Windows 8.1 durch windows 10 update beschädigt

Helfe beim Thema Windows 8.1 durch windows 10 update beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen Windows 8.2 Computer und wollte ihn auf Wind 10 upgraden der installationsbildschirm istblau geworden beim herunterfahren einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderBeckxy, 12. März 2016.

  1. AlexanderBeckxy
    AlexanderBeckxy Gast

    Windows 8.1 durch windows 10 update beschädigt


    Hallo ich habe einen Windows 8.2 Computer und wollte ihn auf Wind 10 upgraden der installationsbildschirm istblau geworden beim herunterfahren einige zeit später ist es immer noch so der computer hat nichts mehr gemacht und ist stecken geblieben! Hab ihn abschmieren lassen weil ich nichts anderes machen konnte Danach wurde der fehlgestartet bla bla bla geöffnet ich hab ihn starten lassen. Danach hatt er das windows 10 setup programm geöffnet und es installiert. Als ich im Computer drinnen war konnte ich den 2. Bildschirm nicht aktivieren da stand Installiere die Grafikkarte neu oder aktuellisiere sie für das aktuelliseren brauch ich java das eig schon oben war habs installiert hat aber dann auch nicht gefunzt. Dann ist gestanden das das betriebsystem beschädigt sei und ich neustarten soll hab ich gemacht aber er hat nicht neugestartet sondern ist wieder hängen geblieben. Bei meinen Bruder der hat auch Wind 10 funktionieren manche spiele programme nicht! Windows 10 ist schrott dumme Idee das zu Entwickeln!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderBeckxy, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 8.1 durch windows 10 update beschädigt

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 durch windows 10 update beschädigt - Ähnliche Themen - update beschädigt

Forum Datum

Nach Windows Update: Fehlermeldung "die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Nach Windows Update: Fehlermeldung "die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo, weder das Verzeichnis ist beschädigt noch die Datei nicht lesbar. Die Fehlermeldung erhalte ich bspweise, wenn ich eine xlsx- oder docx-Datei aus dem Explorer aufrufe. Rufe ich die identische Datei aus Excel oder Word auf, öffnet sich die Datei wie erwartet. Dies ist unabhängig von den...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2022

Update-Fehlercode 0x80073712 - Komponentenspeicher beschädigt

Update-Fehlercode 0x80073712 - Komponentenspeicher beschädigt: Nach intensiver Recherche im I-net, aber auch hier im Forum möchte ich mich mit meinem Problem mit Windows 10, welches beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H1 bzw. 21H2 aufgetreten ist auf meinem Rechner, hier an die Forenteilnehmer wenden in der Hoffnung, Abhilfe zu erhalten.Mein...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Fehlercode 0x80073712: Komponentenspeicher beschädigt - Windows 10 Updates 2019-12 und...

Fehlercode 0x80073712: Komponentenspeicher beschädigt - Windows 10 Updates 2019-12 und...: Hallo, ich kann die neuesten Windows Updates trotz mehrfacher Versuche seit Dezember nicht vollständig installieren, da der Komponentenspeicher beschädigt ist. Ergebnis sfc /scannow: Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. Ergebnis Dism /Online...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

beschädigte Update Datenbank Windows 10

beschädigte Update Datenbank Windows 10: Guten Abend, Mein letztes Update lässt sich nicht installieren. Bei der Problembehandlung bekam ich das Info Datenbank beschädigt. ich bin Laie, was kann ich tun? Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

Kumulatives Update für win 10 Version 1709 (4090913)

Kumulatives Update für win 10 Version 1709 (4090913): wird Fehler 0x80091007 angezeigt. Was kann ich machen? Außerdem ist das Paketrepository beschädigt und der Microsoft Edge reagiert nicht mehr. Kann mir jemand helfen?beschädigt

Windows 10 Allgemeines 8. März 2018

Windows Update Datenbank beschädigt

Windows Update Datenbank beschädigt: Hallo liebe Community! Ich brauche wieder einmal Eure Hilfe. Updates u.a. auch das Windows 1709 konnten nicht installiert werden. In der Problembehandlung wurde festgestellt, dass der Fehler in der Windows Update Datenbank liegt. Habe dann -wie beschrieben -die in der Datenbank befindlichen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Warum wird nach manchen Updates der Bootmanger des Systems beschädigt ?

Warum wird nach manchen Updates der Bootmanger des Systems beschädigt ?: Guten Tag, ich habe auf meinem PC ein Dualboot System mit Ubuntu und Windows 10 installiert. Vorab, ich bin dankbar, dass Microsoft kostenlose Updates anbietet. Bei größeren Updates ( Solchen welche mehrere Neustarts des System zur Folge haben ) kommt es vor, dass der Bootmanager des PC...

Windows 10 Support 11. September 2017

KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und Print-Spooler...

KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und Print-Spooler...: Seit Einspielen des Windows-Updates KB4025339 2017-07 Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x64-based Systems (KB4025339) funktioniert auf dem PC die Systemeinstellungen Geräte/Drucker nicht mehr, Print spooler startet nicht mehr und Chrome funktioniert nicht mehr. Sobald das...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Windows 8.1 durch windows 10 update beschädigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden