windows 95 programm mit windows 10 nutzen

Helfe beim Thema windows 95 programm mit windows 10 nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Zeitschriften-Register, also ein kleines Programm, gemacht für Win95. Versuche nun mit den Kompatibilitätsmöglichkeiten es unter Win10 zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KirstiHofmann, 16. November 2016.

1. KirstiHofmann
    KirstiHofmann Gast

Habe ein Zeitschriften-Register, also ein kleines Programm, gemacht für Win95. Versuche nun mit den Kompatibilitätsmöglichkeiten es unter Win10 zu installieren. Ist leider erfolglos, welche Möglichkeiten gibt es ?

mfG

Kirsti

Weiterlesen...

#1 KirstiHofmann, 16. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Hallo, installiere dir eine VM wie VMware oder VirtualBox und darin Windows 95.

4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Hallo Kirsti, Windows 9x wird von der mitgelieferten Virtuellen Maschine, genannt Hyper-V, nicht unterstützt, weshalb eine Drittanbieterlösung von Nöten ist. Viele 3.11-Anwendungen jedoch funktionieren noch unter Windows XP mit 32Bit! Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 95 programm mit windows 10 nutzen - Ähnliche Themen - programm

Forum Datum

Kennt jemand ein gutes Email Desktop Programm (Win 10)?

Kennt jemand ein gutes Email Desktop Programm (Win 10)?: Hallo! Suche ein Desktop Mail Programm für Windows 10 weil bei meinem Gmail die Desktop Notifications nicht funktionieren und ich nicht immer mein Handy anhaben will nur um Bescheid zu wissen ob ich ne Mail habe, denn dort klappen die Notfications. Wichtig ist das es unkompliziert ist +...

Windows 10 Support Samstag um 17:37 Uhr

Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?

Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?: Hey Leute, Ich habe mir wallpaper-engine (für coolere Hintergründe) und wollte fragen, wie man einstellen kann, das sich das Programm direkt nach dem Hochfahren des PCs automatisch startet?! Bei den Einstellungen bei Apps- Autostart wird es mir leider nicht angezeigt. Hab Tutorials gesucht aber...

Windows 10 Support Samstag um 16:31 Uhr

Wie kann ich den Standardinstallationspfad von Programmen von C:\ auf D:\ ändern?

Wie kann ich den Standardinstallationspfad von Programmen von C:\ auf D:\ ändern?: Wenn ich ein Programm installiere wird es standardmäßig auf "C:\Program Files" oder "C:\Program Files (x86)" gespeichert (manches wird sogar unter %appdata% hinterlegt). Wie kann ich den Standardinstallationspfad auf "D:\Program Files" oder "D:\Program Files (x86)" ändern (vielleicht sogar den...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Pc startet neu bei Programm Öffnung?

Pc startet neu bei Programm Öffnung?: hallo mein pc startet sich neu wenn ich z.b Discord öffne oder etwas spielen möchte er ist neu und es wurde gestern von mir selbst Windows installiert. An was liegt das? Brauche schnelle Antwort https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-neu-bei-programm-oeffnung

Netzwerk öffnet nur eine Website und Programm nicht (Rockstar Social Club)

Netzwerk öffnet nur eine Website und Programm nicht (Rockstar Social Club): Mein Internet Funktioniert einwandfrei, doch startet der Rockstar Social Club Launcher und die Website nicht, weder auf Handy, noch auf PC. Bei der Problemermittlung kam das hier raus: Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource (socialclub.rockstargames.com) möglich....

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2021

Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?

Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?: [ATTACH] Hallo, habe ein neues Problem. Habe festgestellt nach an machen von PC das die CPU auf 100% auslastung steht ohne das etwas läuft, habe Windows neuinstalliert und es ist immer noch das woran liegt das? Im Taskmanager ist aber auch kein Programm was ausschläg... Lösung hier :...

Öffnen des Windows Insider Programmes-

Öffnen des Windows Insider Programmes-: Hallo, nach dem öffnen des WIP kommt die Meldung: da hat etwas nicht geklappt. Fehler 0x0. hat jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2021

Was ist Eurer Meinung nach das beste Programm für Windows 10, um folgendes zu machen?

Was ist Eurer Meinung nach das beste Programm für Windows 10, um folgendes zu machen?: Mehrere Bilder & Videos gleichzeitig komprimieren & Unterstützung von den wichtigsten Dateiformaten https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eurer-meinung-nach-das-beste-programm-fuer-windows-10-um-folgendes-zu-machen

Windows 10 Support 21. Juli 2021

windows 95 programm mit windows 10 nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 95 Programm ausführen

,
  2. kann man windows 95 mit windows 10 verwenden

,
  3. kann ich ein programm was unter windows 95 funktionierte auch unter windows 10 betreiben

,
  4. windows 95 programme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden