Windows 7 und Windows 10 trennen weniger als fünf Prozentpunkte

Helfe beim Thema Windows 7 und Windows 10 trennen weniger als fünf Prozentpunkte in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 7 und Windows 10 trennen weniger als fünf Prozentpunkte [IMG]Neuer Monat, neue Zahlen zur den Betriebssystemen: Das ist das mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. August 2018.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Neuer Monat, neue Zahlen zur den Betriebssystemen: Das ist das mittlerweile altbekannte Spiel von NetMarketShare. Die Marktforscher haben heute die aktuellen Zahlen für den Juli freigegeben und diese bestätigen den Trend, nämlich dass Windows 10 konstant auf dem Vormarsch ist. Windows 7 ist immer noch Marktführer, doch zwischen den beiden ... (Weiter lesen)

#1 Win10News, 1. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 und Windows 10 trennen weniger als fünf Prozentpunkte - Ähnliche Themen - trennen Prozentpunkte

Forum Datum

Microsoft Konto von PC-Account trennen

Microsoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen, ich bin also mit meinem Microsoft-Konto dauerhaft mit ihrem Account verbunden. Der Computer an sich...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

wlan nach dem trennen nur noch nach neustart möglich

wlan nach dem trennen nur noch nach neustart möglich: Windows 10 aktuell WLAN "privates" Profil Wenn die Verbindung zusammenbricht oder von mir manuell getrennt wird, dauert es nach einem erneuten Verbindungwunsch relativ lange, bis sich überhaupt etwas tut, dann erscheint schließlich "Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich". Eine...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Internetverbindung trennen

Internetverbindung trennen: Hallo, mein PC ist über eine LAN/WLAN-Verbindung mit dem Internet verbunden. Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung per Click zu unterbrechen bzw. wieder herzustellen? Also nicht durch Stecker ziehen. Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen: Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen, wenn gewisse Programme und Prozesse im Task Manager beendet werden, die allerdings nie geöffnet oder gestartet wurden. Anbei ein Screenshot der...

Surface 23. November 2019

Kann man den Windows 10 Produkt schlüssel von der Hardware trennen?

Kann man den Windows 10 Produkt schlüssel von der Hardware trennen?: Hallo Leute, ich suche schon seit einer weile nach einer Antwort habe aber noch nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich habe 2 neue Rechner zusammengebaut und mir einen Volume Win10 Schlüssel bei Amazon für beide Rechner gekauft (also ein Schlüssel zur Aktivierung von 2x Win10)....

Windows 10 Support 22. November 2019

PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über...

PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über...: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes Lizenz im Dezember 2019 und die WIN 7 Unterstützung im Januar 2020 sowieso endet, möchte ich auf mein LENOVO V 320-17IKBR Laptop (mit W-LAN) mit...

Windows 10 Support 10. November 2019

wie kann ich mein rechner von dm meines sohnes trennen

wie kann ich mein rechner von dm meines sohnes trennen: hallo, ich will nicht das ich ständig das Hintergrundbild von meinem Sohn bekomme . wie kann ich die Rechner von einander trennen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Microsoft account von lokalem Account trennen?

Microsoft account von lokalem Account trennen?: Hallo, mein unglaublich intelligenter Vater hat gerade meinen lokalen account mit seinem Microsoft Konto verbunden, sodass das einzige Konto auf dem Computer jetzt seins ist. Frage simpel: Wie krieg ich ihn da wieder weg, ohne meine Daten zu löschen. Frage komplex: Wie separiere ich den Account...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows 7 und Windows 10 trennen weniger als fünf Prozentpunkte [gelöst]