Windows Aktivierung nicht möglich nach Hauptplatinentausch

Helfe beim Thema Windows Aktivierung nicht möglich nach Hauptplatinentausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich habe mein Mainboard ausgetauscht und nun sagt mir Windows ich solle es aktivieren. Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von timo_hzbs, 24. Februar 2016.

1. timo_hzbs
    timo_hzbs Gast

Hallo allerseits,

ich habe mein Mainboard ausgetauscht und nun sagt mir Windows ich solle es aktivieren.

Fehlermeldung: https://gyazo.com/ada4661a46d181e24737dc343d5e8e3a

Was kann ich machen das meine Lizenz wieder gültig ist, außer die alte Platine zu wechseln *lach*

Würde mich über jede Hilfestellung freuen.

Operating System:

Microsoft Windows 10 Professional Build 10586
    UEFI Boot:

Not Present

Processor Name:

Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU @ 4.00GHz

Motherboard Model:

ASUS Z170 PRO GAMING

Memory:

G-Skill F4-3200C16-8GVK

4x 8192 MBytes

Video Card:

Intel HD Grahpics 530 (Skylake-S GT2) - Integrated Graphics Controller [S0/R0] [AsusTek]

Hier ein ganzes File mit Daten: Mein RIG

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung nicht möglich nach Hauptplatinentausch - Ähnliche Themen - Aktivierung Hauptplatinentausch

Forum Datum

Problem von Aktivierung Win10Pro bei Parallelinstallation von Win7Pro

Problem von Aktivierung Win10Pro bei Parallelinstallation von Win7Pro: Hallo,ich habe auf einem Rechner mit einer neuen SSD Win10Pro erstmals installiert. Parallel zu der existierende Win7Pro Version Auf einer anderen SSD, auf dem gleichen Rechner, ist seit Langem Win7Pro installiert aktiviert. Beide Betriebssysteme laufen. Keine Probleme.Das Problem ist, dass ich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2024

Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.

Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.: Guten Abend,ist es möglich bei einer aktiven Miracast Verbindung dennoch automatisch den Bildschirmschoner zu aktivieren? Ich habe einen Fernseher im Raum auf dem ich einen der drei Monitore eines PCs spiegele. Dies klappt auch wunderbar. Allerdings wird der Bildschirmschoner nicht mehr...

Windows 10 Support 4. September 2024

startmenü - Schwerwiegender Fehler - nach Aktivierung des DEV Modus Windows Uptdates

startmenü - Schwerwiegender Fehler - nach Aktivierung des DEV Modus Windows Uptdates: Guten Abend,kann mir ggf. jemand helfen? Ich habe Windows 11 pro und hatte heute den DEV Modus unter Windows Update aktiviert...dann wurde ein Update installiert und seitdem gibt es einen schwerwiegenden Fehler mit meinem Startmenü / Windows Taste. Es heisst im Fehler, ich könne mich abmelden,...

Windows 10 Insider 2. September 2024

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren Win10 gekauft und seither genutzt. In den letzten Jahren habe ich häufiger die Hardware gewechselt. Obwohl die Geräte in meinem Microsoft-Account erscheinen hat eine Aktivierung nie online funktioniert. Ich musst bisher immer telefonisch aktivieren.Nun...

Windows 10 Support 20. Juni 2024

Aktivierung von windows nicht möglich

Aktivierung von windows nicht möglich: die aktivierung von windows ist auf meinem pc nicht möglich. ich habe einen pc erworben und eine neue Geräte hardware installiert und jetzt kann ich nicht auf microsoft zugreifen. bei der problem Behandlung option wird mir angezeigt, dass ein alert desktop den ich im jahr 2019 besaß, mit dem...

Windows 10 Support 17. Juni 2024

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz: Moin Moin,Ausgangslage = ich habe einen vollständigen Hardware-Refresh durchgeführt und möchte jetzt auf dem neuen System natürlich mein Windows aktivieren.Version = Windows 10 Home damals ein Upgrade von 7 auf 10Da das als digitale Lizenz mit meinem MS-Konto vernüpft ist, sollte das ja kein...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Aktivierung des Raumklangs nicht möglich.

Aktivierung des Raumklangs nicht möglich.: Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass ich in einem Videospiel, das ich öfter spiele, nicht mehr höre von wo die Gegner kommen. Ich versuchte das Problem zu finden und mir viel auf, dass der Raumklang von Windows ausgestellt ist. Ich versuchte es von "deaktiviert" auf "Windows Sonic für...

Windows 10 Support 4. Mai 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Windows Aktivierung nicht möglich nach Hauptplatinentausch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden