Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen

Helfe beim Thema Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe wohl ein kleines Problem. Wollte mein Windows 7 Upgrade durchführen. Habe mir die ISO-Datei geladen über die Aufforderung und auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel Arzt, 26. September 2016.

  1. Manuel Arzt
    Manuel Arzt Gast

    Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen


    Hallo!

    Ich habe wohl ein kleines Problem. Wollte mein Windows 7 Upgrade durchführen. Habe mir die ISO-Datei geladen über die Aufforderung und auf eine CD gebrannt. Heute wollte ich die Installation machen und da der Rechner eh schon verdammt langsam war, wollte ich eine Neuinstallation durchführen. Gedacht, getan ... und nun habe ich das Problem, dass der Windows 7 Code nicht akzeptiert wird und Windows 7 auch nicht mehr auf dem Rechner ist - Partition formatiert.

    Der Rechner ist ein ASUS Notebook mit einer offiziellen Windows-Version 7 ... also kein Fake und nicht illegales ...


    Was kann/muss ich nun machen? Habe nun auch das Problem, dass ich jetzt keine Windows 7 Version mehr habe ... zwar den Key aber kein Medium ... also retour geht es wohl auch nicht.


    Ich spreche hier von einer Windows Home Version.


    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen - Ähnliche Themen - upgrade Key angenommen

Forum Datum

Wie kann ich meinen windows 7 key auf windows 10 upgraden ohne ihn auf einem System...

Wie kann ich meinen windows 7 key auf windows 10 upgraden ohne ihn auf einem System...: Ich habe einen Windows 7 Key von früher. Könnte aber direkt windows 10 auf mein System installieren. Dann müsste ich den Key "upgraden". Falls das nicht gehen sollte muss ich wohl oder übel Windows 7 neu installieren, den key aktivieren und dann auf windows 10 upgraden....

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden?

Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ich mir jetzt einfach Windows 7 kaufen könnte, es auf meinem PC aktiviere und dann einfach danach auf Windows 10 upgrade? Das wäre z.B. günstiger als sich Windows 10 direkt zu kaufen. Danke für die Antworten...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 10 OEM Key nicht angenommen

Windows 10 OEM Key nicht angenommen: Hallo, ich habe mir einen PC bestellt mit Windows-Vorinstallation ohne Produkt-Key, habe dann bei MMOGA einen bestellt, dieser wurde nicht angenommen. Beim 2. mal eintippen wurde angegeben, dass er schon auf einem anderen Gerät eingegeben wurde. Das geschah auch bei einem 2. OEM Key. Wie kann...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Produkt Key wird nicht angenommen

Produkt Key wird nicht angenommen: ich musste die Festplatte auf dem Laptop austauschen und habe nun Windows 10s geladen. Bei der Abfrage nach dem Produkt Key habe ich meinen Windows 7 code eingetragen. Dieser wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Mit Windows 7 Family Key auf 10 upgraden

Mit Windows 7 Family Key auf 10 upgraden: Ab diesem Thread teilen. Ich denke, dass der Verkäufer damit nichts zu tun hat. Ich habe nämlich das gleiche Problem. In der Familie habe ich zwei Family Lizenzen von Windows 7 Home Premium also insgesamt 6 Lizenzen und zwei COA´s. Davon sind 4 aktuell noch installiert. Einer ist bereits...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Key von Windows 7 bei Upgrade auf 10 wird nicht angenommen

Key von Windows 7 bei Upgrade auf 10 wird nicht angenommen: Hallo, ich möchte von 7 auf 10 upgraden und habe mir dazu auch das entsprechende UpgradTool von der Microsoft-Seite geladen und installiert. Das Upgrade funktioniert auch, nur muss ich am Ende einen Windows 10 Key oder den vom alten 7er eingeben. Nur wird dieser 7er Key nicht angenommen und...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 will nach Upgrade von Windows 7 einen key?

Windows 10 will nach Upgrade von Windows 7 einen key?: Hallo, ich habe nach langem Hin und Her geschafft, dass auf meinem Laptop (Windows 7 Home) das Update auf Windows 10 mal endlich durch läuft. Das komische daran war, dass schon während der Installation nach einem Key gefragt wurde oO. Normal sollte das doch automatisch funktionieren. Jetzt...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows Key wird nach Festplattentausch nicht mehr angenommen

Windows Key wird nach Festplattentausch nicht mehr angenommen: Liebe Community und Microsoft Team, Ich habe folgendes Problem: Anfang der Woche ist mir meine Festplatte in meinem Lenovo Y50-70 mit Windows 10 gecrasht. Da mir beim Kauf des Laptops aber keine mitgelieferte Lizenz dabei lag weil es vorinstalliert war und ich kein CD Laufwerk verbaut habe,...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden