Windows 8.1 auf Windows 10

Helfe beim Thema Windows 8.1 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community,mich plagt seit 2 tagen das Problem Windows Update am 26.11 habe ich mein Win 8.1 auf Win 10 geupdatet alles funktionierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Airwaysmint, 27. November 2015.

1. Airwaysmint
    Airwaysmint Gast

Hallo Liebe Community,mich plagt seit 2 tagen das Problem Windows Update

am 26.11 habe ich mein Win 8.1 auf Win 10 geupdatet alles funktionierte einwandfrei naja bis jetzt

Ich versuche nähmlich verzweifelt Windows zu Aktivieren und suchte auch im Web nach der Fehlermeldung 0x803f7001

Leider brachte mir dies keinen Erfolg und Windows sagt das Dieses Gerät keine gültige digitale Berechtigung und keinen gültigen Product Key hat. Also habe ich mich an den Support gewendet nach 40 Minuten in der Warteschlange sagte mir Die Mitarbeiterin ich solle wieder auf Win 8.1 zurücksetzen und nochmal Win 10 drauf machen gesagt getan nun kommt wieder der gleiche fehler....jetzt wollte ich fragen ob jemand eine Lösung zu diesem Problem besitzt.

Weiterlesen...

#1 Airwaysmint, 27. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden