Windows Aktivierung umziehen

Helfe beim Thema Windows Aktivierung umziehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn ich Hilfe bei folgender Frage bekommen könnte:Ich habe 2 Geräte mit aktiviertem Windows in Verwendung. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasR.87, 18. September 2021.

1. TobiasR.87
    TobiasR.87 Gast

Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn ich Hilfe bei folgender Frage bekommen könnte:Ich habe 2 Geräte mit aktiviertem Windows in Verwendung. Nachdem der alte Desktop-Pc nicht mehr gestartet werden konnte,habe ich einen neuen Pc aufgesetzt, ausschließlich neue Komponenten.Nun dachte ich, ich kann bei der Aktivierung angeben, dass der neue Pc den alten ersetzt.Leider ist das nicht möglich, es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:Ihre Windows-Kopie kann nicht aktiviert werden, da die digitale Lizenz für dieses Gerät bereits für die erneute Aktivierung von Windows verwendet wurde.Leider kann ich

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo Tobias,

eine Windows-Lizenz ist an die Hardware gebunden. Du brauchst also für einen neuen Rechner eine neue Lizenz.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung umziehen - Ähnliche Themen - Aktivierung umziehen

Forum Datum

Win10 Anmeldung-/Aktivierung

Win10 Anmeldung-/Aktivierung: Tag auch! ich habe folgendes Problem. Neuen Laptop gekauft und das Ding gestartet. Ich wollte unbedingt kein Microsoft Konto anlegen und habe dann bei der Abfrage eine Fake-Emailadresse angegeben, die ich nicht habe/die es nicht gibt. Rechner gestartet. Alles ok. Jetzt wollte ich den Rechner,...

Windows 10 Installation & Upgrade Gestern um 14:01 Uhr

Aktivierung Windows 10 plötzlich erfoderlich

Aktivierung Windows 10 plötzlich erfoderlich: Guten Tag,ich benutze seit Jahren einen Samsung Laptop.Ursprünglich war einmal Win7 installiert, vor ein paar Jahren habe ich dann auf Windows 10 upgedatet.Seit heute habe ich die Meldung:Windows aktivieren - Wechseln Sie zu den EinstellungenIch erhalte jedoch anschließend immer den Fehler:...

Windows 10 Support Freitag um 10:57 Uhr

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo Community,ich weiß die Frage taucht sehr häufig auf, aber ich habe eine knifflige Variante davon.Kurz und Knapp:Windows 7 oder 8 bin mir unsicher auf Windows 10 geupgraded.Zwischendurch auch schonmal Hardware geändert 2mal Board, 1mal CPUJetzt für Win11 einmal alles runderneuert.Übertrag...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere ich hier Windows 10? Ich habe keinen gültigen Produktschlüssel, und weiß nicht, ob und wie man eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows 10 Aktivierung?

Windows 10 Aktivierung?: Hallo, Ich habe auf einem alten PC Windows 10 per ISO Stick installiert, und habe bei der Einrichtung „Ich habe keinen Product-Key“ angeklickt. Ich dachte, jetzt würde Windows meckern, doch in den Einstellungen steht: „Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert“… Ich meine, ich will mich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Aktivierung nach Hardewarewechsel scheitert und Hilfe endet im Endlos-Loop

Aktivierung nach Hardewarewechsel scheitert und Hilfe endet im Endlos-Loop: Hi zusammen,ich habe Mainboard und CPU getauscht und Windows möchte reaktiviert werden. Soweit so klar.Ich habe eine Digitale Lizenz, die mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist. Auf dem Konto habe ich sogar Microsoft 365 Family. Das Konto ist angemeldet und alles sollte klappen.Tut es aber...

Windows 10 Support 30. September 2021

Aktivierung Administratorkonto

Aktivierung Administratorkonto: Hey Fam,ich habe bei der Einrichtung von mehreren Laptops für ein Unternehmen den Fehler gemacht, dem neu erstellten Benutzer, über welchen ich den PC eingerichtet habe, die Adminrechte zu entziehen, bevor ich den eigentlichen Admin aktiviert habe.Ende vom Lied ist, dass ich nun weder neue...

Windows 10 Support 8. September 2021

Unerklärliche Aktivierung des Sperrbildschirms/Energiesparmodus

Unerklärliche Aktivierung des Sperrbildschirms/Energiesparmodus: Seit neustem habe ich das Problem, dass sich, obwohl ich vor dem Rechner sitze, sich plötzlich der Sperrbildschirm aktiviert. Es kann auch ein Standby sein.Es ergibt allerdings keinen Sinn. Der Rechner hängt am Netz, er zeigt auch Netzbetrieb an. Hier sind alle Einstellungen beim...

Windows 10 Support 8. September 2021

Windows Aktivierung umziehen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden