windows aktivierung nach update verloren

Helfe beim Thema windows aktivierung nach update verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo wie oben schon beschrieben habe ich mein win10 ganz normal aktiviert und auch einige Monate normal benutzt nach einen grösseren update kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Audi-Andi, 23. Februar 2020.

  1. Audi-Andi
    Audi-Andi Gast

    windows aktivierung nach update verloren


    hallo


    wie oben schon beschrieben habe ich mein win10 ganz normal aktiviert

    und auch einige Monate normal benutzt


    nach einen grösseren update kam auf einmal der hinweis das ich doch mein win aktivieren soll

    ich habe dann versucht den key wieder ein zu geben

    aber er wird nicht mehr akzeptiert


    woran liegt das?

    oder was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows aktivierung nach update verloren

Die Seite wird geladen...

windows aktivierung nach update verloren - Ähnliche Themen - aktivierung update verloren

Forum Datum

Windows Aktivierung Key verloren

Windows Aktivierung Key verloren: Hallo, ich habe mir vor ein par Tagen ein Neues Mainbord gehollt B550 AORUS PRO AC.Als ich es eingebaut hatte und Windows gestartet habe, wurde ich in den Einstellungen aufgefordert den Produkt Key neu einzugeben. aber ich habe meinen Produkt nicht mehr. Außerdem reagiert der Microsoft Support...

Windows 10 Support 28. August 2021

Windows Aktivierung verloren, was tun?

Windows Aktivierung verloren, was tun?: Ich habe meinen PC jetzt schon seit ca. 3 1/2 und habe letztens das Mainboard gewechselt (von MSI auf Asrock), und meinen Prozessor (von Intel auf AMD) und jetzt wird mir angezeigt, ich solle Windows aktivieren. Dann hab ich nachgelesen, dass die Aktivierung bei einem Mainboardwechsel verloren...

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren: Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und anfangs keine Probleme mit der Aktivierung gehabt. Neuen Key gekauft Code eingetippt und Windows hat gesagt erfolgreich aktiviert. Jetzt habe ich gestern die Meldung bekommen Windows sei angeblich nicht länger...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Daten bei Update verloren

Daten bei Update verloren: Kann mir jemand helfen? Zuerst erhielt ich die Meldung "keine Anmeldung in ihr Konto möglich". Diese Meldung konnte ich mit den tipps auf dieser Seite lösen. Leider hab ich wohl etwas falsch gemacht. Seit der genannten Meldung hab ich keinen Zugriff auf meine Daten mehr. Alles, was jemals...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

Windows 10 Aktivierung trotz verlorenem Key

Windows 10 Aktivierung trotz verlorenem Key: Hallo zusammen, mein DELL VOSTRO Laptop mit Windows 7 war kaputt und musste zu Dell in die Reparatur. Der Rechner wurde von den Technikern unter anderem formatiert und Windows 10 wurde draufgespielt. Jetzt funktioniert zwar wieder alles, allerdings fordert mich Windows 10 dazu auf, es zu...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Achtung!! Frechheit! Aktivierung geht verloren bei Hardwarewechsel!

Achtung!! Frechheit! Aktivierung geht verloren bei Hardwarewechsel!: Liebe Community, wenn Sie von Windows 8.0 oder 8.1 auf Windows 10 upgraden und dannach Ihr Motherboard gewechselt wird, ist keine Aktivierung mehr möglich! Laut Support gibt es nur 2 Workarounds. Kaufen Sie sich einen Windows 10 Key Machen Sie einen Downgrade von Windows 10 zu Windows 8...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Achtung!! Aktivierung geht verloren bei Hardwarewechsel!

Achtung!! Aktivierung geht verloren bei Hardwarewechsel!: Liebe Community, wenn Sie von Windows 8.0 oder 8.1 auf Windows 10 upgraden und dannach Ihr Motherboard gewechselt wird, ist keine Aktivierung mehr möglich! Laut Support gibt es nur 2 Workarounds. Kaufen Sie sich einen Windows 10 Key Machen Sie einen Downgrade von Windows 10 zu Windows 8...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Win10 hat Aktivierung verloren (unter HyperV) - 0x803fa071

Win10 hat Aktivierung verloren (unter HyperV) - 0x803fa071: Hallo, mein Win10 unter HyperV hat seine Aktivierung verloren. Leider habe ich keine Checkpoints gemacht und kann nicht an den Punkt zurück an dem es noch aktiviert war. Hier die Story: * W7 Pro mit korrekter Lizenz unter HyperV installiert. * W7 erfolgreich aktiviert * upgrade auf W10 *...

Windows 10 Support 19. November 2015

windows aktivierung nach update verloren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei biosupdate geht aktivierung verloren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden