Windows 2 go doesn´t boot after forced update to 1809

Helfe beim Thema Windows 2 go doesn´t boot after forced update to 1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem see above. When booting with UEFI i only see "_" blinking twice on the top left corner of the screen, then it stops blinking and simply... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LennartMenzel1, 13. März 2019.

  1. LennartMenzel1
    LennartMenzel1 Gast

    Windows 2 go doesn´t boot after forced update to 1809


    Problem see above. When booting with UEFI i only see "_" blinking twice on the top left corner of the screen, then it stops blinking and simply "freezes" and the normal boot manager kicks in.

    what can i do to make the stick boot again?

    Weiterlesen...
     
    #1 LennartMenzel1, 13. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows direkt ins UEFI starten lassen

      Windows direkt ins UEFI starten lassenWie die meisten Menschen wissen, ist es seit der Einführung von UEFI und Windows 8 oft sehr schwierig, den Computer dazu zu bringen, ins UEFI zu star...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Windows 10 auf USB Stick installieren und booten

      Windows 10 auf USB Stick installieren und bootenIn diesem Tipp beschreiben wir, wie Windows 10 auf einem USB Stick installiert wird. Sollten Sie viel unterwegs sein, dann kann es durchaus nützlich ...

Thema:

Windows 2 go doesn´t boot after forced update to 1809

Die Seite wird geladen...

Windows 2 go doesn´t boot after forced update to 1809 - Ähnliche Themen - doesn´t boot after

Forum Datum

Windows to go booten dauert sehrheftig lange

Windows to go booten dauert sehrheftig lange: Hallo Microsoft- Community,ich machte mir ein Windows to go USBStick, er wurde erfolgreich erstellt, jetzt ließ ich von ihm booten, ich ließ ihn 35 Minuten bootenPunkte drehen sich in Kreis Form, was zeigt das er bootet, noch bevor das Windows Logo erscheint, dann machte ich den Computer ausmit...

Windows 10 Support 2. September 2022

Surface Go 2 mit Ubuntu booten?

Surface Go 2 mit Ubuntu booten?: Ich habe Ubuntu 22.04 neben Windows 10 auf meinem Surface Go 2 installiert. Beim Hochfahren komme ich jedoch nicht in den Boot-Manager, sondern es startet immer direkt Windows. Wie komme da jetzt in den Boot-Manager, um Ubuntu auswählen zu können?...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

wie kann ich ``named pipe doesn't exist `` fixen?

wie kann ich ``named pipe doesn't exist `` fixen?: ich gebe zu das ich ein exploit nutzen will. aber nur für eigendes spiel. aber es kommt andaurnt named pipe doesn't exist. ich habe keine ahnung was das ist bitte hillfeeeeeee https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-named-pipe-doesnt-exist--fixen

Windows 10 Support 25. Februar 2021

forced to update win 10 - WHY!!??? Stop it!

forced to update win 10 - WHY!!??? Stop it!: Why are users forced win 10 updates? You've already destroyed my gameing-PC twice with the updates that it did not work anymore (Needs special drivers) - I had to invest many hours each time to restore my Gaming-PC. You have to give users the choice to install any updates or not !! Who pays my...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

1809: Ist Windows To Go immer noch kaputt?

1809: Ist Windows To Go immer noch kaputt?: In der ersten Welle von Berichten über Dinge, die in der ersten Version von 1809 gebrochen wurden, wurde ein tödlicher BSOD beim Versuch, Windows To Go zu starten, aufgenommen: [ATTACH] Es bezieht sich auf WppRecorder.sys, betrifft sowohl "offizielle" als auch "inoffizielle" To...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows to go bootet nicht | Windows To Go ohne Enterprise erstellen

Windows to go bootet nicht | Windows To Go ohne Enterprise erstellen: Ich wollte Fragen, ob ich ein Windows To Go USB Stick ohne eine Windows Enterprise Iso erstellen kann. Gibt es noch andere wege wie es klappen kann. Bisher habe ich es mit Rufus probiert, aber beim starten kommt immer der Bluescreen "Windows ran into a problem" und dann startet er neu. Das...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Windows to go

Windows to go: Ich habe versucht einen Windows to go stick zu erstellen aber mein 64 gb stick funktioniert nicht. es gab nur den Button welche Hardwareanforderung besteht? wo ich diesen Button angeklickt habe ging er auf die Homepage des Supportes wo es aber keine Antwort gab. deshalb bitte ich um Hilfe...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows 10 doesn´t recognize my USB ports.

Windows 10 doesn´t recognize my USB ports.: After installing Windows 10, my USB ports don´t respond. I can´t use my printer or Smart phone or USB stick. Any suggestions? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 2 go doesn´t boot after forced update to 1809 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden