Windows 2 Benutzer mit verschiedenen Rechten und Zugriffsmöglichkeiten auf Ordner

Helfe beim Thema Windows 2 Benutzer mit verschiedenen Rechten und Zugriffsmöglichkeiten auf Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche nach einer Lösung für folgende Frage: Kann man einen Benutzer anlegen, der gewisse Anwendungen, die auf dem Rechner sind nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel Campbell, 3. Februar 2021.

  1. Manuel Campbell
    Manuel Campbell Gast

    Windows 2 Benutzer mit verschiedenen Rechten und Zugriffsmöglichkeiten auf Ordner


    Hallo,


    ich suche nach einer Lösung für folgende Frage:


    Kann man einen Benutzer anlegen, der gewisse Anwendungen, die auf dem Rechner sind nicht sieht und auch nicht auf diese zugreifen kann?


    Ich möchte, dass Nutzer 1 vollen Zugriff auch auf kritische Anwendungen hat und Nutzer zwei lediglich im Netz surfen kann ohne einen Einblick oder Zugriff auf die Ordner zu haben.



    Vielen Dank

    MC

    Weiterlesen...
     
    #1 Manuel Campbell, 3. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 2 Benutzer mit verschiedenen Rechten und Zugriffsmöglichkeiten auf Ordner

Die Seite wird geladen...

Windows 2 Benutzer mit verschiedenen Rechten und Zugriffsmöglichkeiten auf Ordner - Ähnliche Themen - Benutzer verschiedenen Rechten

Forum Datum

Bilder aus verschiedenen Ordner komprimieren?

Bilder aus verschiedenen Ordner komprimieren?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und weiß nicht ob das möglich ist. Ich habe einen über Ordner dieser heißt Bilder in diesem Ordner sind sehr viele Unterordner mit Bildern darinnen ist es möglich diese Bilder auf einen Aufwasch so zu so zu komprimieren dass sie z.B auf einen Aufwasch nur...

Windows 10 Support 30. September 2022

2 Benutzer Windows?

2 Benutzer Windows?: Hey, reicht bei einem 2 Benutzer “lokalen” Benutzer oder muss man da ein Administratorkonto erstellen um Programme vom Internet zu installieren??! danke https://www.gutefrage.net/frage/2-benutzer-windows

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Benutzer Ordner

Benutzer Ordner: Guten Tag zusammen Wieso legt mir das angeblich beste Betriebssystem einen Benutzerordner an mit dem Namen [andre], wenn ich doch Andreas heisse? Früher wars mal [Vorname Nachname]. Wie kann ich den umbenennen ohne das System zu verschiessen? Habe ein Windows 10 Professional ohne Übernahme...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows 10 Benutzer mit beschränkten Rechten?

Windows 10 Benutzer mit beschränkten Rechten?: Schönen Tag, Gibt es in Windows 10 die Möglichkeit einem Nutzer die Rechte so zu beschränken, das er zwar Updates von aktuellen Programmen aber keine neuen Programme installieren oder alte deinstallieren kann? Gruß und danke für eure Hilfe...

Windows 10 Support 25. November 2019

2 verschiedene Monitore

2 verschiedene Monitore: Ich habe 2 Monitore (1. Monitor: Dell AW2518H 25 Zoll(1920x1080), 2. Monitor: KG271U 27 Zoll(2560x1440)). Ich habe die Monitore in den Anzeigeeinstellungen so konfiguriert, dass sie oben bündig sind. Wenn ich den Mauszeiger im oberen Bereich auf den zweiten Monitor schiebe, kommt er auf der...

Windows 10 Support 17. April 2019

Kann ich Bilder aus verschiedenen Ordnern in einen Ordner tun?

Kann ich Bilder aus verschiedenen Ordnern in einen Ordner tun?: Guten Tag, Ich habe gerade alle Bilder aus meinem iPhone (ca. 2800 Stück) auf meinen PC importiert. Nun hat es jedes einzelne Bild in einen eigenen Ordner gepackt was heisst das nun all diese Bilder in über 2000 Ordnern verstreut sind! Gibt es eine Möglichkeit alle Bilder in einen Ordner zu...

Windows 10 Support 4. März 2017

Bilder in verschiedene Ordner

Bilder in verschiedene Ordner: moin Frage habe ein 10 mobile, wenn ich bilder in verschiedene Ordner habe werden diese auch noch unter Datum dargestellt, kann man das nicht umstellen, Gruse Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer: Hallo zusammen, Sehe ich es richtig, das ich in Windows 10 nur noch Nutzern mit Microsoftaccount verschiedene Programme installieren kann? Ich will mir nämlich für Occulus Rift einen Benutzer anlegen der die aktuelle SDK etc hat und einen der halt ältere Routinen nutzt, inklusive...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 2 Benutzer mit verschiedenen Rechten und Zugriffsmöglichkeiten auf Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden