Windows 7 Key für Win 10 verwenden?

Helfe beim Thema Windows 7 Key für Win 10 verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe bei mir relativ viele Windows 7 Keys rumliegen und wollte fragen, ob ich diese auch für Win 10 benutzen kann. Ich weiß, dass man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siesl, 28. Juli 2020.

  1. Siesl
    Siesl Gast

    Windows 7 Key für Win 10 verwenden?


    Guten Tag,

    Ich habe bei mir relativ viele Windows 7 Keys rumliegen und wollte fragen, ob ich diese auch für Win 10 benutzen kann. Ich weiß, dass man von 7 auf 10 upgraden kann, aber ich wollte Windows 10 direkt installieren und dann den 7er Key verwenden, geht das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 7 Key für Win 10 verwenden?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key für Win 10 verwenden? - Ähnliche Themen - Key Win verwenden

Forum Datum

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?: Heo, ich sitze gerade an der Windows 10 Installation dran und habe gehört, man kann einfach den Key der bereits installierten Win 7 Version nehmen. Ich habe jetzt zwei Keys, einmal einen OA Key vom alten Laptop und noch einen von der Win 7 CD die ich für den aktuellen Rechner dazu bekommen habe....

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Win 7 Key auslesen über Win 10?

Win 7 Key auslesen über Win 10?: Hallo, ich habe win 10 installiert. Auf einer anderen Festplatte ist win 7 installiert. besteht die möglichkeit dass ich den win 7 key auslese? wenn ich gerade win 10 im betrieb habe. https://www.gutefrage.net/frage/win-7-key-auslesen-ueber-win-10

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows 7 Pro Key erneut verwenden?

Windows 7 Pro Key erneut verwenden?: Guten Tag zusammen, vor einiger Zeit kaufte ich mir einen Rechner im Internet, auf dem ein Windows 7 Pro Key aufgeklebt war. Der Verkäufer teilte mir mit, dass ich diesen Key für Windows 10 Pro verwenden kann. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert. Nun möchte ich meinen PC aufrüsten,...

Windows 10 Support 17. August 2020

Kann ich meinen Windows 7 key für Windows 10 auf meinen neuen PC verwenden?

Kann ich meinen Windows 7 key für Windows 10 auf meinen neuen PC verwenden?: Also ich habe eine win 7 CD mit key, kann ich win 10 auf einen USB Stick runterladen und ganz normal win 10 installieren und den win 7 key eingeben? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-windows-7-key-fuer-windows-10-auf-meinen-neuen-pc-verwenden

Windows 10 Support 4. August 2020

Bereits upgegradeten Windows 7 Key unter Windows 10 verwenden?

Bereits upgegradeten Windows 7 Key unter Windows 10 verwenden?: Hallo, ich hatte vor ein paar Jahren einen PC mit einem Windows 7 Schlüssel, welchen ich auf Windows 10 upgegraded hatte. Diesen PC hatte ich wiederrum vor längerer Zeit schon auseinander gebaut und seine Einzelteile verkauft. Nun überlege ich mir einen neuen PC zu bauen und habe noch den...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10 gegönnt. Nach dieser Zeit ist die Festplatte auf der Win 10 ist defekt. Es muss also eine neue rein. Kann ich auf dieser denn jetzt das Windows 10 mit dem...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Win 10 Key Gerätebindung

Win 10 Key Gerätebindung: Beim Upgrade von win7 zu win 10 wird der neu generierte win 10 key an mein Gerät Gebunden, richtig? Somit kann ich win 10 auf keinem anderen Gerät mehr mit dem gleichen key verwenden, auch wenn mein Gerät den Geist aufgibt und die Lizenz dann nicht mehr aktiv ist? Kann ich denn meinen...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2016

ALten Win 7 Key von jetzt geupdatetem Rechner für neuen PC verwenden

ALten Win 7 Key von jetzt geupdatetem Rechner für neuen PC verwenden: Hallo, Ich habe vor 5 Jahren einen PC mit Windows 7 gekauft. Der Key steht auf meinem PC_Gehäuse. Ich habe vor ca 2 Monaten auf Windows 10 geupdatet, mir nun aber einen neuen Rechner zusammengestellt, bei dem aber noch das Betriebssystem fehlt. Kann ich bei dem neuen Rechner irgendwie den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Windows 7 Key für Win 10 verwenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden