Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe...
Helfe beim Thema Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BarnyX, 10. Juli 2019.
Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe...
Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe... - Ähnliche Themen - Produktkey lesbar Notebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.: Hallo allerseits. Ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt und soweit läuft alles gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich seit dem keine Bässe mehr habe, egal ob über Headset, mein Logitech 2.1 System etc.Ich habe schon ein paar Lösungsansätze aus google und anderen Foren probiert.... |
Windows 10 Support | 6. April 2022 |
Windows Neu Aufsetzen?Windows Neu Aufsetzen?: Ich will von meinem PC alle Daten löschen bzw. alles was drauf ist und einfach mal ihn sozusagen sauber machen. Ich habe über die Windows Einstellungen probiert ihn zurückzusetzen aber es hat nicht geklappt und irgendein unerwarteter Fehler ist aufgeten kann mir jemand dabei helfen oder gibt es... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
Neu Aufsetzen von WindowsNeu Aufsetzen von Windows: Guten Tag, Vor kurzen hat mein PC Asus Mainboard nicht mehr hochgefahren und angezeigt das ein Fehler auftritt und er nach Problemen sucht bzw. sich repariert. Kurz darauf hat er auch kein Bild mehr angezeigt. Nach dem ich meinen PC bei einem Spezialisten abgegeben habe hat er mir gesagt das... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2021 |
Infotext nicht mehr lesbarInfotext nicht mehr lesbar: Hallo,bei mir sind die Infotexte und andere Texte z.b.die Eìgenschaften vom Drucker immer weißes Feld und schwarze Schrift gewesen.Seit einiger Zeit sind die Felder aber dunkelgrau mit schwarzer Schrift ,was kaum lesbar ist.Wo in der Registry kann ich das ändern? Danke Wolfgang |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2019 |
Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbarNavigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar.... |
Windows 10 Support | 9. November 2018 |
Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbarNavigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar.... |
Windows 10 Support | 9. November 2018 |
Produktkey nicht lesbarProduktkey nicht lesbar: Hallo Zusammen, Info: Ende Juli 2016 habe ich mit OneKey-Recovery alles auf CD und externer Festplatte gesichert. Habe meinen Rechner Mitte Dezember auf einen Zeitpunkt (Ende Juli 16), nach dem erscheinen von Windows 10, mit OneKey-Recovery Wiederherstellen bzw Zurücksetzen wollen und hatte... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |
Windows neu installiert Produktkey ist nicht mehr gültigWindows neu installiert Produktkey ist nicht mehr gültig: Hallo Zusammen. Ich musste heute mein Pc neu aufsetzten. (Hatte Win10 installiert)habe Zuerst windows 10 per CD installiert. fragte mich dann nach den Produkt schlüssel. ich denn Code genommen der halt von win7 dabei war ungültig. Ich die win7 CD ins Laufwerk gesteckt und ging ohne Probleme... |
Windows 10 Support | 19. November 2015 |