Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Helfe beim Thema Windows aktivieren obwohl schon aktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hoffe das Ich hier eine Lösung finde bevor ich wirklich telefonisch anrufen muss. Seit ca 1.Woche hab ich unten rechts "Windows aktivieren"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Romaniel, 14. September 2019.

  1. Romaniel
    Romaniel Gast

    Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?


    Ich hoffe das Ich hier eine Lösung finde bevor ich wirklich telefonisch anrufen muss.


    Seit ca 1.Woche hab ich unten rechts "Windows aktivieren" stehen.

    Ich habe den PC mit Windows 10 seit dem 11.09.2017 von der Firma: Alternate mit einem Windows 10 Home Plus Key (falls dies Relevanz hat)

    (Einen Systemwiederherstellungspunkt habe ich leider nie vorher nutzen müssen also habe ich auch keinen)

    Ich versuche mein bestes es alleine zu Lösen muss aber zugestehen das ich es alleine nicht schaffe.


    Sachen die ich bis jetzt verwendet habe um zu versuchen das Problem zu lösen:


    - Windows 10 Problembehandlung

    - ein paar andere Microsoft Community Threads mit dem ähnlichen oder gleichem Problem

    - https://support.microsoft.com/de-de/help/10738/windows-10-get-help-with-activation-errors

    - verschiedene "slmgr" befehle in cmd (Was eigentlich beim wenig bringt da Ich ja eine Einzelperson bin)

    - "slui.exe 4 " (Wo aber es bei "Anrufen und Installations-ID eingeben der Kreis sich zwar dreht aber auch mit viel Geduld nichts passiert)

    - sowie "slui.exe 0x2a 0xC000022" (schein mein Fehlercode zu sein)

    "Fehler: Sie können Microsoft auch zur telefonisch zur Lösung des Problems kontaktieren."

    Code: 0xC000022

    Beschreibung: Es wurde keine detaillierte Fehlerbeschreibung gefunden.


    Unbekannter Einrichtungscode: 0xC00 (3072L)

    Einrichtungsfehler: 0x22 (34L)


    Ich würde mich über jeder Hilfe freuen.

    Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert? - Ähnliche Themen - aktivieren aktiviert

Forum Datum

Nachtmodus aktiviert sich nicht nach Klick auf aktivieren?

Nachtmodus aktiviert sich nicht nach Klick auf aktivieren?: Wenn ich unter Windows 10 Pro den Nachtmodus aktivieren möchte passiert nichts, auch wenn ich die Stärke verändern will, der Farbton bleibt immer gleich. https://www.gutefrage.net/frage/nachtmodus-aktiviert-sich-nicht-nach-klick-auf-aktivieren

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht wieder aktivieren

Windows nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht wieder aktivieren: Hallo Ich habe den PC Mitte 2019 gekauft und seperat eine Windows 10 Version. Diese lies sich beim Installieren problemlos aktivieren und funktionierte bis vor Kurzem einwandfrei. Nun steht aber "Windows aktivieren" eingeblendet rechts unten am Monitor. Wenn ich den Key erneut eingeben...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?: Hallo, ich habe mir bei Lizengo mal einen Windows Key gekauft nach 10 Monaten hatte ich keine Probleme, aber dann plop random ein ,,Windows aktivieren″ auf. Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir bitte jemand helfen. Es geht nur weg, wenn ich, denn PC Neustarte aber nach paar stunden...

Windows 10 Support 10. November 2020

"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?

"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?: Moin Leute, undzwar wird mir seit einigen Tagen immerwieder unten rechts die Meldung "Windows aktivieren" angezeigt, obwohl ich Windows aktiviert habe. Ich habe mir nämlich einen Fertig-PC gekauft und nun ploppt immer die Meldung auf. Ich habe mir vor 2 Wochen auf so einer Internetseite einen...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows Aktivieren - Windows kann auf ihrem Gerät nicht aktiviert werden

Windows Aktivieren - Windows kann auf ihrem Gerät nicht aktiviert werden: Ich habe ein Problem mit der Windows Aktivierung. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe einen neuen Laptop ohne Betriebssystem erworben. Ein Bekannter gab mir den Hinweis, dass sich eine alte Windowslizenz auch auf ein neues Gerät übertragen lässt. Ich habe einen USB-Bootstick eingerichtet und auf...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Bei aktiviertem Schnellstart (empfohlen) Numlock dauerhaft aktivieren

Bei aktiviertem Schnellstart (empfohlen) Numlock dauerhaft aktivieren: Alle bisher getesteten Möglichkeiten haben nicht funktioniert. Weder über die Registry-Einstellungen, noch durch herunterfahren ohne User-Anmeldung, oder Abmelden und dann herunterfahren, kann der Numlock dauerhaft aktiviert werden. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch beschämend für...

Windows 10 Support 17. November 2017

Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät...

Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät...: Ich habe ein gebrauchtes und offiziell aufgearbeitetes Notebook gekauft. Bald nach Zugang habe ich gemäß der Anleitung das Win10 problemlos installiert und den Rechner dann erst einmal zwei Monate nicht genutzt. Im September wurde ein zweites Konto auf dem Rechner eineingerichtet und es zeigte...

Windows 10 Support 29. September 2017

Windows 10 mit nicht aktivierter Windows 7 aktivieren

Windows 10 mit nicht aktivierter Windows 7 aktivieren: Hallo, ist es möglich, auf einem neuen Rechner ohne Betriebssystem Windows 10 Home zu aktivieren mit einer bisher nicht aktivierten Windows 7 Home Premium Lizenz? Ich besitze sie zwar, habe sie aber bisher auf keinem Rechner installiert (habe ich auch nicht vor), und somit auch nicht...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nicht aktiviert obwohl

    ,
  2. windows aktivieren obwohl bereits aktiviert

    ,
  3. windows 10 aktivieren obwohl aktiviert

    ,
  4. windows nicht aktiviert obwohl dabei
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden