windows 95 programm mit windows 10 nutzen

Helfe beim Thema windows 95 programm mit windows 10 nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Zeitschriften-Register, also ein kleines Programm, gemacht für Win95. Versuche nun mit den Kompatibilitätsmöglichkeiten es unter Win10 zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KirstiHofmann, 16. November 2016.

1. KirstiHofmann
    KirstiHofmann Gast

Habe ein Zeitschriften-Register, also ein kleines Programm, gemacht für Win95. Versuche nun mit den Kompatibilitätsmöglichkeiten es unter Win10 zu installieren. Ist leider erfolglos, welche Möglichkeiten gibt es ?

mfG

Kirsti

Weiterlesen...

#1 KirstiHofmann, 16. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Hallo, installiere dir eine VM wie VMware oder VirtualBox und darin Windows 95.

4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Hallo Kirsti, Windows 9x wird von der mitgelieferten Virtuellen Maschine, genannt Hyper-V, nicht unterstützt, weshalb eine Drittanbieterlösung von Nöten ist. Viele 3.11-Anwendungen jedoch funktionieren noch unter Windows XP mit 32Bit! Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 95 programm mit windows 10 nutzen - Ähnliche Themen - programm

Forum Datum

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: Hallo,die optionalen Diagnosedaten lassen sich zwar aktivieren, die Aktivierung wird allerdings beim Verlassen des Fensters wieder zurückgesetzt. Woran kann das liegen? PrivatPC, keine Drittanbietersoftware zum Verwalten von Einstellungen.Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Insider Sonntag um 06:48 Uhr

Wie kann ich das Windows Insider Programm komplett verlassen?

Wie kann ich das Windows Insider Programm komplett verlassen?: Sehr geehrte Damen und Herren,da ich nun eine fertige Windows 11 Version im Release Channel gefunden habe, möchte ich das Insider-Programm verlassen.Aber wenn ich den Link "leave the Programm now" folge, gerade ich auf eine Website, wo ich nicht weiter komme.Bitte helfen Sie mir?Mit freundlichen...

Windows 10 Insider 27. September 2023

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: Ich versuche gerade auf meinem Surface Book 3 dem Insider Program beizutreten.Jedes mal wenn ich mein Konto ausgewählt habe, kommt die folgende Anzeige:Kann nicht mal mehr das Bild einfügen... enttäuschendJedenfalls steht da, ich solle doch die vertrags sachen akzeptieren. Da klicke ich auf...

Surface 25. September 2023

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: Diese E-Mail-Adresse ist nicht als Windows-Insider registriert.insider programm verlassen ist ausgegraut und lässt sich nicht beenden**** In das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. September 2023

Ein Programm läßt sich nicht öffnen

Ein Programm läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich versuche das Programm Backround-Remover 1.0.0 von Ashampoo zu installieren, aber immer wenn ich das Programm nach erfolgreicher Installation öffnen will erscheint folgende Meldung: Error A Windows component caused an error. Please contact our support team. Auch nach mehreren...

Windows 10 Support 23. September 2023

"Altes" Programm arbeitet nicht mehr korrekt

"Altes" Programm arbeitet nicht mehr korrekt: Hallo zusammen, wir haben auf einem Win 10 Rechner ein Lagerhaltungsprogramm (Schweighofer WIN1A-Lager), welches ca. 12 Jahre alt ist. Es soll demnächst ausgetauscht werden, aber aktuell arbeiten wir eben noch damit. Die Software war nur bis Win 7 gedacht, doch vor einigen Jahren mussten wir...

Windows 10 Software 19. September 2023

Keine Programme mehr ausführbar PC?

Keine Programme mehr ausführbar PC?: Gestern Abend fing das Vodafone Internet an zu spinnen. Router neugestartet und alles ging wieder. Seitdem funktioniert auf meinem PC aber nichts mehr. Ich kann in Google suchen und YouTube aufrufen, aber keine anderen Seiten besuchen oder irgendwelche Programme auf meinem PC ausführen. Bei...

Windows 10 Support 18. September 2023

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer geschlossen wird und dann händisch wieder neugestartet werden muss. Nun möchte ich wissen, wann wird...

Windows 10 Support 12. September 2023

windows 95 programm mit windows 10 nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 95 Programm ausführen

,
  2. kann man windows 95 mit windows 10 verwenden

,
  3. kann ich ein programm was unter windows 95 funktionierte auch unter windows 10 betreiben

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden