Windows aktivieren Code: 0x0x87E10BC6 Zusammenhang mit Blackscreen?

Helfe beim Thema Windows aktivieren Code: 0x0x87E10BC6 Zusammenhang mit Blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen steht bei mir unten rechts am Desktop Windows aktivieren. Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan was ich machen soll. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthi97, 16. April 2021.

  1. Matthi97
    Matthi97 Gast

    Windows aktivieren Code: 0x0x87E10BC6 Zusammenhang mit Blackscreen?


    Seit einigen Wochen steht bei mir unten rechts am Desktop Windows aktivieren. Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan was ich machen soll. Ich habe versucht es zu aktivieren aber die Fehlermeldung oben hindert mich daran. Muss ich den Product key den ich beim Kauf vor einigen Jahren erhalten habe eingeben? Weil den habe ich nicht mehr. Danke für eure Hilfe. Mein PC fährt seit einigen Wochen extrem langsam hoch und teilweise zeigt der Desktop kein Bild oder kein signal und Black screen an, denkt ihr das hat einen Zusammenhang? Danke :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows aktivieren Code: 0x0x87E10BC6 Zusammenhang mit Blackscreen?

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren Code: 0x0x87E10BC6 Zusammenhang mit Blackscreen? - Ähnliche Themen - aktivieren Code 0x0x87E10BC6

Forum Datum

Windows aktivieren geht aber nicht, weil es ein digitaler Code war

Windows aktivieren geht aber nicht, weil es ein digitaler Code war: Hallo. Habe neue Hardware gestern eingebaut. Jetzt fragt Windows nach, das ich Windows 10 pro aktivieren soll...geht aber nicht, weil es eine digitaler Code war und ich mit dem Microsoft-Konto vor dem Umbau nicht verknüpft war. Ich finde auch nix und weiß auch nicht wo ich nachschauen soll?!?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Wie kann ich diese Zusammenhänge erkennen und reagieren?

Wie kann ich diese Zusammenhänge erkennen und reagieren?: Mich hat meine Logik verlassen: lesen kann ich zwar, aber nicht verstehen, was ich machen soll.[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2019

Windows code Aktivieren

Windows code Aktivieren: Hallo zusammen ich würde gerne meine Windows 10 Home auf Windows 10 Pro aktivieren. Schreibt aber ist nicht gültig. warum ?. Hab eine gekaufte Windows 10 pro um 169,90 Euro und kann dann nicht mal aufrüsten. Währe nett wen ihr mir Helfen könnt und sagen könnt was ich eventuell machen kann....

Windows 10 Support 29. November 2017

Zusammenhang dieses Forum

Zusammenhang dieses Forum: Frage an die Mods die mich schon lange interessiert : In welchem genauen Zusammenhang steht www.windows-10-forum.com zu www.windows-10-forum.de ?

Internes 25. November 2016

Windows 10 mit Blackscreen

Windows 10 mit Blackscreen: Ich habe meinen pc neustarten müssen bei dem Windows 10 ubdate weil sich der pc aufgehängt hat und jetzt habe ich einen blackscreen weiß wer was ich dagegen machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10 jetzt habe ich einen Blackscreen

Windows 10 jetzt habe ich einen Blackscreen: Ich habe meinen pc neustarten müssen bei dem Windows 10 ubdate weil sich der pc aufgehängt hat und jetzt habe ich einen blackscreen weiß wer was ich dagegen machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Ich erhalte einen Blackscreen sobald ich das Netzkabel einstecke. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows aktivieren Code: 0x0x87E10BC6 Zusammenhang mit Blackscreen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden