Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren

Helfe beim Thema Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe vor ein paar Tagen auf meinem alten Windows 7 Laptop Windows 10 drauf gemacht. Zuvor noch den Lizenzschlüssel ausgelesen und alles neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pfandflasche007, 5. Februar 2019.

  1. Pfandflasche007
    Pfandflasche007 Gast

    Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren


    Guten Tag,

    habe vor ein paar Tagen auf meinem alten Windows 7 Laptop Windows 10 drauf gemacht. Zuvor noch den Lizenzschlüssel ausgelesen und alles neu installiert. Ich erhalte dann den Fehlercode 0xc004f213. Alles dazu im Internet hilft nicht. Wäre dankbar über Hinweise.

    Weiterlesen...
     
    #1 Pfandflasche007, 5. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Pfandflasche007, mit welchem Programm hast Du den Windows 7-
    ausgelesen?

    Denn nicht jedes Programm das glaubt einen Lizenzschlüssel auslesen zu können ist dafür geeignet.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren - Ähnliche Themen - Key lässt aktivieren

Forum Datum

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?: Ich habe mir für meinen neu ausgesetzten PC einen Windows Home key geholt. Der PC hat Windows Home N Der Key kam per e-Mail aber er lässt sich einfach nicht aktivieren. Da steht immer der Key funktioniert nicht… Fehler Code is 0x004f050...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren: Von diesem Thread trennen.Nachdem diese Frage sehr aktuell und noch nicht geschlossen ist, klinke ich mich mal mit fast dem gleichen Problem ein. Ich habe einen Samsung-Laptop reaktiviert. Vor ca 3 Jahren hat sich die Festplatte verabschiedet, diese habe ich jetzt erneuert. Installiert war bis...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Kann man mit Windows 7 key Windows 10 aktivieren?

Kann man mit Windows 7 key Windows 10 aktivieren?: Kann ich das Betriebsystem Windows 10 , mit Windows 7 key aktivieren ??? und gibt es ein Programm womit man Windows 10 ganz ohne kosten aktivieren kann ??? für Windows 7 gab es so ein Programm fand es super https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-windows-7-key-windows-10-aktivieren

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 aktivieren, mit Windows 7 Key?

Windows 10 aktivieren, mit Windows 7 Key?: Hallo, ich habe mir für Office- Anwendungen "unterwegs" ein günstiges Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, aber nicht aktiviert. Ich habe noch einen Product-Key von einem Windows 7 Pro, welches nicht mehr im Gebrauch ist. Kann ich mit diesem Key das Windows 10 aktivieren, oder...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren

Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren: Definitiv Seitens Microsoft nicht erlaubt!!!! Aber schön wieviele Schlaumeier hier MöchtegernRechtsverdreher spielen!!!!!!! Hier mal paar lächerliche MöchtegernAnwalt behauptungen worauf so manch ein Depp sich Stützt : Aussage von einem Uwe1 schwiebi Insider: "Wäre es nicht legal hätte MS...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren: Guten Tag, Ich habe damals die Upgrade Chance relativ schnell genutzt und bin auf Windows 10 umgestiegen bis auf ein paar Fehler bin ich zufrieden. Allerdings hat sich meine Performance verschlechtert Beispiel Cs Go statt 220 FPS nur noch 90 100 und co. Generell macht mein Windows 10 mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren: Hallo, ich habe mir Windows 10 Home herutergeladen und wollte dies nun Aktivieren doch es nimmt meinen Key einfach nicht an. Ich habe zwei verschiedene Keys versucht aber keiner ging. Was kann ich tun? Meine 2. Frage: Kennt ihr irgendwelche ähnliche Programme wie Microsoft Media Center da...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 10 mit einem Windows 7 Key aktivieren ?

Windows 10 mit einem Windows 7 Key aktivieren ?: Hallo Liebe Microsoft Community ich wollte Fragen ob man mit einem Windows 7 Home Premium Key Windows 10 Home aktivieren kann weil ich eine Clean Installation machen wollte über eine Iso mit einem USB Stick ? Wenn es geht würde ich mich sehr Bald über eine Antwort freuen Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden