windows 7 pro key als win10 key?

Helfe beim Thema windows 7 pro key als win10 key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich einen Computer mit einem Win10Stick boote kann ich dann einen win7pro key eingeben oder geht das nicht? Falls es geht muss ich dann bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ANONYM228974, 3. Juli 2020.

  1. ANONYM228974
    ANONYM228974 Gast

    windows 7 pro key als win10 key?


    Wenn ich einen Computer mit einem Win10Stick boote kann ich dann einen win7pro key eingeben oder geht das nicht?

    Falls es geht muss ich dann bei der Auswahl von der Windows Version Windows 10 Pro auswählen?

    Falls es nicht geht muss ich mir einen windows 7 stick erstellen oder?

    muss man dabei noch mehrere programme besitzen?

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 ANONYM228974, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows 7 pro key als win10 key?

Die Seite wird geladen...

windows 7 pro key als win10 key? - Ähnliche Themen - key win10 key

Forum Datum

Wo Win10 Key?

Wo Win10 Key?: Moin, wo sollte man Windows 10 Professional Keys kaufen? So jetzt am kostengünstigsten, ohne abgezockt zu werden, mit PaySafe Und kommt mir bitte nicht mit "auf der offiziellen Microsoft Seite", ich habe nicht im Lotto gewonnen :) MfG https://www.gutefrage.net/frage/wo-win10-key

Windows 10 Support 18. September 2023

win10 pro Key, für win10 pro N benutzen?

win10 pro Key, für win10 pro N benutzen?: Hallo Spezialisten, ich habe bereits vorinstallierte win10 pro N (vom USB stick), aber eben einen OEM Key für die deutsche Win10 pro + DVD, geht die Aktivierung irgendwie ohne einer Neuinstallation? https://www.gutefrage.net/frage/win10-pro-key-fuer-win10-pro-n--benutzen

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?: Hallo, ich habe auf einem Laptop Win10 Home installiert. Habe aber nun einen Win10 Pro OEM Key. Wenn ich bei der Product Key Abfrage den von Microsoft öffentlichen Key für das Versions Upgrade von Home zu Pro verwende, startet er automatisch das Update, welches allerdings abbricht und mir sagt,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Product key für win10 pro

Product key für win10 pro: Hallo zuammen, ich habe zwei Produkt Keys, um von win10 home auf win10 pro upzugraden - und beide werden nicht akteptiert. Fehlercode 0xc004f050 Ich habe beide Product Keys bei lizenzierten Händern erworben und beide haben mir den Tipp mit der telefonischen Aktivierung gegeben, der auch nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

WIN10 pro key falsch?

WIN10 pro key falsch?: Hallo habe in mein pc ein neues mainboard installiert neue cpu und ram. natürlich musste ich ja auch einen neuen win10 pro key kaufen was ich auch gemacht habe , und am selben tag hebeich ihn eingelöst . sprich usb stick dran gesteckt dann den key runtergeladen dann die datei ausgeführt und die...

Windows 10 Support 4. April 2020

Win10 Key?

Win10 Key?: Hab ihn nun ausgelesen bzw. notiert, ich müsste nurnoch das folgende wissen: Wenn ich den PC zurücksetze brauche ich ihn ja nicht, ggf. reicht ein zurück setzen nicht und ich muss die Platte einmal komplett leer machen. Hier wäre die Frage was nun los wäre kann ich mit dem key dann win10 neu...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key: Hallo Community, ich habe jetzt schon einige Zeit recherchiert, kam aber noch nicht zu einem befriedigenden Ergebnis. Hier ist meine Problem: Ich habe Win10 Home installiert mit einem nicht anerkannten Key, habe aber einen Win7 Pro-Key. Komme ich irgendwie von Win10 Home zu Win10 Pro mit dem...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt

Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt: Nach dem Upgrade auf Windows10 ist meine bei einem Computerhändler erworbener original Windows7 Lizenz wegen Mißbrauch gesperrt. Die Lizenz wurde lediglich 12 mal mit verschiedenen Hardware/Bios-konfigurationen verwendet und lässt sich nun nicht mehr aktivieren. Selbst ein Microsoft Mitarbeiter...

Windows 10 Support 23. November 2015

windows 7 pro key als win10 key? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden