Windows account reparieren Grund?

Helfe beim Thema Windows account reparieren Grund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich gerade meinen pc angeschaltet habe war mein widows account beschädigt oderso. Ich habe es zwar behoben aber ich weiß nicht was der Auslöser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannes603, 20. April 2021.

  1. Hannes603
    Hannes603 Gast

    Windows account reparieren Grund?


    Als ich gerade meinen pc angeschaltet habe war mein widows account beschädigt oderso. Ich habe es zwar behoben aber ich weiß nicht was der Auslöser war..... was sins mögliche Ursachen?

    :)
     
    #1 Hannes603, 20. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows account reparieren Grund?

Die Seite wird geladen...

Windows account reparieren Grund? - Ähnliche Themen - account reparieren Grund

Forum Datum

Wie Repariere ich mein Windows

Wie Repariere ich mein Windows: Ich habe häufiger mal einen Blue Screen und das liegt wohl an kaputten Dateien, welche nicht korrekt ausgelesen werden oä.Wie kann ich diese reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2023

Windows reparieren?

Windows reparieren?: Hallo.Ich will Norton auf meinem neuen Surface installieren und bekomme dauerhaft die Meldung, dass ich Windows reparieren soll. Das Diagnose Tool sagt auch einen Fehler voraus. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2022

Microsoft Account ohne Grund gesperrt

Microsoft Account ohne Grund gesperrt: Hallo, ich habe letztens bemerkt ,dass sich mein Microsoft Account ohne Grund gesperrt hat. Da ich befürchtet habe, dass sich jemand in meinen Account gehackt hat, habe ich die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Allerdings was der Account heute schon wieder gesperrt woraufhin ich mir...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Wie repariere ich mein Windows?

Wie repariere ich mein Windows?: Hallo, seit kurzem kann ich keine Programme mehr aus dem Internet installieren, da kommt dann die Meldung dass ich mein Windows aktualisieren muss, aber wenn ich nach Update suche findet er keine und sagt ich wäre auf dem neuesten Stand, als ich dann im Updateverlauf geguckt habe, stand dort...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Wie repariere ich mein Windows?

Wie repariere ich mein Windows?: Ich weiß, dass ist ne komische Frage, aber ich verzweifle gerade. Etwas Hintergrund: Ich habe seit einer Woche etwa das Problem, dass ein system32 sich in unregelmäßigen Abständen öffnet. Scheinbar sollte ich folgendes machen: "sfc /scannow", das hat das Bild rausgespuckt Ich habe kein...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Grund für Systemstart

Grund für Systemstart: Gibt es einen Weg herauszufinden was der Grund für den System-Start war, z.B. Manueller Start, Zeitgesteuerter Start, MagicPacket um das in einer Logdatei festzuhalten? Im Ereignisprotokoll fand ich bisher nur folgendes: 0x0 - Windows 10 was started after a full shutdown. 0x1 - Windows 10 was...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Windows reparieren

Windows reparieren: Ab 2018-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4074588)... Hallo, ich habe dies durchgeführt und es kam folgende Bildschirmanzeige:[IMG] Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Herbstupdate und Gründe

Herbstupdate und Gründe: Hallo, bei mir ist der Grund gegeben, warum das Update nicht angezeigt wird, dass unter >Erweiterte Optionen<, >Upgrades zurückstellen< markiert ist. Leider lässt es sich jedoch nicht deaktivieren, weil schon die die Bedienung dieser Einstellung deaktiviert (ausgegraut ist). Dazu finde ich im...

Windows 10 Support 27. November 2015

Windows account reparieren Grund? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden