Windows aktivieren nach Hardware austausch

Helfe beim Thema Windows aktivieren nach Hardware austausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem meine Hardware ausgetauscht. Seit dem steht in der unteren rechten Ecke meines Bildschirms, dass ich Windows aktivieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JJonBacon, 16. Februar 2017.

  1. JJonBacon
    JJonBacon Gast

    Windows aktivieren nach Hardware austausch


    Hallo,


    ich habe vor kurzem meine Hardware ausgetauscht.

    Seit dem steht in der unteren rechten Ecke meines Bildschirms, dass ich Windows aktivieren soll.

    Wenn ich dies tun will steht dort, dass dies im Moment nicht möglich ist und ich es später versuchen soll und der Fehlercode 0x80070422 steht auch dabei.

    Ich habe es schon seit mehreren Tagen versucht und es funktioniert nicht.

    Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows aktivieren nach Hardware austausch

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren nach Hardware austausch - Ähnliche Themen - aktivieren Hardware austausch

Forum Datum

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht: Ich habe kürzlich mein defektes Mainboard ausgetauscht, und alles scheinte einwandfrei zu funktionieren, aber nach erneutem Anschalten des PCs wird angezeigt, dass Windows nicht aktiviert ist. "Windows hat gemeldet, dass sich die Hardware Ihres Geräts geändert hat. Fehlercode: 0xC004F211"Der Key...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt Mainboard und Cpudabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt Key ein zugeben bekam aber nur die Fehlermeldung das dies ein ungültiger Code wäre. Wie kann ich Windows jetzt wieder aktivieren ohne einen Key zu...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 Blue Screen nach Hardware Austausch?

Windows 10 Blue Screen nach Hardware Austausch?: Guten Abend zusammen ich habe mein kompletten pc neu zusammen Gesetz neues motherboard ,CPU, GPU,RAM ich habe Windows neu installiert alles ohne Probleme, aber schnell habe ich gemerkt ohne erklärlichen Grund stürzt der pc ab mal mit mal ohne Blue Screen ich habe erst gedacht das die Treiber...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows aktivieren nach Hardware wechsel

Windows aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, ich habe vor kuren meine Hardware CPU, RAM, Motherboard gewechselt. Da ich das alles gewechselt habe, habe ich Windows 10 neuinstalliert. Dadurch muss ich Windows erneut aktiveren. Wenn ich unter Einstellungen > Aktivierung auf Problembehandlung drücke und Hardware wechsel auswähle,...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows Aktivieren nach Hardware wechsel

Windows Aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein neues Motherboard inclusive Cpu gekauft, nun meldet Windows das ich es doch bitte Aktivieren soll. Wenn ich jedoch aktivieren klicke, dann auf "Problembehandlung", und "Ich habe kürzlich meine Hardware geändert" werden mir 3 Pcs angezeigt. Nur einer dieser...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Kann mein Windows nach Gerätehardware austausch nicht aktivieren.

Kann mein Windows nach Gerätehardware austausch nicht aktivieren.: Guten Tag! c: Ich habe alles ausser meine Festplatten ausgetauscht, diese dann Formatiert und Windows neuinstalliert. Anschließend habe ich mein Microsoft Konto hinzugefügt , da dieser über eine Digitale Lizenz verfügt. Jedoch wird mein Computer nichteinmal angezeigt in der Auswahl an...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Aktivierung nach PC Hardware austausch

Aktivierung nach PC Hardware austausch: Guten Tag Mein PC gab plötzlich den Geist auf, ich musste den Prozessor sowie Mianboard und Ram austauschen. Festplatten blieben drin, da war auch noch Windows 10 drauf (zuvor Windows 7 wurde aktualisiert auf Windows 10 pro). Musste ich also nicht neu installieren. Nun kann ich Windows 10 aber...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Windows aktivieren mit neuer Hardware

Windows aktivieren mit neuer Hardware: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC von Grund auf mit neuer Hardware bestückt. Windows 10 neu installiert - hatte ich vorher bei kleineren Änderungen (Garfikkarte neu, Prozessor neu) auch schon 2-3x problemlos gemacht. Die Neuaktivierung des Keys war nie ein Problem. Jetzt musste ich (zum...

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows aktivieren nach Hardware austausch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows version nicht aktiviert nach hardware austausch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden