Windows "aktivieren" - Wie kriege ich einen Windows-Key?

Helfe beim Thema Windows "aktivieren" - Wie kriege ich einen Windows-Key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar ist mein Onkel Manager eines Betriebes wo Geräte aus aller Welt hingeschickt werden, damit diese repariert werden. Wenn diese jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonXJ, 24. Juli 2022.

  1. LeonXJ
    LeonXJ Gast

    Windows "aktivieren" - Wie kriege ich einen Windows-Key?


    Hallo, und zwar ist mein Onkel Manager eines Betriebes wo Geräte aus aller Welt hingeschickt werden, damit diese repariert werden. Wenn diese jedoch nicht abgehokt werden, kann er sie oft mitnehmen und es der Familie geben. Jetzt habe ich vor 2 Jahren einen Laptop bekommen, der jedoch einen Aktivierungskey benötigt um den Laptop vollständig zu benutzen. Mein Onkel kann mir leider keinen geben.
    Kann man irgendwo- preiswert- so einen Key bekommen?
    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Kaufen !
    Welches OS ?
     
Thema:

Windows "aktivieren" - Wie kriege ich einen Windows-Key?

Die Seite wird geladen...

Windows "aktivieren" - Wie kriege ich einen Windows-Key? - Ähnliche Themen - aktivieren kriege Key

Forum Datum

Windows 10 Pro aktivieren wie kriege ich das weg?

Windows 10 Pro aktivieren wie kriege ich das weg?: Hallo, heute hatte ich ein Windows Update und seitdem habe ich unten rechts stehen das ich Windows aktivieren soll. Wenn ich dann in die Einstellungen gehe steht da als Edition Windows 10 Pro,obwohl ich davor Home hatte. Den Key habe ich bereits eingegeben,allerdings braucht man für Windows 10...

Windows 10 Support 16. August 2023

Wie kriege ich das bei windows weg?

Wie kriege ich das bei windows weg?: es ordnet die ordner in diese kategorien ein, davor waren alle ordner hintereinander da jetzt ist da sda, wie geht das weg? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-das-bei-windows-weg

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?: Ich habe mir für meinen neu ausgesetzten PC einen Windows Home key geholt. Der PC hat Windows Home N Der Key kam per e-Mail aber er lässt sich einfach nicht aktivieren. Da steht immer der Key funktioniert nicht… Fehler Code is 0x004f050...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Kann man einen Kostenlosen Windows Key kriegen?

Kann man einen Kostenlosen Windows Key kriegen?: Hey Ich benutze seit ca einem Jahr jetzt schon Windows. Jedoch werde ich immer wieder davon eingeschränkt das ich Windows nicht aktivirt habe. Also meine Frage ist ob man irgendwie einen Windows Key kostenlos kriegt. (kann mir keinen für ein paar Euro kaufen da ich minderjährig bin also kein...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Wo kriege ich meinen Windows10 Key verkauft?

Wo kriege ich meinen Windows10 Key verkauft?: Guten Abend, ich habe seit längerer Zeit einen Windows 10 Key noch rumliegen und möchte den gerne für etwas Kleingeld abgeben. Jedoch finde ich keinen geeigneten Marktplatz hierfür und allgemein hat niemand Interesse. Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre sehr net. Ich bedanke mich für jede...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?: Ich hab ein kleines Problem: Ich hab gestern mein neues Mainboard, CPU, Ram in meinen PC eingebaut. Leider habe ich vergessen, mir meinen Product Key für Win10 aufzuschreiben :( Jemand eine Idee wie ich den wiederkriege? (Evtl. Microsoft Konto?)...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows-Key aktivieren nach Hardwareaustausch

Windows-Key aktivieren nach Hardwareaustausch: Guten Tag, ich habe heute meinen Computer aufgerüstet. Ich habe einen neuen Prozessor, Mainboard und neuen RAM verbaut. Jetzt muss ich Windows auf meinem Computer neu aktivieren. Das Problem ist, dass wenn ich den Product-Key eingebe und auf "Aktivieren" drücke folgende Fehlermeldung kommt:...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows Key aktivieren

Windows Key aktivieren: Hallo, ich habe neulich windows 10 auf mein Notebook via download tool und USB installiert . Dies habe ich zunächst ohne Product Key gemacht. Nun habe ich mir Windows10 Home gekauft und wollte diese Product Key benutzen. Allerdings, wenn ich in "Aktivierung" versuche diese einzugeben, wird...

Windows 10 Support 15. März 2018

Windows "aktivieren" - Wie kriege ich einen Windows-Key? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden