Windows Aktivierung nach Mainboarddefekt

Helfe beim Thema Windows Aktivierung nach Mainboarddefekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann Windows nicht aktivieren, nachdem ich mein Mainboard tauschen musste, da mein altes defekt ist, weshalb ich mich das letzte mal auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulAlbrecht99, 21. März 2020.

1. PaulAlbrecht99
    PaulAlbrecht99 Gast

Hallo,

ich kann Windows nicht aktivieren, nachdem ich mein Mainboard tauschen musste, da mein altes defekt ist, weshalb ich mich das letzte mal auch nicht mit dem MS-Konto anmelden konnte, stattdessen war ich mit einem lokalen Konto angemeldet. Ich hab schon versucht das zu machen, was auf der Hilfeseite angegeben ist, aber ich bekomme nur Fehlermeldungen 0xC004F211 bzw. die Meldung, dass Windows nicht aktiviert werden konnte.
    Ich hab Windows 10 damals bekommen, indem ich von Windows 8.1 ein Upgrade gemacht hab.

Danke im Voraus

Weiterlesen...

#1 PaulAlbrecht99, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung nach Mainboarddefekt - Ähnliche Themen - Aktivierung Mainboarddefekt

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe am Wochenende meine Festplatten aus meinem alten PC in einen anderen eingebaut. Natürlich habe ich im Vorfeld die Windows 10 Version mit meinem Konto Verknüpft. Nun würde ich natülich gerne auf dem anderen Rechner mein Windows wieder aktivieren aber das ist...

Windows 10 Support Gestern um 21:12 Uhr

Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop

Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop: Habe vor kurzem einen Windows S 3 Laptop von Lenovo gekauft. Heute habe ich die Nachricht erhalten das das Gerät von Viren befallen ist. Deswegen komme ich nicht mehr in meine Web.de und Gmx.de Adressen rein,diese benötige ich aber um arbeiten zu können. Bitte könnt ihr mir dabei helfen das...

Windows 10 Support Samstag um 02:27 Uhr

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich: Auf diesem Rechner war W10Home installiert. Leider ist der hinter aufgeklebte Kay nicht mehr lesbar. Die Home Edition lief nicht mehr warum auch immer deshalb entschloss ich mich die Pro Edition aufzuspielen. Da ich auch W10Pro mit Kay besitze installierte ich das Pro. Jedoch wird der Kay nicht...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:57 Uhr

Aktivierung von Windows 10

Aktivierung von Windows 10: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich besitze einen MAC und habe Windows 10 als update installiert, habe allerdings gemerkt das die ursprünglichen Programme nicht richtig implementiert wurden. Danach habe ich die Virtuelle Maschine gelöscht und eine neue erstellt, alles...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:37 Uhr

Windows Aktivierung nach Hardwareupgrade

Windows Aktivierung nach Hardwareupgrade: Schönen guten Tag, Ich habe heute meinen PC mit einem neuen Prozessor und einem neuen Mainboard ausgestattet. Der alte Prozessor war ein I7 aus dem Jahr 2012 mit passendem Mainboard. Gleichzeitig hatte ich damals eine Windows 7 Lizenz erworben. Als dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD

Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich habe auf meinem Gerät 2 weitere SSD´s verbaut und diese Gelegenheit gleich für einen Clean-Install von Windows 10 genutzt. Dabei habe ich das Betriebssystem auf eine der neuen SSD´s installiert und davor alle vorhanden Festplatten formatiert....

Windows 10 Support 20. März 2020

Virtuellen Rechner auf neue Hardware übertragen / Aktivierung ist erloschen

Virtuellen Rechner auf neue Hardware übertragen / Aktivierung ist erloschen: Ich benutze unter Windows 10 pro virtuelle Rechner auf Basis Hyper-V jeweils ebenfalls mit Windows 10 pro. Nun habe ich einen neuen Rechner, ebenfalls mit Windows 10 pro. Ich möchte die virtuellen Rechner nun auf der neuen Hardware betreiben. Ich habe die virtuellen Rechner übertragen, aber...

Windows 10 Support 18. März 2020

Keine neue erneute Aktivierung von Windows 10 Pro nach Hardwarewechsel möglich

Keine neue erneute Aktivierung von Windows 10 Pro nach Hardwarewechsel möglich: Hallo zusammen, Nachdem ich mein Mainboard und Prozessor getauscht habe, kann ich Windows nicht mehr aktivieren. Ich verfüge über eine Digitale Lizenz die auch mit meinem Konto verknüpft ist. Möchte ich Windows erneut reaktivieren kommt immer der Fehler, dass der Server nicht erreichbar ist....

Windows 10 Support 16. März 2020

Windows Aktivierung nach Mainboarddefekt [gelöst]