Windows Aktivierung nach Update
Helfe beim Thema Windows Aktivierung nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, Mein Windows10 wurde via Upgrade-Option von Windows7 nach 10 vor ca. 3 Jahren erstellt. Nun habe ich seit ca. 1. Woche wahrscheinlich versusacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrikeSchmidt1, 26. Januar 2021.
Windows Aktivierung nach Update
Windows Aktivierung nach Update - Ähnliche Themen - Aktivierung Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate UpdateWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update: Hallo,gestartet mit einer Windows 7 Ultimate Installation im Active Directory war mein PC lange im Einsatz und hat entsprechend den Vorschlägen im Windows Update die Upgrades bis Windows 10 Pro mitgemacht und war bis vor 1,5 Wochen im Einsatz. Nach gröberen Problemen hat sich nun die Hardware... |
Windows 10 Support | 19. November 2024 |
Windows 10 erfordert nach Update eine AktivierungWindows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf Win 10 migriert habe. Das hat bisher auch gut funktioniert. Seit dem Update von gestern fordert... |
Windows 10 Support | 6. März 2024 |
Windows 11 lässt sich nicht aktivierenWindows 11 lässt sich nicht aktivieren: Hello, ich versuche nun seit 2 Tagen nicht sehr erfolgreich mein Windown mithilfe meines Keys ( gültig, habe auch einen Win7 pro Key gekauft der nicht funktioniert). ich erhalte in erster linie Fehler wie 0xc004F074 und 0x80070422. Ich habe etliche Yt-Tutorials verfolgt und Dienste im... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Oktober 2022 |
Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung wegUpdate schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg: Hallo,Mein Rechner hat am Freitag ein Update gemacht. Dabei ist irgendwas sehr schief gegangen. Mein Internet war weg, diverse Dienste ließen sich nicht starten. Nach diversen Versuchen das Problem zu beheben Anleitungen im Internet über andere Geräte, entfernen der letzten Updates, sah ich... |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels updateWindows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update: Hallo, hatte eine Virtuelle Maschine mit Windows10Pro am MacPro laufen und funktionierte. Musste Update bei Virtuelle Maschine machen, dabei gab es Fehler und musste das Ganze neu aufsetzen. Danach konnte ich Windows10Pro nicht mehr aktivieren, obwohl das Geräte mit Microsoft-Konto verbunden... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglichAktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich: Hallo werte Community, auf meinem bisherigen NUC lief ein Win10 Pro welches von Win8.1 Pro gratis upgedatet wurde. Win8.1 Pro hatte ich separat als System Builder Lizenz erworben. So sah es bzgl. Aktivierung aus: [ATTACH] Auf dem neuen NUC schlug die Aktivierung trotz Anmeldung via... |
Windows 10 Support | 14. September 2020 |
Win 10 - keine Aktivierung mehr nach UpdateWin 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates heruntergeladen. Nach der entsprechenden Installation waren die Aktivierung sowohl von Win 10 Pro, als auch Office 2016 Pro weg. Als Fehlermeldung erscheint:... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?: Hi Leute, ich hab meine CPU, Motherboard und RAM Riegel heute upgegraded. Festplatte rein, Windows 10 hat automatisch die Installation an die neue Hardware angepasst. Leider ist jetzt meine Aktivierung weg, und ich habe keinerlei Produkt Key oder so. Ich habe Win10 damals als Update von Windows... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |