Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC mit neuem Motherboard und CPU aufgerüstet. Vorher habe ich sichergestellt, dass mein Microsoft-Account mit der digitalen Lizenz für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UP8, 17. Dezember 2019.

  1. UP8
    UP8 Gast

    Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen


    Ich habe meinen PC mit neuem Motherboard und CPU aufgerüstet.

    Vorher habe ich sichergestellt, dass mein Microsoft-Account mit der digitalen Lizenz für Win 10 Home verknüpft ist. Nach dem Uprade ist eine Aktivierung aber nicht möglich, dabei wird der entsprechende PC 2 mal im Konto angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Aktivierung Upgrade fehlgeschlagen

Forum Datum

Windows Aktivierung fehlgeschlagen

Windows Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, nachdem ich mein Mainboard erneuert habe muss ich Windows neu aktivieren. Klicke ich auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert", geht ein neues Fenster auf, das nach kurzem Laden allerdings nur anzeigt "Something went wrong, we're working on it - try it again later" Diese...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte Windows auf dem neuen System aktivieren. Vorher bin ich auf meinem alten PC von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated, dass heißt, dass ich einen Digitalen Key habe, der mit meinem Microsoft Account verbunden ist....

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Winodws Aktivierung nach Mainboardtausch fehlgeschlagen

Winodws Aktivierung nach Mainboardtausch fehlgeschlagen: Guten Abend, und zwar habe ich heute mein Mainboard/CPU/RAM getauscht und muss jetzt Windows reaktivieren. Geht leider nicht, nachdem ich auf Problembehandlung > "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" gehe, wo er mir dann meinen Desktop anzeigt. Dort geh ich auf "Dies ist das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen

Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen: Frage automatisches Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen - vorher immer Hallo, Microsoft versucht das Update 1709 durchzuführen und schlägt immer fehl. Am Anfang steht da "Update wird vorbereitet", dann startet der PC und auf dem Bildschirm steht dann "Update wird installiert" dann...

Windows 10 Support 11. März 2018

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe gerade von laptop zu pc gewechselt und meine ssd mitgenommen. Da nun frt windoes key iwie mit der hardware verknüpft ist lässt sich windows nicht aktivieren. Ich habe schon versucht windows neu zu installieren, aber es gibt immer noch den gleichen Fehler. Das sind die beiden...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor Kurzem ein Notebook ohne Betriebssystem gekauft und darauf mithilfe des "Media Creation Tool" via DVD "Windows 10" installiert. Es handelt sich um die Version 1511 (Build 10586.11), welche bekanntlich die direkte Aktivierung von Windows 10 durch...

Windows 10 Support 22. November 2015

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo liebe Microsoft-Community, ganz kurz: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 mit einem "genuine" Product Key ist mein Laptop schon seit einer Woche nicht aktiviert. Fehlercode 0xC004C003, der Product Key scheint gesperrt zu sein. ein bisschen länger: 1. Mein Laptop hatte zuerst...

Windows 10 Support 21. August 2015

Upgrade fehlgeschlagen

Upgrade fehlgeschlagen: Hallo, in meinem Updateverlauf (Windows 7) wird unter "Upgrade auf Windows 10 Home" der Status fehlgeschlagen (ohne Code) angezeigt. Seit dem 29.07. wurde diese Meldung bis heute 20 x angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 8.1 aktivierung fehlgeschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden