Windows 8 auf 8.1/10 funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Windows 8 auf 8.1/10 funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bin am verzweifeln. Hatte von Beginn an die Insider Preview von Win10 (von Win 8 auf 8.1 auf 10), problemlos, bis ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kultursau, 28. Oktober 2015.

1. Kultursau
    Kultursau Gast

Hallo Community,

ich bin am verzweifeln.

Hatte von Beginn an die Insider Preview von Win10 (von Win 8 auf 8.1 auf 10), problemlos, bis ich plötzlich das aktuelle, bekannte Problem mit dem Bluescreen hatte (KB3105208). Nichts ging mehr. Im Bios konnte ich zwar den Secure Boot deaktivieren, brachte aber nichts, ständig war ich im Bluescreen drinnen, habe alles versucht (Zeit zurückschalten, etc.)

Habe anschließend über die Fehlerbehebung meinen PC zurücksetzen lassen und ich war nun drin, im Win10.

Leider hat sich das Datum auf die paar Tage zurückgesetzt, welche ich vorher im Bios eingegeben hatte (ich wusste also, dass bald wieder der Bluescreen zurück kommt).

Da wollte ich den Insider Preview abmelden - ging nicht. Wenn ich auf beenden klickte kam nur ein Fenster dass ich "weitere Schritte befolgen muss" - Diese ließen mich Win10 runterladen, doch da fragte man mich wiederrum nach einer Seriennummer welche ich natürlich nicht habe.

Okay, habe also den gesamten PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und besitze also wieder Windows 8 in seiner frühesten Version.

So, jetzt will ich wieder auf 8.1 und der PC verlangt von mir, alle Aktualisierung zu ziehen.

Doch was passiert? Jedes Mal wenn ich über die Systemsteuerung oder Einstellungen auf Updates klicke ladet, und ladet, und ladet der PC und hängt sich im Fenster auf sodass ich natürlich nicht aktualisieren kann.

Ich verzweifle schon ziemlich, benötige den PC beruflich! [Toshiba Satellite, i7)

Bitte um Hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 8 auf 8.1/10 funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - funktioniert

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen, Stabile Verbindung, Ultraslim Ergonomisches Design, Funk tastatur...

Windows 10 Support Gestern um 22:58 Uhr

Hintere Taste des Surface Pen funktioniert nicht mehr

Hintere Taste des Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe mir vor einigen Monaten ein Surface Go 2 und den Surface Pen gekauft. Bisher hat alles super funktioniert, aber seit ein paar Tagen funktioniert die hintere Taste des Stifts nicht mehr. Weiterlesen...

Surface Gestern um 15:33 Uhr

Anmeldung Tastatur funktioniert nicht

Anmeldung Tastatur funktioniert nicht: Ich habe ein Problem, das offensichtlich nicht nur mich betrifft. Ich habe seit ca. 14 Tagen ein update von win 10 geladen. Da mein Laptop dies nach langer eigener Suche nicht gefunden hat, habe ich dies selber im Internet von chip runtergelden. Bis heute funktioenierte auch alles einwandfrei,...

Windows 10 Support Gestern um 11:27 Uhr

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen, Stabile Verbindung, Ultraslim Ergonomisches Design, Funk tastatur...

Windows 10 Mobile Montag um 11:42 Uhr

Webcam funktioniert nicht unter Windows 10?

Webcam funktioniert nicht unter Windows 10?: Ich habe heute versucht, über Microsoft Teams meine Kamera zu nutzen, hatte aber nicht geklappt. Ich wusste da auch, was der Fehler war. Zumindest dachte ich das. Ich habe nähmlich eine App die die Kamera und das Mikrofon deaktiviert, das Mikrofon konnte ich aber zum glück wieder anbekommen. Bei...

Windows 10 Support Sonntag um 22:08 Uhr

Window Boot stick funktioniert nicht?

Window Boot stick funktioniert nicht?: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Rechner, ich habe meinen Speicher von MBR auf GPT gewechselt, anscheinend hat das nicht so geklappt wie es sollte und ich kann Windows nicht mehr starten (Schwarzer Bildschirm mit weißen unterstrich) Nun versuche ich Windows über einen Boot Stick welcher neu...

Windows 10 Support Sonntag um 19:22 Uhr

Windows Update funktioniert nicht, hat jemand eine Lösung dafür?

Windows Update funktioniert nicht, hat jemand eine Lösung dafür?: Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen." Und deshalb konnte ich seit einem Jahr keine Updates herunterladen bzw. Installieren. Bitte um Hilfe!! [ATTACH]...

Windows 10 Support Sonntag um 18:52 Uhr

Wieso Funktioniert das Internet auf Win 10 nicht?

Wieso Funktioniert das Internet auf Win 10 nicht?: Hey, Ich hab mir gerade bei Proxmox eine Windows 10 VM installiert. Allerdings, kann ich damit nicht ins Internet. Ich habe bereits den Treiber "Red Hat VirtlO Ethernet Adapter" installiert, und bei der Erstellung der VM bei Netzwerkkarte "VirtlO (paravirtulized)" ausgewählt. Windows zeigt im...

Windows 10 Support Sonntag um 18:17 Uhr

Windows 8 auf 8.1/10 funktioniert nicht! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden