Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe...

Helfe beim Thema Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BarnyX, 10. Juli 2019.

  1. BarnyX
    BarnyX Gast

    Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe...


    Habe einen riesen Fehler gemacht.


    Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei Windows komplett zerstört. Kein Zugriff, keine zweite Partition, kein Eintrag im Bios mehr.


    Ich möchte meinen Fehler rückgängig machen und wieder auf diesem Laptop Windows 10 installieren.


    Glücklicherweise befindet sich auf der Rückseite des Medion-Laptops noch der Windows7-Softwareaufkleber mit dem Produktkey für Windows 7.

    Leider sind einzelne 6 Buchstaben/Zahlen in den 5 Blöcken à 5 Zeichen nicht mehr lesbar.


    Kann ich von Microsoft die fehlenden Buchstaben oder den vollständigen Produktkey bekommen?

    Gerne sende ich Microsoft als Beweis ein Bild des Produktkey-Aufklebers.


    Danke für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Das wird doch sehr wahrscheinlich gar nicht nötig sein. Wenn Du mit Deinem Microsoft-Konto und Windows 7 mal verbunden warst, also an Deinem Konto angemeldet warst, ist der Windows Key dort digital hinterlegt.
    Du kannst Windows 10 installieren (gleiche Version wie Win7-home, pro) und es dann mit Verbindung zu Deinem Konto aktualisieren.
    https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 10. Juli 2019
Thema:

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe...

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe... - Ähnliche Themen - Produktkey lesbar Notebook

Forum Datum

Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.

Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.: Hallo allerseits. Ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt und soweit läuft alles gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich seit dem keine Bässe mehr habe, egal ob über Headset, mein Logitech 2.1 System etc.Ich habe schon ein paar Lösungsansätze aus google und anderen Foren probiert....

Windows 10 Support 6. April 2022

Windows Neu Aufsetzen?

Windows Neu Aufsetzen?: Ich will von meinem PC alle Daten löschen bzw. alles was drauf ist und einfach mal ihn sozusagen sauber machen. Ich habe über die Windows Einstellungen probiert ihn zurückzusetzen aber es hat nicht geklappt und irgendein unerwarteter Fehler ist aufgeten kann mir jemand dabei helfen oder gibt es...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Neu Aufsetzen von Windows

Neu Aufsetzen von Windows: Guten Tag, Vor kurzen hat mein PC Asus Mainboard nicht mehr hochgefahren und angezeigt das ein Fehler auftritt und er nach Problemen sucht bzw. sich repariert. Kurz darauf hat er auch kein Bild mehr angezeigt. Nach dem ich meinen PC bei einem Spezialisten abgegeben habe hat er mir gesagt das...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Infotext nicht mehr lesbar

Infotext nicht mehr lesbar: Hallo,bei mir sind die Infotexte und andere Texte z.b.die Eìgenschaften vom Drucker immer weißes Feld und schwarze Schrift gewesen.Seit einiger Zeit sind die Felder aber dunkelgrau mit schwarzer Schrift ,was kaum lesbar ist.Wo in der Registry kann ich das ändern? Danke Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

Produktkey nicht lesbar

Produktkey nicht lesbar: Hallo Zusammen, Info: Ende Juli 2016 habe ich mit OneKey-Recovery alles auf CD und externer Festplatte gesichert. Habe meinen Rechner Mitte Dezember auf einen Zeitpunkt (Ende Juli 16), nach dem erscheinen von Windows 10, mit OneKey-Recovery Wiederherstellen bzw Zurücksetzen wollen und hatte...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows neu installiert Produktkey ist nicht mehr gültig

Windows neu installiert Produktkey ist nicht mehr gültig: Hallo Zusammen. Ich musste heute mein Pc neu aufsetzten. (Hatte Win10 installiert)habe Zuerst windows 10 per CD installiert. fragte mich dann nach den Produkt schlüssel. ich denn Code genommen der halt von win7 dabei war ungültig. Ich die win7 CD ins Laufwerk gesteckt und ging ohne Probleme...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 produktkey nicht mehr lesbar

    ,
  2. meine registry ist zerstört

    ,
  3. produkt key nicht mehr vollständig lesbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden