Windows 7 Ultimate 64 Bit zu Windows 10 Pro
Helfe beim Thema Windows 7 Ultimate 64 Bit zu Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Ich habe von meinem Windows 7 Ultimate 64 Bit wie geregelt auf Windows 10 pro updaten wollen. Jetzt aber stelle ich fest, dass es auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mano-24, 16. Oktober 2018.
Windows 7 Ultimate 64 Bit zu Windows 10 Pro
Windows 7 Ultimate 64 Bit zu Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Ultimate Bit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert?Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert?: Moin. Ich habe eine neue Nvidia RTX 4060 Ti und einen AMD Ryzen 7 2700 Prozessor, dennoch wird mir unter dxdiag unter den DirectX Features Directx12 Ultimate nicht angezeigt und ich kann Spiele, welche dieses voraussetzen, wie Final Fantasy VII Rebirth, nicht starten. Kann mir da jemand... |
Windows 10 Support | 18. März 2025 |
Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate UpdateWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update: Hallo,gestartet mit einer Windows 7 Ultimate Installation im Active Directory war mein PC lange im Einsatz und hat entsprechend den Vorschlägen im Windows Update die Upgrades bis Windows 10 Pro mitgemacht und war bis vor 1,5 Wochen im Einsatz. Nach gröberen Problemen hat sich nun die Hardware... |
Windows 10 Support | 19. November 2024 |
Kann nicht auf einen Vorteil meines XBox Ultimate Passes zugreifen PCKann nicht auf einen Vorteil meines XBox Ultimate Passes zugreifen PC: Altbekanntes Problem.Habe einen Ultimate Pass mit meiner GPU bekommen, Pass ist noch gültig. Leider kann ich im Pass nicht auf einen der Vorteile zugreifen, das Thrones & Liberty Outfit und Pet.Ich erhalte immer wieder eine Nachricht "Derzeit können keine Details zu Mitgliedervorteil angezeigt... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2024 |
Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installierenXbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht funktionieren würde. Das gleiche habe ich bei Far Cry 6 es passiert einfach nichts. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2024 |
Ultimat Word Games startet nicht mehrUltimat Word Games startet nicht mehr: Ultimat Word Games startet nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2023 |
Ultimate Game Pass DLCsUltimate Game Pass DLCs: Hi,do these games contain DLCs if bought via GamePass Ultimate?Battlefield VStellarisMechwarrior5ByeMichael Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2023 |
Nach Upgrade Win7 Ultimate 64Bit auf Win 10 Pro 64 Bit, Anschaffung eines neuen PCs ohne...Nach Upgrade Win7 Ultimate 64Bit auf Win 10 Pro 64 Bit, Anschaffung eines neuen PCs ohne...: Nachdem ich auf meinem alten PC von Win7 Ultimate 64Bit auf Win 10 Pro 64Bit migriert habe, stellt sich für mich die Frage, was ich tun muss um Win 10 Pro 64 Bit auf einem neuen anzuschaffenden PC (ohne mitgeliefertem Windows) zu installieren? Der alte PC wird nach Installation des neuen PCs... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2015 |
Problem nach Windows 10 Pro Upgrade von Windows 7 ultimate 64 bitProblem nach Windows 10 Pro Upgrade von Windows 7 ultimate 64 bit: Ich schreibe an diese Adresse weil keine andere Kontaktmöglichkeit zu finden ist und die Problembehandlungen in den verschiedenen Communities und Foren sinnlos sind. Ich wollte das Angebot des kostenlosen Upgades auf Windows 10 in Anspruch nehmen. Nach der Durchführung des Upgrades von... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |