Windows 7 auf Windows 10 Update geht nicht?

Helfe beim Thema Windows 7 auf Windows 10 Update geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da meine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin bald zu ende geht habe ich mir einen PC auf ebay-kleinanzeigen gekauft. für 200€ Denke ich war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rangeroverdriv, 2. Dezember 2020.

1. Rangeroverdriv
    Rangeroverdriv Gast

Hallo, da meine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin bald zu ende geht habe ich mir einen PC auf ebay-kleinanzeigen gekauft. für 200€ Denke ich war das völlig In Ordnung denke ich. Der Verkäufer meint ich sollte nur schnell Windows 10 updaten, ja er meldet mein Prozessor wäre nicht fähig dafür. Nebenbei bin ich am verzweifeln das System auf deutsch zu stellen kann mir wer helfen wie ich es auf deutsch stelle?

:)

#1 Rangeroverdriv, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf Windows 10 Update geht nicht? - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Windows 10 Update und kleine Festplatte

Windows 10 Update und kleine Festplatte: Guten Tag, ich besitze einen PC, der ursprünglich mit Windows 8.1 und der Option zum Update zu Windows 10 ausgestattet war. Diese Option wurde auch gleich genutzt. Der PC besitzt eine Festplatte mit 30 GB. Laut Microsoft benötigt die 32 Bit-Versionen nur einen Speicherbedarf von 16 GB. Nun ist...

Windows 10 Support Gestern um 12:47 Uhr

windows update

windows update: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80080008. diese Fehlermeldung...

Windows 10 Support Gestern um 12:22 Uhr

Seit dem Januar-Update speziell wohl KB 4598242 Fehlermeldung unter Windows Update 0x800b0109

Seit dem Januar-Update speziell wohl KB 4598242 Fehlermeldung unter Windows Update 0x800b0109: Seit dem Januar-Update, speziell wohl in diesem Fall das KB4598242 melden sich einige Rechner nicht mehr beim WSUS. Unter Windows Update auf den Rechnern inkl. Server wird jeweils der Fehler 0x800b0109 "Einige Updatedateien sind nicht ordnungsgemäß signiert" angezeigt. Ist dieses Problem...

Windows 10 Support Gestern um 11:42 Uhr

Januar-Update Windows 10 KB4598242 endet mit Fehlermeldung 0x8007000d

Januar-Update Windows 10 KB4598242 endet mit Fehlermeldung 0x8007000d: Seit 1 Woche habe ich das Problem mit dem kumulativen Windows-10-Update KB4598242, dass nach 100 % Installation stets mit der Fehlermeldung 0x8007000d endet. Jeden Tag versucht das System Version 2004 erneut, das Update zu installieren, aber immer mit dem gleichen Misserfolg. Was kann ich...

Windows 10 Support Gestern um 03:47 Uhr

Windows 10 Update hängt bei 100%?

Windows 10 Update hängt bei 100%?: Also mein Problem ist folgendes: Bei mir sind 2 neue Updates, eines ist ein Funktionsdate für 20h2 und das andere ein update für Microsoft Defender Antivirus. Das Update für 20h2 hängt jetzt schon seit geraumer Zeit bei 100%. Vielen dank schon im voraus. [img]...

Windows 10 Support Gestern um 01:07 Uhr

Windows fehlerhaftes update abbrechen?

Windows fehlerhaftes update abbrechen?: Seit 2std. hängt das Windows update jetzt bei Phase 1 von 3 bei 100%, ich brauch den PC aber dringend. So wie ich das von Verwandten gehört habe, hatten die auch Probleme damit und mussten es manuell abbrechen. Wie kann man das teilweise installierte Windows update wieder runterschmeißen?...

Windows 10 Support Gestern um 00:32 Uhr

Windows 10 Update geht schief, HP Laptop Startet nicht mehr?

Windows 10 Update geht schief, HP Laptop Startet nicht mehr?: Hallo Zusammen, Ich habe Gestern Abend auf meinem HP Laptop Beim Herunterfahren die Windows Updates instaliert, nun Startet der Laptop nicht mehr. Habe jetzt von nem Bekannten die gleiche Problematik Erfahren, nun meine Frage Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support Gestern um 00:02 Uhr

Schwarze Felder in Windows-Fenstern seit einigen Wochen nach Update??

Schwarze Felder in Windows-Fenstern seit einigen Wochen nach Update??: Liebe Community, da ich das Problem selbst nicht lösen konnte und keine passende Hilfe im Netz gefunden habe, schreibe ich hier: Seit einigen Wochen ist einiges auf meinem Laptop HP, Windows 10, 365 von tiefschwarz eingefärbt, wobei die Schrift teilweise weiß, teilweise grün zu sehen ist....

Windows 10 Support Montag um 21:32 Uhr

Windows 7 auf Windows 10 Update geht nicht? [gelöst]