Windows 64-Bit funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Windows 64-Bit funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, es geht nämlich darum, das ich versuche, ein TeamSpeak-3 Plugin zu installieren, wofür man Win64 also 64 Bit braucht jedoch ich habe 64 Bit im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TuToOGManu, 15. Januar 2021.

  1. TuToOGManu
    TuToOGManu Gast

    Windows 64-Bit funktioniert nicht?


    Hey, es geht nämlich darum, das ich versuche, ein TeamSpeak-3 Plugin zu installieren, wofür man Win64 also 64 Bit braucht jedoch ich habe 64 Bit im System, trotzdem wird mir angezeigt, das ich dies nicht hätte, jedoch habe ich gerade versucht, was zu installieren, wo Stande, das mir Java-64-Bit fehlt, jetzt habe ich Java neu installiert und das ging jedoch geht das TS Plugin immer noch nicht, brauche echt dringend Hilfe.


    Windows 64-Bit funktioniert nicht?

    :)
     
    #1 TuToOGManu, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 64-Bit funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 64-Bit funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Bit funktioniert

Forum Datum

Es funktioniert nur die 32-bit Version auf einem 64-bit Betriebssystem PC?

Es funktioniert nur die 32-bit Version auf einem 64-bit Betriebssystem PC?: Ich wollte mir Microsoft Office nochmal herunterladen weil ich die Version von 2019 wollte und nicht die 365. Das Problem ist das ich einen Laptop habe der auf 64-bit Architektur basiert aber nur die 32-bit Version ohne Fehlermeldungen starten konnte. Ich würde gerne wissen woran das liegt und...

Windows 10 Support 22. August 2021

Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht

Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht: Betreff ist eigentlich scho meine frage habe es über das Media Création Tool gemacht ist Komplett durchgelaufen aber am ende war trotzdem wieder die 32 Bit Version Trauf. Vielen Dank hoffe auf Hilfe in den Foren konnte mir niemand Helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App...

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App...: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4560960 – Fehler 0x80073712 Einige...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Nach Juni-Patch 2020 funktioniert "Systemabbild erstellen" nicht mehr Win 10 Home 32 Bit

Nach Juni-Patch 2020 funktioniert "Systemabbild erstellen" nicht mehr Win 10 Home 32 Bit: Hallo, habe noch vor dem Patch das System des Laptops Win 10 Home 32 Bit v. 2004 Build 19041.329; Prozessor 64 Bit mit Bortmitteln gesichert. Die Suche nach Lösungen der Fehlercodes 0x807800A1, 0x800423A4, 0x80042302 ... endete natürlich im Ms-Englisch-Wirrwarr ergebnislos. Scheint aber immer...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht. ( gibt wohl nur den Standard Treiber von Microsoft ) Im Gerätemanager sind keinerlei Fehler zu erkennen ( Gerät ist Betriebsbereit ). Im Datei...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

BitLocker funktioniert nicht auf 32-bit Computern

BitLocker funktioniert nicht auf 32-bit Computern: Hallo heute möchte ich sagen,warum es bei manchen PCs die BitLocker einstellungen nicht gibt und warum man sie auch nicht downloaden kann. Ich habe mich oft gefragt,warum ich auf meinen Laptop nicht einen Massenspeicher verschlüsseln kann. Ich habe überall in den Einstellungen geschaut doch...

Windows 10 Support 8. September 2017

Hardwarebeschleunigung in Microsoft Edge unter Windows 10 Pro (64 bit) funktioniert nicht mehr

Hardwarebeschleunigung in Microsoft Edge unter Windows 10 Pro (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin wieder einmal auf ein Problem gestoßen. Es handelt sich um ein weiteres Problem mit dem Browser Edge, und zwar dies mal unter Windows 10 Pro Version 1607 (64 bit), das auf einem HP 625 mit einem AMD Athlon II P360 Prozessor läuft. Wie ich festgestellt habe,...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

WIN 10 Pro 64-bit -Java -Software janrufmonitor funktioniert nicht.

WIN 10 Pro 64-bit -Java -Software janrufmonitor funktioniert nicht.: Ich habe mein System Clean Installiert. Hatte vorher mit dem Upgrade System von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro einige Probleme. Siehe anderer Beitrag hier im Forum. WIN 10 Pro 64 Bit. Läuft alle wie es soll... Jetzt versuche ich die Software janrufmonitor zum Laufen zu bringen. Auf dem Upgrade...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Windows 64-Bit funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden