Windows 7 -> 10 :

Helfe beim Thema Windows 7 -> 10 : in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe vor 1 Jahr meine Schwester, die bei mir in Ungarn Urlaub machte als User auf mein Laptop eingerichtet, damit sie XBOX spielen konnte. Zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnőThirring, 23. September 2016.

  1. ErnőThirring
    ErnőThirring Gast

    Windows 7 -> 10 :


    ich habe vor 1 Jahr meine Schwester, die bei mir in Ungarn Urlaub machte als User auf mein Laptop eingerichtet, damit sie XBOX spielen konnte. Zur gleicher Zeit wurde von 7 auf Windows_10 aufgerüstet. Sei dem ist meine Schwester "ADMINISTRATOR" auf dem Laptop. Ich kann mich jedoch nur noch an den PIN erinnern, den Kennwort habe ich vergessen. Da MS-WLAN am Laptop ausgefallen ist, kann ich das Gerät nicht mehr "wiederbeleben". Was kann ich tun, um auf mein Laptop wieder Administrator zu sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnőThirring, 23. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 7 -> 10 :

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden