Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können Mailadresse gibt...

Helfe beim Thema Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können Mailadresse gibt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einst ein MS-Konto erstellt mit meiner Uni-Mail-Adresse als Kontaktadresse. Nach meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-Heinz-Schmidt, 12. März 2020.

  1. Karl-Heinz-Schmidt
    Karl-Heinz-Schmidt Gast

    Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können Mailadresse gibt...


    Liebe Community,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einst ein MS-Konto erstellt mit meiner Uni-Mail-Adresse als Kontaktadresse. Nach meinem Ausscheiden aus der Uni, habe ich darauf keinen Zugriff mehr. Ich kann mich nun noch bei meinem Konto anmelden Loginname: emailadresse und PW weiß ich noch aber meine Kontakt-E-Mailadresse nicht ändern, da ich dafür einen Code brauche, der - und das ist das Problem - an meine Mailadresse geschickt wird, auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

    "Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich."


    Was kann ich tun?


    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Heinz-Schmidt, 12. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können Mailadresse gibt...

Die Seite wird geladen...

Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können Mailadresse gibt... - Ähnliche Themen - Account Mail Adresse

Forum Datum

wie ändere ich meine E-mail-Adresse?

wie ändere ich meine E-mail-Adresse?: ich möchte meine alte E-mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern auf maas1@vodafonemail Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2021

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?: Hallo, Ich habe nun schon seit einigen Tagen Synchronisierungsprobleme mit OneDrive, insbesondere mit OneNote. Bei meinen Versuchen den Fehler zu finden bin ich in den Einstellungen unter "Konten > Ihre Infos" darauf gestoßen, dass ich anscheinend mit mehreren Konten angemeldet bin. Eins davon...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend angezeigt. Bei Onedrive allerdings existiert immer noch die alte Adresse und sie wird abgefragt, codes zur Anmeldung laufen immer noch auf die...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Administrator E-Mail Adresse ändern

Administrator E-Mail Adresse ändern: Hallo Auf meinem Rechner habe ich eine Administrator E-Mail Adresse , die nicht mehr existiert. Wie kann ich diese ändern??? Online kann ich mich bei Microsoft mit meinen neuen LogIn Daten anmelden ohne Probleme. Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich ständig Meldungen bekomme das ich mein...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich meine Insider-Mitgliedschaft auf meine neue E-Mail-Adresse bei Outlook.com ändern? So dass alle...

Windows 10 Insider 16. Juni 2019

Neue E-Mailadresse d.h. Mailadresse im Account ändern

Neue E-Mailadresse d.h. Mailadresse im Account ändern: Hallo zusammen Ich habe seit Jahre ein Microsoft Konto Login, nun habe ich den Namen sowie die Mailadresse geändert. Den Namen konnte ich in meinem Login ändern jedoch nicht die Mailadresse. Muss ich meinen Account löschen und neu erstellen? Danke für eure Hilfe. Viele Grüsse C. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?: Hallo, ich würde gerne wissen wie man seine Microsoft Outlook E-Mail Adresse ändert oder ob man sie überhaupt ändern kann, da ich mit meiner jetzigen nicht ganz zufrieden bin. Danke schon mal im voraus. SZ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo Community, ich möchte meine E-Mail Adresse bei meinem Microsoft Konto ändern. Ich habe auch schon die neue E-Mail Adresse zu meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Aber ich schaffe es nicht, die neue Adresse zu meiner primären Adresse zu machen. Jedes Mal, wenn ich auf "Als primär festlegen"...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können Mailadresse gibt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 0 email ändern ohne

    ,
  2. windows account email adresse aendern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden