Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung

Helfe beim Thema Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon den ein oder anderen Post gibt, aber bisher habe ich keine Lösung gefunden. Mein Problem:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von To_m_Fr, 8. Juli 2019.

  1. To_m_Fr
    To_m_Fr Gast

    Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung


    Hallo Community,


    ich weiß, dass es zu diesem Thema schon den ein oder anderen Post gibt, aber bisher habe ich keine Lösung gefunden. Mein Problem:


    Nachdem ich das Mainboard zwangsweie wechseln musste, nachdem ich mir das Bios voll zerschossen hatte, musste ich feststellen, dass Windows nicht mehr aktiviert war. Soweit so gut, mittlerweile weiß ich, dass das normal ist. Aber wenn ich dann wie angegeben die Problembehandlung starten will, komme ich nicht weiter. "Ihre Version von Windows kann nicht aktiviert werden. Stellen sie sicher, dass sie mit dem Internet verbunden sind..." usw. usf. ... (Ich war natürlich mit dem Internet verbunden und Admin bin ich auch). Auch das erneute Eingeben des Lizenskeys funktionierte nicht, da dieser angeblich nicht mehr gültig ist. Daher meine Frage: gibt es noch ne Möglichkeit meine Windowsversion wieder zu aktivieren? Ich fände es ziemlich be***** wenn ich jetzt auch noch Windows neu erwerben muss, nur weil mein Bios vom alten Mainboard abgeraucht ist.... Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung


    LG Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung

Die Seite wird geladen...

Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung - Ähnliche Themen - Aktivierung Hardwareänderung

Forum Datum

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann ich mit meinem bisherigen Key nicht mehr Windows aktivieren. Ich habe 2017 von W7 auf W10...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht: Moin,nach Änderung der Hardware CPU/Mainboard lässt sich das vorher aktiveirte Windows 10 Home nicht wieder aktivieren.Alles bekannte slui 4 etc. habe ich schon versucht. Telefonische Aktivierung wird nicht angezeigt.Der Key ist Original und von MS selbst.Leider finde ich nirgendwo eine...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Hardwareänderung und Aktivierung

Hardwareänderung und Aktivierung: Hallo Zusammen,ich möchte wissen ob ich alles richtig und ordnungsgemäß gemacht habe. Da zu kenne ich mich kaum mit Rechner aus.Windows 7 vor viele Jahren erworben. Image ist seit lange verschwunden, den Lizenz Sticker klebt an dem Rechner. Später auf Win 10 kostenslos upgradet . Jetzt ist der...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Problem bei Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Problem bei Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Guten Tag, mein alter PC ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen geholt. Ich habe mich anschließend mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Nun zeigt mir Windows aber an, dass mein Windows 10 nicht aktiviert sei, obwohl ich eine Digitale Lizenz (von dem alten Laptop) besitze....

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung

Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung: Ich brauche einen Rat zum Thema Problembehandlung. Ich habe Windows auf meine neue SSD installiert und kann Windows nun nicht mehr aktivieren. Ich habe die Windows 10 Pro Version nach dem kostenfreien Update, das es bis 2016 oder so gab. Demnach müsste es ja eine digitale Lizenz sein. Die...

Windows 10 Support 28. September 2019

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei tagen ein neues Motherboard wie auch RAM und einen Prozessor bestellt. Auf Grund dessen, dass ich mit den neuen Teilen einen Neuanfang starten wollte, habe ich Windows 10 neu aufgesetzt, und es hat sich aktiviert. Heute kamen die Teile, und ich habe den PC...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo, ich hatte bereits meine win10 auf meinem alten Rechner aufgespielt und aktiviert. Jetzt habe ich größere Veränderung gemacht, neues Mainboard + Prozessor + RAM usw. Jetzt ist mein Windows nicht mehr Aktiviert. Da steht auch viel dazu auf der Homepage von Microsoft. Allerdings nur was...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Windows-aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht.

Windows-aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht.: Ich habe kürzlich meinem PC ein neues Mainboard verpasst und musste deswegen Windows neu installieren. Ich wollte mir vorher meinen Key aufschreiben, da ich aber vorher eine von Win7 upgegradete Version hatte, hab ich anscheinend keinen. Das einzige was ich machen konnte, war meinen Windows...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktivierung nach hardwareänderung funkioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden