Windows 7: Designer zeigt modernisiertes "2018 Edition"-Konzept

Helfe beim Thema Windows 7: Designer zeigt modernisiertes "2018 Edition"-Konzept in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 7: Designer zeigt modernisiertes "2018 Edition"-Konzept [IMG]Video: Der Grafiker Kamer Kaan Avdan hat sich bereits mehrfach daran versucht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Juni 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 7: Designer zeigt modernisiertes "2018 Edition"-Konzept


    Windows 7: Designer zeigt modernisiertes "2018 Edition"-Konzept

    Windows 7: Designer zeigt modernisiertes "2018 Edition"-Konzept
    Video: Der Grafiker Kamer Kaan Avdan hat sich bereits mehrfach daran versucht, Betriebssystem-Oldies in die Moderne zu führen und deren funktionelle Kernelemente mit einer frischen Optik vermischen. Sein neuestes Ziel war Windows 7, auch diesem OS hat er eine "2018 Edition" spendiert. Windows 7 ist und bleibt wohl noch eine ganze Weile das ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 20. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 7: Designer zeigt modernisiertes "2018 Edition"-Konzept

Die Seite wird geladen...

Windows 7: Designer zeigt modernisiertes "2018 Edition"-Konzept - Ähnliche Themen - Designer zeigt modernisiertes

Forum Datum

Windows kann sich nicht aktivieren und zeigt die falsche Edition an?

Windows kann sich nicht aktivieren und zeigt die falsche Edition an?: Hey, ich hab seit ein paar Tagen das Problem das manchmal ein symbol mit Windows ist nicht aktiviern auf popt. in den Einstellungen steht dann : obwohl ich seit jahren Windows auf dem PC nutze. und darüber steht das ich Enterprise benutze, jedoch hatte ich damals Professional installiert. Ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Youtube zeigt helles Design an?

Youtube zeigt helles Design an?: Ich benutze das dunkle Design auf YouTube jetzt schon mehrere Jahre. Nun habe ich eben zum ersten Mal heute YouTube geöffnet und es ist irgendwie einfach so zum weißen Design gewechselt. Wenn ich jetzt den Dunkelmodus auswähle, wechselt es zwar zum dunklen Modus, nachdem ich die Seite aber z.B....

Windows 10 Support 7. März 2022

Design-Konzept: So schön könnte der Windows Explorer aussehen

Design-Konzept: So schön könnte der Windows Explorer aussehen: Design-Konzept: So schön könnte der Windows Explorer aussehen [ATTACH]Die Optik und Funktionsweise des Windows Explorer hat sich in den letzten Jahren kaum verändert. Nun widmet sich ein Grafikdesigner einem Konzept, das der angestaubten Datei- und Ordnerübersicht einen frischen Look, neue...

Windows 10 News 16. November 2020

Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design

Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design: Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design [ATTACH]Ganz konsistent ist das Design von Windows 10 aktuell nicht. Einige Bereiche der Benutzeroberfläche haben bereits die neuen Elemente des Fluent Designs übernommen, andere haben noch die alte Windows 10-Optik. Dazu gehört...

Windows 10 News 24. März 2019

Mehr Fluent Design in Windows 10: Video zeigt Neuerungen für 2018

Mehr Fluent Design in Windows 10: Video zeigt Neuerungen für 2018: Mehr Fluent Design in Windows 10: Video zeigt Neuerungen für 2018 [IMG]Video: Microsoft hat anlässlich der BUILD 2018 erstmals einen Ausblick auf seine Pläne zur weiteren Umsetzung des bereits im letzten Jahr vorgestellten "Fluent Design Systems" in Windows 10 gegeben. Das Unternehmen will vor...

Windows 10 News 9. Mai 2018

Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen

Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen: Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen [IMG]Microsoft verpasst Windows 10 seit vergangenem Jahr eine optische Auffrischung namens Fluent Design System. Diese geht nach und nach vor sich und betrifft sowohl das Betriebssystem als auch Apps. Viele Bereiche sind schon...

Windows 10 News 5. Februar 2018

Windows 10 'Redstone 3': Konzept-Bilder zeigen Animationen & Design

Windows 10 'Redstone 3': Konzept-Bilder zeigen Animationen & Design: Windows 10 'Redstone 3': Konzept-Bilder zeigen Animationen & Design [IMG]Microsoft will mit dem kommenden, nächsten großen Update für Windows 10 nach dem seit gestern für Frühstarter verfügbaren Creators Update bekanntermaßen eine neue Design-Sprache namens "Project NEON" einführen. Jetzt...

Windows 10 News 6. April 2017

Konzept zeigt Unterhaltungssystem im Auto - basierend auf Windows 10

Konzept zeigt Unterhaltungssystem im Auto - basierend auf Windows 10: Konzept zeigt Unterhaltungssystem im Auto - basierend auf Windows 10 [IMG]Windows 10 kann auf vielen verschiedenen Geräten installiert werden: Von Windows 10 Mobile mit integriertem Continuum über Smart-TVs bis hin zu Desktoprechnern. Nun ist ein interessantes Konzept aufgetaucht, welches...

Windows 10 News 11. Dezember 2016

Windows 7: Designer zeigt modernisiertes "2018 Edition"-Konzept [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden