Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.

Helfe beim Thema Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Update von Windows steht auf meinem Desktop, unten rechts, Folgender Satz: "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelPelka, 3. Oktober 2016.

  1. MichaelPelka
    MichaelPelka Gast

    Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.


    Nach dem letzten Update von Windows steht auf meinem Desktop, unten rechts, Folgender Satz: "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.

    Dieses Windows 10 habe ich gekauft und war bereits aktiviert. Muss ich es jetzt noch einmal aktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelPelka, 3. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Mach doch mal, was da steht und aktiviere einfach noch mal. Und falls das nicht klappt, verrätst du die Fehlermeldung oder den Fehlercode, den du bekommst.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Windows aktivieren + Wasserzeichen entfernen
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Schaue doch mal ob du eine "digitale Lizenz" hast ? *Augenzwinkern


    Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.
    wenn du dort diesen Eintrag nicht hast ist es eine KMS Aktivierung !*Lächeln
     
Thema:

Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren. - Ähnliche Themen - aktivieren Wechseln Einstellungen

Forum Datum

Numpad in Windows Einstellungen aktivieren?

Numpad in Windows Einstellungen aktivieren?: Hallo, Immer wenn ich Windows starte muss ich in die Einstellungen unter "Erleichterte Bedienung" bei der Kategorie "Maus" das Häkchen bei der Einstellung "Maustasten nur bei aktivierter NUM-TASTE verwenden" entfernen. Sollte ich das nicht machen kann ich mein Numpad nicht verwenden. Wie kann...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Windows 10 aktivieren nach dem wechseln des mainboards.

Windows 10 aktivieren nach dem wechseln des mainboards.: Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit mein Mainboard gewechselt und seit dem ist Windows nicht mehr auf meinem PC aktiviert. Erst hat es mich nicht weiter gestört, aber das Wasserzeichen wird auf dauer doch recht lästig. Windows 10 hab ich erlangt durch ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows aktivieren

Windows aktivieren: Hallo zusammen, ich bekomme permanent die Meldung, dass ich mein Windows aktivieren soll. Und leider kann ich das nicht. Ich habe den Laptop gebraucht gekauft und Win 10 Pro war vorinstalliert. Offensichtlich gab es aber vorher eine Win 10 Home Version die überspielt wurde. Ich würde jetzt...

Windows 10 Support 2. November 2018

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren: Hallo, durch die Zurückstellung meines Lenovo Notbooks wurden beim wieder einschalten alle Daten verloren. (Windows7/10 und das OneKey Rescue System) Nun habe ich versucht durch einen USB Stift Windows 10 den ich vorher auf meinem PC hochgeladen habe neu zu starten. Funktionierte, aber...

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows aktivieren

Windows aktivieren: Hallo Ich bekomme beim Versuch Windows 10 zu aktivieren die Fehlermeldung 0x8007232A Ich habe leider auch den Produkt-Key nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

Nach Mainboard wechseln Windows aktivieren?

Nach Mainboard wechseln Windows aktivieren?: Hallo, ich möchte gerne mein Mainboard wechseln aber da ich viel gehört habe, dass anscheinend Windows 10 viele Probleme machen könnte frage ich lieber euch. Ich habe meinen Pc schon seit 4 Monaten mit Windows 10 also heißt Key und Usb stick alles vorhanden nun möchte ich ja mein Mainboard...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Windows aktivieren

Windows aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren ! Mein Motherboard musste komplett erneuert werden gen eines Schadens. Nach erhalt meines PC's erhalte ich nun auf dem Monitor die Meldund " Windows aktivieren ". Ich hatte vor der Erneuerung das Windows 7 und dieses wurde durch die kostenlose Windows 10...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

ich soll windows aktivieren

ich soll windows aktivieren: hallo ich habe vor einiger zeit mein windows 7 auf windows 10 geupdatet alles lief super bis mein rechner den geist aufgegeben hat habe mir dann ein neues mainbord+neuer cpu gekauft jetzt wird der hinweis angezeigt das windows nicht aktiviert ist und den fehlercode 0x803F7001 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wechseln sie zu den einstellungen um windows

    ,
  2. wechseln sie zu den einstellungen um windows zu aktivieren

    ,
  3. windows aktivieren wechseln sie zu den

    ,
  4. windows aktivieren wechseln sie zu den einstellungen um windows zu aktivieren,
  5. windows aktivieren wechseln sie zu den einstellungen,
  6. einstellungen windows aktivieren,
  7. Einstellungen um Windows zu aktivieren,
  8. zu einstellungen wechseln,
  9. windows aktivieren,
  10. windows aktivieren einstellungen,
  11. wechsel zu den Einstellungen um windows zu aktivieren,
  12. wechseln sie zu einstellungen um windows zu aktivieren,
  13. Wechsel zu Einstellungen,
  14. windows 10 wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren,
  15. Wechsel zu den Einstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden