Windows Aktivierung nicht möglich, keine Fehlercodeangabe vom System

Helfe beim Thema Windows Aktivierung nicht möglich, keine Fehlercodeangabe vom System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute mein Betriebssystem neu installiert, da einige Dienste von Windows nicht mehr funktionierten. Ich habe meine privaten Daten auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianK89, 3. November 2016.

  1. ChristianK89
    ChristianK89 Gast

    Windows Aktivierung nicht möglich, keine Fehlercodeangabe vom System


    Hallo,

    ich habe heute mein Betriebssystem neu installiert, da einige Dienste von Windows nicht mehr funktionierten. Ich habe meine privaten Daten auf einer externen Festplatte gespeichert und danach mit der Windows 10 CD die Neuinstallation durchgeführt und dabei die Festplatte wie gewohnt formatiert.

    Windows funktioniert nun wieder einwandfrei bis auf eine Sache:

    Obwohl ich keine Hardwarekomponenten getauscht habe, ist Windows nicht aktiviert. Wenn ich probiere es zu aktivieren, komme ich allerdings nicht mal zur Bedienoberfläche:


    1. Versuch über: Startbutton > Einstellungen.

    In den Einstellungen wird mir in blauer Schrift mitgeteilt "Windows ist nicht aktiviert. Aktivieren Sie es jetzt."

    Wenn ich darauf klicke, schließt sich das Einstellungsfenster und nichts passiert. Keine Fehlermeldung, nichts.


    2. Versuch über: System

    Ich klicke unter System auf "Windows aktivieren". Es öffnet sich für 1 Sekunde das Fenster "Einstellungen", dann schließt es sich wieder.



    Mein Antivirenprogramm "Eset Nod32 Antivirus" habe ich daraufhin komplett deaktiviert und erneut beide Schritte probiert, mit gleichem Ergebnis.

    Vorschläge, was ich noch tun könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianK89, 3. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Aktivierung nicht möglich, keine Fehlercodeangabe vom System

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung nicht möglich, keine Fehlercodeangabe vom System - Ähnliche Themen - Aktivierung Fehlercodeangabe System

Forum Datum

Aktivierung nicht möglich

Aktivierung nicht möglich: Von diesem Thread trennen.ich kann win 7 Original cd mit key nicht Aktivieren und auch nicht auf win 10 Upgrade . Gestern win 10 angefroren so das sich gezwungen bin Orginal CD win 7 Home Premium MIR denn ganzen tag versauen ! WIN 10 GING AUCH DRAUF OHNE PROBLEME! KANN ABER NICHT AB SCHLISSEN...

Windows 10 Support 18. März 2022

Aktivierung nicht möglich

Aktivierung nicht möglich: Ich habe über den Microsoft-Store ein Surface Pro 7 mit Windows 10 Home gekauft. Nachden ich ihn eingerichtet habe, habe ich ein Upgrade auf Windows 10 Pro für € 145,00 durchgeführt. Stattdessen ist Windows 10 Enterprise installiert worden, welches sich nicht aktivieren lässt, weil mir die...

Surface 8. Juli 2021

Aktivierung nicht möglich

Aktivierung nicht möglich: Ich habe über den Microsoft-Store ein Surface Pro 7 mit Windows 10 Home gekauft. Nachden ich ihn eingerichtet habe, habe ich ein Upgrade auf Windows 10 Pro für € 145,00 durchgeführt. Stattdessen ist Windows 10 Enterprise installiert worden, welches sich nicht aktivieren lässt, weil mir die...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows aktivierung nicht möglich

Windows aktivierung nicht möglich: Hallo Community, ich habe am Freitag mein Mainboard samt CPU gewechselt. Nach dem Wechsel wollte ich Windows wieder aktivieren, was aber seitdem nicht mehr möglich ist. Ich habe Windows 10 Pro damals per Key aktiviert und habe die Windows Lizenz mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Bis jetzt...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Windows Aktivierung nicht möglich.

Windows Aktivierung nicht möglich.: Ich habe meine Hardware gewechselt (Dadurch Fehlercode 0xC005F211) und werde aufgefordert Windows zu aktivieren, das kann ich nicht machen da ich jedesmal den Fehlercode 0xc0020036 erhalte der mir sagt dass die Aktivierungserver nicht verfügbar sind (Scheinbar ein Problem des Windowsupdates wie...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows Aktivierung nicht möglich

Windows Aktivierung nicht möglich: hallo ich hab mir ne windows 10 dvd gekauft mit dazugehöriger karte mit dem key aufkleber dabei hab heute dann das win installiert und möchte es aktivieren habs auch mehrmals versucht aber jedesmal der fehler das der kay ungültig ist und blockiert wurde oder so ähnlich was mache ich...

Windows 10 Support 10. September 2018

keine aktivierung möglich

keine aktivierung möglich: win 7pro 32 bit auf win 10 32 bit funktionierte super aber anschließend auf win 10 64 bit wird aktivierung verweigert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Aktivierung nicht möglich!

Aktivierung nicht möglich!: Hatte schon Window 10 installiert,nach erfolgtem November Update verlangte er die Aktivierung.Habe keinen Key. Windows 10 neu gekauft,mit originalem USB Stick installiert!Produktkey wird nicht akzeptiert!! Fehlercode 0x8007007B. Auf PC ist Windows 10 Pro,trotz neuinstallation,auf USB Windows 10...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows Aktivierung nicht möglich, keine Fehlercodeangabe vom System [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden