Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe...

Helfe beim Thema Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BarnyX, 10. Juli 2019.

1. BarnyX
    BarnyX Gast

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe...

Habe einen riesen Fehler gemacht.

Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei Windows komplett zerstört. Kein Zugriff, keine zweite Partition, kein Eintrag im Bios mehr.

Ich möchte meinen Fehler rückgängig machen und wieder auf diesem Laptop Windows 10 installieren.

Glücklicherweise befindet sich auf der Rückseite des Medion-Laptops noch der Windows7-Softwareaufkleber mit dem Produktkey für Windows 7.

Leider sind einzelne 6 Buchstaben/Zahlen in den 5 Blöcken à 5 Zeichen nicht mehr lesbar.

Kann ich von Microsoft die fehlenden Buchstaben oder den vollständigen Produktkey bekommen?

Gerne sende ich Microsoft als Beweis ein Bild des Produktkey-Aufklebers.

Danke für Eure Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Das wird doch sehr wahrscheinlich gar nicht nötig sein. Wenn Du mit Deinem Microsoft-Konto und Windows 7 mal verbunden warst, also an Deinem Konto angemeldet warst, ist der Windows Key dort digital hinterlegt.
    Du kannst Windows 10 installieren (gleiche Version wie Win7-home, pro) und es dann mit Verbindung zu Deinem Konto aktualisieren.
    https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 10. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe... - Ähnliche Themen - Produktkey lesbar Notebook

Forum Datum

Infotext nicht mehr lesbar

Infotext nicht mehr lesbar: Hallo,bei mir sind die Infotexte und andere Texte z.b.die Eìgenschaften vom Drucker immer weißes Feld und schwarze Schrift gewesen.Seit einiger Zeit sind die Felder aber dunkelgrau mit schwarzer Schrift ,was kaum lesbar ist.Wo in der Registry kann ich das ändern? Danke Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

Windows 10 neu aufsetzen

Windows 10 neu aufsetzen: Hallo, meine Registry ist irgenwie beschädigt, daher müsste ich Windows 10 neu aufsetzen. Windows 10 ist ein Upgrade von Windows 7. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Die Lizenz ist bekannt. Meine Frage: Wie muss ich nun vorgehen, um Windows 10 neu zu installieren?...

Windows 10 Support 13. April 2018

Produktkey nicht lesbar

Produktkey nicht lesbar: Hallo Zusammen, Info: Ende Juli 2016 habe ich mit OneKey-Recovery alles auf CD und externer Festplatte gesichert. Habe meinen Rechner Mitte Dezember auf einen Zeitpunkt (Ende Juli 16), nach dem erscheinen von Windows 10, mit OneKey-Recovery Wiederherstellen bzw Zurücksetzen wollen und hatte...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows 10 neu aufsetzen

Windows 10 neu aufsetzen: Hallo Community, ich möchte heute meinen Windows 10 Laptop neu aufsetzen ohne CD. (so das alle Dateien weg sind). Kann es dann passieren, dass meine Treiber (Netzwerk, WLAN, Grafikkarte) dann weg sind? PS: Ich habe eine Intel HD graphics, also das normale Treiber Setup.? Bitte schnelle...

Windows 10 Support 7. September 2017

WIndows 10 neu aufsetzen.

WIndows 10 neu aufsetzen.: Hallo, Mein PC ist komischerweise dauernd überlastet und wollte ihn deswegen neu aufsetzen (Windows 10) weiß aber nicht wie das hier geht. Kann mir hier wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows neu installiert Produktkey ist nicht mehr gültig

Windows neu installiert Produktkey ist nicht mehr gültig: Hallo Zusammen. Ich musste heute mein Pc neu aufsetzten. (Hatte Win10 installiert)habe Zuerst windows 10 per CD installiert. fragte mich dann nach den Produkt schlüssel. ich denn Code genommen der halt von win7 dabei war ungültig. Ich die win7 CD ins Laufwerk gesteckt und ging ohne Probleme...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows 10 neu aufsetzen

Windows 10 neu aufsetzen: Ich habe eine neue SSD und die Windowws 10 ISO gedownloaded und ich will Windows neu aufsetzen damit es auf die SSD kommt. Soweit so gut. Die SSD hatte ich schon Windows7. Manche Foren sagen ja dass es Hardwareprobleme geben soll, aber wenn ich die SSD auf Windows 7 schon hatte? (Da war sie...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 7 produktkey nicht mehr lesbar

,
  2. meine registry ist zerstört

,
  3. produkt key nicht mehr vollständig lesbar

,
  4. kennwort nich vollständig lesbar