Windows Aktivierung Key verloren

Helfe beim Thema Windows Aktivierung Key verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor ein par Tagen ein Neues Mainbord gehollt B550 AORUS PRO AC.Als ich es eingebaut hatte und Windows gestartet habe, wurde ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterTolksdorf1, 28. August 2021.

  1. PeterTolksdorf1
    PeterTolksdorf1 Gast

    Windows Aktivierung Key verloren


    Hallo, ich habe mir vor ein par Tagen ein Neues Mainbord gehollt B550 AORUS PRO AC.Als ich es eingebaut hatte und Windows gestartet habe, wurde ich in den Einstellungen aufgefordert den Produkt Key neu einzugeben. aber ich habe meinen Produkt nicht mehr. Außerdem reagiert der Microsoft Support nicht. habe ich irgendeine Möglichkeit diesen Key zurück zu bekommen?LG Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterTolksdorf1, 28. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Neue Hardware, neuer Key erforderlich
     
Thema:

Windows Aktivierung Key verloren

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung Key verloren - Ähnliche Themen - Aktivierung Key verloren

Forum Datum

Was mache ich wenn ich meinen Windows key verloren habe?

Was mache ich wenn ich meinen Windows key verloren habe?: Ich habe den PC vor 4jahren gekauft und Windows war vorinstalliert. Jetzt habe ich nicht zum ersten Mal meinen PC resetted aber im Gegensatz zu den anderen 2 Malen kein Windows mehr oder zu mindest nur Windows 10 Enterprise. Ich habe die DVD oder CD von Hersteller herausgekramt allerdings...

Windows 10 Support 29. November 2023

Ich habe für Windows pro der Key verloren

Ich habe für Windows pro der Key verloren: Ich habe für mein Laptop Lenovo Windows1o Pro:. Weiß ich und kenne mein Key nicht mehr Ich kann weder Sound oder Video ansehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2023

CD Key verloren

CD Key verloren: Kurze Backstory: Irgendwann zwischen 2011 und 2014 habe ich über einen Service meiner Uni eine Windows Lizenz erstanden. Seitdem hatte ich zwar ein oder zwei mal mein System neu aufgesetzt aber nie die Hardware geändert und brauchte den Key daher nicht. Jetzt habe ich mal wieder ein größeres...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Windows Aktivierung verloren, was tun?

Windows Aktivierung verloren, was tun?: Ich habe meinen PC jetzt schon seit ca. 3 1/2 und habe letztens das Mainboard gewechselt (von MSI auf Asrock), und meinen Prozessor (von Intel auf AMD) und jetzt wird mir angezeigt, ich solle Windows aktivieren. Dann hab ich nachgelesen, dass die Aktivierung bei einem Mainboardwechsel verloren...

Windows 10 Support 13. September 2020

windows aktivierung nach update verloren

windows aktivierung nach update verloren: hallo wie oben schon beschrieben habe ich mein win10 ganz normal aktiviert und auch einige Monate normal benutzt nach einen grösseren update kam auf einmal der hinweis das ich doch mein win aktivieren soll ich habe dann versucht den key wieder ein zu geben aber er wird nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Key verloren?

Key verloren?: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe ein Problem zwar habe ich aus versehen mein Windows Aktivierung key von meinem Laptop beim umzug verloren und ich muss den Laptop neu aufsetzen was soll ich machen ich kaufe mir keinen neuen weil ichhabe ein win 10 Laptop und von dem habe ich den...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows Key verloren

Windows Key verloren: Ich habe mein Mainboard wechseln lassen, da mein altes kaputt war. Im Laden wurde dann auch meine Festplatte formatiert. Nun habe ich Windows wieder installiert aber werde aufgefordert es zu aktivieren. Mein Problem: Ich habe meinen alten Windows 8 key verloren mit dem ich damals auf Windows 10...

Windows 10 Support 24. April 2017

Windows 10 Aktivierung trotz verlorenem Key

Windows 10 Aktivierung trotz verlorenem Key: Hallo zusammen, mein DELL VOSTRO Laptop mit Windows 7 war kaputt und musste zu Dell in die Reparatur. Der Rechner wurde von den Technikern unter anderem formatiert und Windows 10 wurde draufgespielt. Jetzt funktioniert zwar wieder alles, allerdings fordert mich Windows 10 dazu auf, es zu...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Windows Aktivierung Key verloren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden