Windows aktivierung geht nicht

Helfe beim Thema Windows aktivierung geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe letzens mein Mainboard gewechselt und unten rechts wird angezeigt das ich Windows aktivieren soll und wenn ich den Produkt key eingebe steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarDev, 1. Juli 2020.

1. KarDev
    KarDev Gast

Ich habe letzens mein Mainboard gewechselt und unten rechts wird angezeigt das ich Windows aktivieren soll und wenn ich den Produkt key eingebe steht dort das der Produkt Key nicht Funktioniert.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows aktivierung geht nicht - Ähnliche Themen - aktivierung

Forum Datum

Windows Aktivierung funktioniert nicht

Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben und auch telefonisch aktivieren, bekomme also auch eine ID. Nun hatte ich versucht meinen Rechner neu aufzusetzen, leider finde ich den passenden...

Windows 10 Support Gestern um 13:07 Uhr

Nach Aktivierung von Windows Subsystem für Linux auf 2004 hat man kein Internet mehr

Nach Aktivierung von Windows Subsystem für Linux auf 2004 hat man kein Internet mehr: Ich habe dasselbe Problem wie heir auch schon einer beschrieben hat: https://www.tenforums.com/network-sharing/135424-subsystem-linux-disables-internet-access.html Wenn ich nach diese Anleitung vorgehe: https://docs.microsoft.com/en-us/windows/wsl/install-win10 passiert exakt dasselbe. Nach...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Aktivierung bei W10 notwendig?

Aktivierung bei W10 notwendig?: Vielleicht eine merkwürdige Frage, weiß es aber wirklich nicht. Ich war bisher W7-Nutzer, da mußte ich das Betriebssystem nach Kauf des Computers noch aktivieren lassen, damit Onlinebetrieb möglich ist. Ist das bei W10 auch noch so, oder aktiviert sich das von selbst?...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

unaufgeforderte Autostart-aktivierung von Microsoft-Programmen

unaufgeforderte Autostart-aktivierung von Microsoft-Programmen: Hallo liebe Commity, mich würde mal interessieren, warum Microsoft andauernd bei der Aktualisierung ihrer Programme meine Autostart Einstellungen überschreibt und Sachen wie Skype, Teams usw. plötzlich wieder unaufgefordert im Autostart stehen. Dann muss ich die Programme immer manuell über...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards

Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard sowie CPU und RAM ausgewechselt. Nun wird mir aber gemeldet das ich Windows erst aktivieren müsste. Habe also nun versucht Windows wieder zu aktivieren, bekomme aber folgenden Fehlercode: 0x803fa067...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Hallo Microsoft Community, ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt, das heißt die SSD neu bespielt, nun ist der Windows Key bzw. die Windows Aktivierung weg, den Key habe ich extern nicht mehr, welche Möglichkeiten gibt es Windows wieder zu aktivieren? Mfg Tobias Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen Simkarte nicht in Betrieb nehmen kann da ich dazu erst mit einem 6-stelligen mir unbekannten Cod freischalten also entsperren muss. könne n Sie...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2020

Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch

Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren der Lizenz war auf dem alten Rechner kein Problem, wenn ich aber nun über "Product Key ändern die Lizenz auf dem neuen Rechner wieder aktivieren...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows aktivierung geht nicht [gelöst]