Windows 7 auf Windows 10 upgraden

Helfe beim Thema Windows 7 auf Windows 10 upgraden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo :) Ich habe im Internet gelesen, dass Windows 10 kostenlos wird für Besitzer von Windows 7 und 8 kostenlos sein. Auf der Seite stand und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Januar 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Windows 7 auf Windows 10 upgraden

Ich habe im Internet gelesen, dass Windows 10 kostenlos wird für Besitzer von Windows 7 und 8 kostenlos sein.
    Auf der Seite stand und steht leider nicht, wie ich mein Windows 7 auf Windows 10 upgrade. Könnt ihr mir da helfen ?

Schon mal Danke im voraus! Windows 7 auf Windows 10 upgraden

#1 Unregistriert, 26. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf Windows 10 upgraden - Ähnliche Themen - upgraden

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche Aktion endete am 29. Juli 2016 und sei von Microsoft "stillschweigend" verlängert worden. In der Windows 10 Upgrade FAQheißt es jedoch ausdrücklich:...

Windows 10 Support Heute um 20:12 Uhr

Upgrade Win 7 auf Win 10 scheitert an 8007001F-20006

Upgrade Win 7 auf Win 10 scheitert an 8007001F-20006: Hi ! - Hab beim Versuch Win 7 Home auf Win 10 upzugraden auch den blöden Fehler 8007001F-20006 ("In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC ein Fehler aufgetreten.") Wer kann mir helfen? Hätte ein komplettes Logfile C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log - das ist aber...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 05:13 Uhr

Welches ist die sicherste Methode, wenn sich beim Upgrade von Win7 auf Win10 Probleme ergeben?

Welches ist die sicherste Methode, wenn sich beim Upgrade von Win7 auf Win10 Probleme ergeben?: Hallo, an einem MSI-Laptop mit Win7 steht seit längerem im Update-Bereich der Systemsteuerung: "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" Wenn dies angeklickt wird, kommt dann die Fehlermeldung: "mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden da sie den computer zunächst neu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

warum klappt Windows 10 Upgrade nicht?

warum klappt Windows 10 Upgrade nicht?: habe auf meinem Notebook mit dem windows 10 Upgrader kostenlos windows 10 installiert , hat alles geklappt auf meinem Desktop klappt es aber nicht, Kaspersky sagt es handelt sich um malware auf dem Notebook hatte ich auch Kaspersky Soll ich den Kaspersky Schutz auf Desktop vorübergehend...

Windows 10 Home upgraden auf Pro?

Windows 10 Home upgraden auf Pro?: Wichtig: Ich habe damals von Win 7 kostenlos auf 10 Home upgeradet. Bei einer gekauften Win 10 Home (auch zusammen mit einem PC) braucht man nur einen Produktkey, der kostet so um die 30 €. Ich brauche aber eine digitale Lizenz, die kostet bei MS 249 €. Gibt es diese Lizenz nur bei MS direkt...

Windows 10 1909 ab schwarzer Bildschirm nach dem zweiten Neustart der Upgrade Funktion von...

Windows 10 1909 ab schwarzer Bildschirm nach dem zweiten Neustart der Upgrade Funktion von...: Hallo hab ein Problem... Habe ein Windows 7 Ultimate 32 Bit auf Windows 10 Pro 1909 64 Bit aktualisiert... Es handelt sich um einen Dell Inspiron 660. Nach dem zweiten Neustart des Upgrades bleibt der Bildschirm schwarz und wenn man die Maus bewegt sieht man kurz den Cursor mit kurzem...

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home Version. Ich brauche aber die Pro Version. Hierfür hatte ich eine Lizenz auf dem defekten PC. Ich würde diese gerne auf den neuen PC übertragen. Ich...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Kostenlose Upgrades auf Windows 10: Angeblich funktioniert das noch

Kostenlose Upgrades auf Windows 10: Angeblich funktioniert das noch: Kostenlose Upgrades auf Windows 10: Angeblich funktioniert das noch [ATTACH]Microsoft hatte den Wechsel auf Windows 10 mit dem Versprechen gestartet, dass Nutzer im ersten Jahr kostenlos auf das neue Betriebssystem aktualisieren können. Im Anschluss gab es Ausnahmen, doch jetzt sollte ein...

Windows 10 News 30. November 2019

Windows 7 auf Windows 10 upgraden [gelöst]