Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren?
Helfe beim Thema Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schwani68, 27. August 2018.
Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren?
Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren? - Ähnliche Themen - Gerät gerade repariert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten GerätenSurface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten: Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hierbei sehe ich kurz das Windows-Logo und dannach schaltet sich das Gerät wieder ab, auch komme ich nicht ins... |
Surface | 10. September 2024 |
Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?: Es wurde ein falsches Gerät deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. "Wenn Sie ein Gerät verlieren oder nicht mehr verwenden, deaktivieren Sie es, damit keine andere Person darauf zugreifen kann. Wenn Sie das Gerät nach dem Deaktivieren wieder aktivieren möchten, wenden Sie sich an... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2024 |
PC/Gerät muss repariert werden?PC/Gerät muss repariert werden?: Hey Leute, ich habe mir einen neuen PC geholt und als ich hochfahre erscheint nun diese Fehlermeldung. Meine Frage wie behebe ich nun diesen Fehler, da weder die Eingabetaste funktioniert und die F8 Taste. Ich bitte um Ratschläge [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
USB-Stick abmelden: "Dieses Gerät wird gerade verwendet"USB-Stick abmelden: "Dieses Gerät wird gerade verwendet": Seit ca. 3 Monaten gelingt es mir zu 95% nicht mehr, einen USB-Stick nach kurzer Benutzung (nur Dateien kopieren) ordnungsgemäß abzumelden. Es kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird gerade verwendet." Früher hatte ich keine Probleme. Ich habe keine extra Virenscanner installiert, nur ein... |
Windows 10 Sicherheit | 17. Januar 2019 |
Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariertLumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert: Habe mein Lumia 950 (innerhalb der Garantie) bei B2X eingeschickt und nicht repariert zurück geschickt bekommen mit der Meldung: Phone has mechanical damage on PWB therefore the repair not possible anymore. Da das Gerät noch in der Granatie ist frage ich mich was ich jetz machen soll. Habe... |
Windows 10 Mobile | 4. Dezember 2017 |
der pc/ das gerät muss repariert werdender pc/ das gerät muss repariert werden: datei: cmimcext.sys fehlercode: 0xc000007b hab einen neuen pc mit win 10 vorinstalliert. kein usb, dvd oder ähnl. vorhanden! wollte ein spiel darauf installieren ( l-s 17). lief alles normal. beim instalieren des updates für das spiel dann die meldung: der pc/ das gerät... wenn ich f8... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2016 |
Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werdenFehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden: Hallo. die Meldung lautet " Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden, um Apps starten und die Oberfläche auf anderen Geräten weiter nutzen zu können ". Wenn ich mich anmelde auf Microsoft und eine Einstellung machen will, schaltet der PC den Bildschirm ab, läuft... |
Windows 10 Support | 29. November 2016 |
Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende.... |
Windows 10 Mobile | 19. September 2016 |