Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu...

Helfe beim Thema Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, ich habe einen PC mit Windows 8.1 bzw Upgrade Win 10. Nun wird der PC verkauft. Ich wolle ihn komplett neu Aufsetzten und dann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenSch247, 30. Oktober 2016.

  1. BenSch247
    BenSch247 Gast

    Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu...


    Hallo Gemeinde,


    ich habe einen PC mit Windows 8.1 bzw Upgrade Win 10. Nun wird der PC verkauft.


    Ich wolle ihn komplett neu Aufsetzten und dann das Betriebssystem wieder aufspielen. Kann ich dann auch Windows 10 wieder Installieren mit dem Code vom 8.1 oder nicht?

    Natürlich hat der neue Besitzer dann eine neue ID.


    Vielen dank für die Hilfe.

    Schönen Abend Euch.


    Grüße

    Ben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu...

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu... - Ähnliche Themen - Lizenz Upgrade verkauf

Forum Datum

Pc verkaufen/Daten löschen?

Pc verkaufen/Daten löschen?: Hey was muss ich alles machen, wenn ich mein PC verkaufe? Würde gerne Windows drauflassen ohne Key halt. Wie entferne ich am besten meine Daten und welche. Bin in der Windows-Umgebung neu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkaufendaten-loeschen

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Verliert man die Lizenz für Windows 10, wenn man alles komplett neu installiert?

Verliert man die Lizenz für Windows 10, wenn man alles komplett neu installiert?: Also ich habe Windows 10 Home und der Lizenz kommt von Asus. Wenn ich alles neu installiere, ich habe kein Lizenzcode, weil ja mein Laptop das besitzt. https://www.gutefrage.net/frage/verliert-man-die-lizenz-fuer-windows-10-wenn-man-alles-komplett-neu-installiert

Windows 10 Support 27. April 2021

pc verkaufen und platte löschen?

pc verkaufen und platte löschen?: hallo ich möchte meinen pc verkaufen. das problem liegt hier bei der software. auf dem pc ist win 10 vorinstalliert gewesen und mit meiner mail digital verbunden. ich möchte windows zurücksetzten um meine daten zu schützen. wie soll ich das machen?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?

PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?: Ich will meinen PC Verkaufen und ihn zurücksetzten. Die Option in Windows 10 unter Wiederherstellung funktioniert nicht da meine Tastatur nach dem Start nicht erkannt wird (da wo man das Tastatur Layout bestimmt). Ich habe eine Windows 10 CD möchte diese aber bei meinem nächsten Rechner auch...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen

PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen: Hallo, ich habe einen alten PC mit Windows 10. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft, wie kann ich sicherstellen, dass der Käufer problemlos das installierte Windows 10 nutzen kann nachdem ich das System zurückgesetzt und meine Daten gelöscht habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Windows 10 Lizenz verkaufen

Windows 10 Lizenz verkaufen: Hallo. Ich besitze ein Windows Tablet. Dies wurde mit einer Digitalen mit meinem Konto verknüpften Lizenz aktiviert. Wenn ich das Tablet zurücksetze und verkaufe, kann der neue Besitzer erneut ohne Probleme aktivieren? Es ist ein Lenovo Miix 310 Tablet mit Windows 10 Home. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks: Hallo, ich habe mein Notebook ohne Windows Lizenz gekauft, da ich als Student eine Windows 7 Pro Lizenz durch das DreamSpark Programm meiner Hochschule erhalten habe. Dieses Windows 7 habe ich dann durch Windows 10 Pro im Rahmen des Gratis Updates ersetzt. Nun ist das Notebook ja fest mit der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz: Sehr geehrte Community! Ich habe ein mehr oder weniger Problem. Ich hatte von Windows 7 zu 8 Pro geupgraded und danach auf 8.1 Pro und dann 10 Pro. Nun ist es, dass ich meinen PC auf Windows 7 Home Premium zurückgesetzt hatte. Jetzt habe ich ein Problem: Das Upgrade auf Windows 10 gibt...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden