windows 8 nach wimdows 10-reset
Helfe beim Thema windows 8 nach wimdows 10-reset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das upgrade auf Windows 10 durchgeführt und wollte anschließend das System reseten um eine wirkliche neuinstallation zu erreichen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benetons, 7. September 2015.
windows 8 nach wimdows 10-reset
windows 8 nach wimdows 10-reset - Ähnliche Themen - wimdows reset |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc wont Factory reset, black screen, black screen with cortana talking etc.Pc wont Factory reset, black screen, black screen with cortana talking etc.: Hey,so I tried to reset my pc with the normaler function in the settings. Didnt work because of a black screen. Booted it up again, and got the message „Reboot didnt work“ or something like that. Then I tried some commands and tried it after that agakn which didnt work either. Then with the... |
Windows 10 Support | 7. März 2025 |
Windows reset don’t workWindows reset don’t work: If I try to reset my pc it say no changes were made.The I tried to go and reset it in the blue screen.This didn’t worked because I don’t know the password of the email. The thing is I resetted my password from Microsoft and still not working. Maybe it’s not the password from my Microsoft account... |
Windows 10 Insider | 16. Februar 2025 |
Reset nach windows 10 updateReset nach windows 10 update: Nach dem letzten Update für Windows 10 19.1.25 waren alle Desktop Symbole verschwunden.. Nach der mühsamen Wiederherstellung über onedrive musste ich außerdem feststellen, dass sämtliche Einstellungen Standardprogramme etc. ebenfalls zurückgesetzt worden sind. Sämtliche Anmeldungen chrome, Mail,... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2025 |
Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglichNach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich: Hallo,Ich verkaufe meinen Gamer Pc und dachte mir so, dass ich den zurücksetze, weil ja meine Daten niemanden was angehen. So richtig sicher war ich mir nicht und ich sollte Recht behalten.Also Rechner auf Werkeinstellung zurück mit Windows 10 und nach dem Abschluss erscheint eine... |
Windows 10 Support | 15. September 2024 |
Wimdows 10 22h2 auf windows 10 22h2 instalieren und "Daten und Apps Beibehalten"?Wimdows 10 22h2 auf windows 10 22h2 instalieren und "Daten und Apps Beibehalten"?: Ich kann auf Windows 10 genau die gleiche Windows 10 Version nochmal insterliren, wird mein Laptop dadurch schneller? Meine Apps und Daten sowie Einstellungen bleiben erhalten [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wimdows-10-22h2-auf-windows-10-22h2-instalieren-und-daten-und-apps-beibehalten |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Wimdows 10 UpgradeWimdows 10 Upgrade: Hallo, auf meinem Notebook läuft immer noch Windows 10 home Version 1803 Betriebssystembuild 17134.472, installiert am 10.08.2018. Eigentlich sollte doch die Aktualisierung auf Version 1809 automatisch laufen. Gilt das noch? Soll man das Upgrade manuell anstoßen? Ich habe bisher alle Updates... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2018 |
Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekanntWimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt: Hallo, nach dem April 2018 Update ist eine Anmeldung erforderlich. Davor war eingestellt (gpedit.msc), dass Windows direkt startet und es war kein Kennwort hinterlegt. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Alle ergoogelten Tipps helfen nicht. Der Linux Passwort-Editor startet nicht. Für... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2018 |
office 2010 läuft nicht auf wimdows 10office 2010 läuft nicht auf wimdows 10: Seit ich windows 10 installiert office 2010 nicht mehr. Wenn ich z.B. Word aufrufe und ein Dokument auswählen will, erscheint folgende Meldung: "Microsoft Office Home and Business 2010 kann die Lizenz für diese Anwendung nicht überprüfen. Fehler bei einem Reparationsversuch oder Abbruch durch... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |