmanager, dauert aber erstens bis er sich öffnet und wenn ich was anklicke dauert es bis zu 1-1,5 Minuten bis sich was tut.

Habe mir jetzt ein Installationsmedium erstellt aber er fragt nach ein Key und der von 8.1 Pro nimmt er nicht und wenn ich auf Computerreparaturenoptionen / Problem Behandlung gehe und dann irgend eine Option auswähle, egal welche, zeigt er immer an das dass von Windows 10 nicht unterstützt wird.

Kann mir da jemand weiterhelfen?????????

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 1o

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden