Windows 7 Upgraded nicht auf Windows 10

Helfe beim Thema Windows 7 Upgraded nicht auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich hatte schon mal Windows 10 auf dem Pc dann musste es wieder entfernen da ich einen Systemfehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yüxi Zhang, 19. November 2016.

  1. Yüxi Zhang
    Yüxi Zhang Gast

    Windows 7 Upgraded nicht auf Windows 10


    Hey Leute,

    Ich hatte schon mal Windows 10 auf dem Pc dann musste es wieder entfernen da ich einen Systemfehler hatte(https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_store/windows-10-apps/4bb81b92-5938-4a31-b047-1983049aa9c3).


    Dann habe ich Windows 7 wieder auf den Pc gespielt und alles funktioniert reibungslos. Doch wenn ich das MediaCreationTool von Microsoft nutze also die ISO Datei um wieder auf Windows 10 zu Updaten (Mein Product Key Funktioniert), geht es nicht. Da steht immer: Windows 10 konnte nicht installiert werden.

    Wir haben ihren PC in den Zustandzurückversetzt, in dem er sich befand, bevor Sie die Installation von Windows 10 gestartet haben.

    Fehlercode 0x8007025D - 0x2000C

    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs APPLY_IMAGE ein Fehler aufgetreten.


    Ich habe Windows 7 mehrmals neu rauf gespielt und es geht immer noch nicht. Ich benutze zurzeit kein Antivirus Programm.


    Ich bedanke mich herzlich bei jeder Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Yüxi Zhang, 19. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Erfüllt dein Rechner überhaupt die Anforderungen für Windows 10:
    Windows 10 | Spezifikationen und Systemanforderungen | Microsoft
     
Thema:

Windows 7 Upgraded nicht auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Upgraded nicht auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Upgraded

Forum Datum

Kriegt das OS wieder einen Key wenn man Win 7 auf Win 10 upgraded?

Kriegt das OS wieder einen Key wenn man Win 7 auf Win 10 upgraded?: Beim Formatieren ist der OEM-Key vom alten Win 7 verloren gegangen. Wird beim Upgrade auf Win 10 ein neuer Produktschlüssel aufgesetzt? https://www.gutefrage.net/frage/kriegt-das-os-wieder-einen-key-wenn-man-win-7-auf-win-10-upgraded

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1

Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1: Ich wollte heute erstmalig eine Datensicherung mit dem Windowseigenen Funktionen durchführen. Zuerst musste ich Dateiversionsverfogung (glaube ich zum.) aktivieren. Danach ein ext. NTFS laufwerk auswählen, die Datenauswahl habe ich Windows überlassen und dann gestartet. Bis zum Hilfesuchs...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Habe Windows 8 Small Screen Touch auf W10 Core Upgraded....

Habe Windows 8 Small Screen Touch auf W10 Core Upgraded....: eine frage bleibt. welche Installation medien brauch ich nun wenn ich das komplette System mal neu aufsetzen muss dur HDD defekt oder sonstiges? gibt es ein Installation medium das Windows 10 Core beinhaltet? herrausgefunden hab ich bis jetzt das der beigelegte Lizenzschlüssel auf dem...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10 upgraded nicht

Windows 10 upgraded nicht: Hallo, ich habe ein komisches Problem, dass wenn ich meinen PC auf Windows 10 upgraden möchte, der ganz normal alle updates macht und installiert und dann neustartet. Nach dem Neustart passiert jedoch nichts und wenn ich auf "upgrade" clicke passiert das Selbe nochmal so lange wie ich Lust habe...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Windows 10 ist downloaded aber wird nicht upgraded. Was muß ich tun!!!

Windows 10 ist downloaded aber wird nicht upgraded. Was muß ich tun!!!: GENAUE FEHLERMELDUNG: wird kein Fehler angezeigt. Das sytem sagt immer, das Upgrade ist downloadedund steht zur Verfügung. Leider wird nicht upgraded und es zeigt immer "in Bearbeitung" mit den Kreisen. Ich habe es bis zu 7 Stunden so laufen lassen. BETRIEBSSYTEM: WINDOWS 7...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 7 Upgraded nicht auf Windows 10 [gelöst]

  1. johnmarky6
  2. EpiCon1
  3. Weisnx
  4. LeonYH
  5. elvira bodelschwingh
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden