Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support

Helfe beim Thema Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support [IMG]Allzu viele Anwender betrifft das zwar nicht, dennoch müssen sich Nutzer mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Januar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support


    Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support

    Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support
    Allzu viele Anwender betrifft das zwar nicht, dennoch müssen sich Nutzer mit Windows 8.x-Systemen ab heute darauf einstellen, dass der so genannte Mainstream-Support endet. Allzu dramatisch ist dieser Schritt nicht, denn die Sicherheit ist nach wie vor gewährleistet, entsprechendes Patches gibt es noch bis 10. Januar 2023. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support

Die Seite wird geladen...

Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support - Ähnliche Themen - endet Mainstream Support

Forum Datum

Windows 10 und 8

Windows 10 und 8: Dies ist keine Frage, nur ein Erlebnis! Eines Tages fuhr mein fast neuer AIO-PC mit Windos 10 nicht mehr hoch, war absolut nicht mehr zum Laufen zu bringen. Ich wollte Windows 10 neu installieren, ging nicht, laufend Abbruch mit Fehler. Ich hatte noch Windows 8-CDs, die ließen sich installieren...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2021

Zurück auf Windows 8?

Zurück auf Windows 8?: Huhu, meine Frage lautete: ob und wie ist es möglich die Windows 10 Preview Version wieder gegen die vorherige Version aus zutauschen in meinem Fall wäre dies Windwos 8.1 Mit freundlichen Grüßen Sascha Zierke

Windows 10 Insider 12. März 2015

Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute

Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute: Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute [IMG]Das erste Herbst-Update für Windows 10 wurde vor zwei Jahren veröffentlicht, damals hat Microsoft einige Features nachgereicht, die man zum Debüt des Betriebssystems nicht fertigbekommen hat. Diese Ausgabe des Betriebssystems...

Windows 10 News 10. Oktober 2017

Windows Phone 8.1: Morgen endet wie geplant der Mainstream-Support

Windows Phone 8.1: Morgen endet wie geplant der Mainstream-Support: Windows Phone 8.1: Morgen endet wie geplant der Mainstream-Support [IMG]Windows 10 Mobile ist in Bezug auf Microsoft-Smartphones der aktuelle Stand der Dinge. Wer noch ein Windows Phone 8.1-Gerät hat und die Möglichkeit hat, auf die neueste Ausgabe des Betriebssystems zu aktualisieren, der...

Windows 10 News 10. Juli 2017

Windows Vista: Heute in einem Jahr endet Support, Upgrade empfohlen

Windows Vista: Heute in einem Jahr endet Support, Upgrade empfohlen: Windows Vista: Heute in einem Jahr endet Support, Upgrade empfohlen [IMG]Es ist gefühlt noch nicht lange her, dass der Redmonder Konzern den Support für Windows XP eingestellt hat, vor ziemlich genau zwei Jahren war es soweit. Damals gab es zahlreiche Diskussionen, da der...

Windows 10 News 11. April 2016

Windows 8: Heute endet Support, Update auf 8.1 dringend empfohlen

Windows 8: Heute endet Support, Update auf 8.1 dringend empfohlen: Windows 8: Heute endet Support, Update auf 8.1 dringend empfohlen [IMG]Microsoft gewährt seinen Nutzern in der Regel einen zehnjährigen Support, das bedeutet etwa, dass Windows Vista noch ein gutes Jahr offizielle Unterstützung erhält. Doch heute schickt Microsoft nicht nur die alten Versionen...

Windows 10 News 12. Januar 2016

auf windows 8 reseten

auf windows 8 reseten: ich habe windows 10 möchte aber wieder windws 8 da viele meiner programme auf windows 10 immer abschmiren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 8 Wiederherstellung

Windows 8 Wiederherstellung: Ich habe folgendes Problem: Ich hatte Windows 8 auf meinem PC vorinstalliert, es dann zu Windows 10 upgraded und jetzt wollte ich Windows 10 zurücksetzen, weil der PC einfach zugemüllt war und Probleme gemacht hat. Jetzt wird mir aber gesagt dass ich meinen Product Key eingeben muss, Problem...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden