Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgrade wird nicht fertig. Mögliches Problem mit Microsoft...

Helfe beim Thema Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgrade wird nicht fertig. Mögliches Problem mit Microsoft... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche nun schon seit zwei Tagen das Upgrade zu installieren. Der "Windows 10 Upgrade Assistent" konnte allr benötigten Daten vom MS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NG_Frank_W, 27. Juli 2016.

  1. NG_Frank_W
    NG_Frank_W Gast

    Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgrade wird nicht fertig. Mögliches Problem mit Microsoft...


    Hallo,


    ich versuche nun schon seit zwei Tagen das Upgrade zu installieren.


    Der "Windows 10 Upgrade Assistent" konnte allr benötigten Daten vom MS Server herunterladen.


    Der Zustand "Windows 10 wird installiert. Bitte warten" wurde von 0%..80% innerhalb ca. 10Minuten relativ schnell durchlaufen und ich konnte Festplattenzugriffsaktivitäten sehen.

    Der Fortschritt von 81% bis aktuell 88% dauert nun schon ca. eine Stunde und ich sehe keine Festplattenzugriffsaktivitäten.

    Der Fake-Prozentwert zählt einfach nur langsam nach oben ohne dass irgendetwas installiert wird.


    Es ist übrigens kein Virenscanner installiert! Auch kein third Party Antimalware Tool.

    Nur die Microsoft Tools (Microsoft Security Essentials, Microsoft Windows Defender).


    Das Logfile c:\Windows\Temp\\MpSigStub.log wurde zuletzt vor einer Stunde aktualisiert.

    Darin kann man folgendes lesen:

    --- SNIP ---

    ------------------------------


    --- SNIP ---


    Es ist also ein Fehler beim Versuch Microsoft Security Essentials upzudaten unterlaufen.


    Möglicherweise wartet der "Windows 10 Upgrade Assistent" ewig auf die Beendigung eines "Microsoft Security Essentials" Scan Durchlaufes und zählt den Fake Fortschritts Prozentzähler langsam auf 99% ohne jemals fertig zu werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 NG_Frank_W, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgrade wird nicht fertig. Mögliches Problem mit Microsoft...

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgrade wird nicht fertig. Mögliches Problem mit Microsoft... - Ähnliche Themen - Upgrade fertig Mögliches

Forum Datum

Windows 10 Pro upgraden und aktivieren mit Windows 7 Pro Key möglich?

Windows 10 Pro upgraden und aktivieren mit Windows 7 Pro Key möglich?: Ich besitze momentan Windows 10 Home auf meinen Rechner. Hab aber von der Arbeit einen Windows 7 Pro Key bekommen. Wäre es möglich mit Windows 7 pro Key auf Windows 10 (Pro) zu aktivieren? Wenn ja, dann über Systemeinstellungen > Aktivierung oder über Boot-Stick?...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Upgrade Windows 7 Pro auf 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf 10 Pro: Upgrade windows 7 Pro auf 10 Pro, Fehlermeldung 0x1900101-0x40017 Second Boot

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2020

Problem Upgrade Windows 10 Home auf Pro nach Upgrade von Windows 7

Problem Upgrade Windows 10 Home auf Pro nach Upgrade von Windows 7: Hallo zusammen, ich haben einen älteren Medion Akoya P6512 mit SSD anstatt der Original-Festplatte und von mir sauber installiertem Windows 7 Home Premium (ohne den ganzen OEM Schnickschnack). Diesen habe ich gestern über die Upgrade-Funktion auf Windows 10 Home geupgradet. Dies hat auch...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Guten Abend Gemeinde, ich habe mir ein Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Da ich den Bloatwaremüll nicht brauche, aber eine Systempartition mit Windows 10 Pro und eine verschlüßelte Datenpartition, habe ich den Rechner plattgemacht, sämtliche Partitionen gelöscht, und eine...

Windows 10 Support 1. März 2016

Windows 7 Pro Key Upgrade zu Windows 10 Pro

Windows 7 Pro Key Upgrade zu Windows 10 Pro: Ich habe einen Windows 7 Professional Multi Key und 5 neue Notebooks des Typs Asus X554LA. Wie ich leider feststellen musste, ist dieses Modell leider nicht mit Windows 7 kompatibel (es gibt keinen Treiber für die Hard Disk; Support Case eröffnet). Nun zur Frage: Ist es möglich, den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

windows10 - upgrade von windows 7 pro - produktkey problem

windows10 - upgrade von windows 7 pro - produktkey problem: Hi, ich habe ein Windows 7 Pro, da ich nicht einfach nur drüberinstallieren wollte, habe ich einfach eine neue leere Festplatte genommen und dort erstmal Windows 10 Pro installiert - jetzt fehlt mir jedoch die Möglichkeit das Windows zu aktivieren :( -... Fehlercode: 0xC004C003 Wie...

Windows 10 Support 5. November 2015

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade: Hallo! Upgrade mit Tücken: 1. Monitorbild über DVI-Kabel geht nicht voll auf und bleibt auf Bios- Startbildschirmgrösse beschränkt. 2. Vom 64 GB - USB-Stick werden nur 32 GB erkannt. 3. Ständige Belästigung durch einen "onlinestarter" mit Kompatibilitätshinweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade: Hallo! Upgrade mit Tücken: 1. Monitorbild über DVI-Kabel geht nicht voll auf und bleibt auf Bios- Startbildschirmgrösse beschränkt. 2.Vom 64 GB - USB-Stick werden nur 32 GB erkannt. 3.Ständige Belästigung durch einen "onlinestarter" mit Kompatibilitätshinweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgrade wird nicht fertig. Mögliches Problem mit Microsoft... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden