windows 95 programm mit windows 10 nutzen
Helfe beim Thema windows 95 programm mit windows 10 nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Zeitschriften-Register, also ein kleines Programm, gemacht für Win95. Versuche nun mit den Kompatibilitätsmöglichkeiten es unter Win10 zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KirstiHofmann, 16. November 2016.
windows 95 programm mit windows 10 nutzen
windows 95 programm mit windows 10 nutzen - Ähnliche Themen - programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nichtTastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...: Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?: Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2025 |
Programm startet nicht.Programm startet nicht.: Hallo!Hoffe, bin hier richtig. Problem: Ein auf Win10 Pro 64bit installiertes neues Steuer-Programm startet nicht nach Klicken auf Programmverknüpfung auf dem Desktop. Ein bischen Rödeln des Windows-Kreises, aber sonst passiert nichts, keine Fehlermeldung, nichts. Gehe ich aber in den... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2025 |
Warum vcruntime140.dll UND vcruntime140_1.dll bei einigen Programmen? Letztere löschbar?Warum vcruntime140.dll UND vcruntime140_1.dll bei einigen Programmen? Letztere löschbar?: Wie ich in der letzten Zeit feststellen musste gibt es immer mehr Software Packagesn die mit ZWEI ähnlichen DLLs ausgeliefert wird: vcruntime140.dll und vcruntime140_1.dll Wieso? Kann ich eine davon löschen? Ich nutze eigentlich nur 64bit versionen unter 64bit Windows 10. |
Windows 10 Support | 25. Januar 2025 |
Taskleiste ist leer keine Programme, die angeheftet sind werden angezeigt nach Installation...Taskleiste ist leer keine Programme, die angeheftet sind werden angezeigt nach Installation...: Nach der Installation des Jan 2025 Sicherheitsupdates heute werden in der Taskleiste keine Programme mehr angezeigt, die dort angeheftet sind. Wenn ich im Start-Menü auf die Programme mit der rechten Maustaste klicke, wird im Kontextmenü dazu nur die Option angezeigt "Von Taskleiste... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Kennwort geändert, aber alle Programme gehen auf, ohne das neue Kennwort abzufragenKennwort geändert, aber alle Programme gehen auf, ohne das neue Kennwort abzufragen: Gutn Tag, weiter unten hatte ich schon die Frage nach dem Kennwort gestellt.Leider bekomme ich keine richtige Antwort.Ich hatte mein Kennwort für das Microsoft-Kennwort geändert. Wenn ich mich jetzt einlogge wird aber nicht nach dem neuen Kennwort gefragt, sondern die Programme und auch mein... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2025 |
Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk DVerschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute Beschreibungen, die ein sicheres Verschieben ermöglichen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2024 |