Windows Aktivierung, Wer noch Keys für Windows 10 oder 11 braucht hier nachschauen

Helfe beim Thema Windows Aktivierung, Wer noch Keys für Windows 10 oder 11 braucht hier nachschauen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Fragestellung, Was will MS mit seinen neuen Windows?Für Windows 7, Windows 8, Windows 8,1, Windows 10, Windows 11, gelten immer noch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutRieder, 22. Januar 2022.

  1. HelmutRieder
    HelmutRieder Gast

    Windows Aktivierung, Wer noch Keys für Windows 10 oder 11 braucht hier nachschauen


    Ich habe die Fragestellung, Was will MS mit seinen neuen Windows?Für Windows 7, Windows 8, Windows 8,1, Windows 10, Windows 11, gelten immer noch die selben Key,s?Will MS nur Windows nur gegen Linux-Os die Oberhand behalten?Was tut eigentlich MS gegen Raubkopien?Es gibt eine menge von Key,s im normalen Internet, nicht mal Darknet, kostenlos, die einwandfrei für die Aktivierung genügenHier ne Beispielliste:Windows 10 proNPGX7-G27Y4-RRBVP-6QBT6-8TXF3 KX7NJ-XJ8PQ-RFRMF-VKDKQ-B97PD TDN33-843GC-979WX-8THGG-C9WJQ XNWY9-V7V6P-H77X7-VGPCP-GQ6R3 HDNGD-7FB8W-JQHMF-7FYV6-XP9F3 36NPK-2H3CJ-VK4CT-H4VY9-

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutRieder, 22. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Uwe Deutz
    Uwe Deutz Gast

    @ HelmutRieder

    Es ist nun wohl amtlich. Die Mogeleien haben nun ein Ende. Wer keinen TPM besitzt hat für Update schlechte Karten. Wer mogelt, kann sich mit dem letzten neuen Update nicht mehr am Rechner Anmelden. Mit Ihrem Code stimmt was nicht, steht dann da. Da geht nur noch eine neu Installation auf 10
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Uwe Deutz, um welches Update handelt es sich da genau, mit dem eine Anmeldung nicht mehr möglich ist?
     
Thema:

Windows Aktivierung, Wer noch Keys für Windows 10 oder 11 braucht hier nachschauen

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung, Wer noch Keys für Windows 10 oder 11 braucht hier nachschauen - Ähnliche Themen - Aktivierung Keys nachschauen

Forum Datum

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [IMG]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 17. November 2023

Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich

Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich: Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich [ATTACH]Über ein Schlupfloch in Microsofts "Upgrade Offer" konnten Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 seit Jahren kostenlos auf Windows 10 bzw. Windows 11 umsteigen. Wie zuvor angekündigt, schieben die Redmonder dieser Methode...

Windows 10 News 12. Oktober 2023

Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys

Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys: Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys [ATTACH]Schon im Jahr 2016 endete offiziell das sogenannte "Upgrade Offer" von Microsoft, mit dem Nutzer von Windows 7 oder 8.1 kostenlos auf Windows 10 umsteigen konnten. Bisher gab es die Option dennoch weiter, sie funktionierte -...

Windows 10 News 29. September 2023

Windows 10/11 Keys günstig auf Ebay?

Windows 10/11 Keys günstig auf Ebay?: Hallo liebe Freunde, leider muss ich mir Windows selbst draufspielen. Habe das noch nie gemacht. Auf Ebay gibt es Windows-Keys für 15 Euro. Meine Frage an Euch: Reicht das im Grunde schon? Wie funktioniert das? BG https://www.gutefrage.net/frage/windows-1011-keys-guenstig-auf-ebay

Windows 10 Support 24. September 2023

Kann jemand nachschauen ob da ein Trojaner bei ist?

Kann jemand nachschauen ob da ein Trojaner bei ist?: Link ist unten. Nur draufdrücken, wenn ihr da ein Programm habt für. Mir haben jetzt nämlich schon 2 Antivirenprogramme gesagt, da wäre ein Trojaner drinnen und nachdem ich ihn entfernt habe aus dem Ordner, hat das ganze Spiel schon nicht mehr funktioniert. Dann müsste das doch aber heißen, dass...

Windows 10 Support 16. November 2021

Wer fand Windows 10 auch besser als Windows 11?

Wer fand Windows 10 auch besser als Windows 11?: Ich finde persönlich Windows 10 besser als Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/wer-fand-windows-10-auch-besser-als-windows-11

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows 11 Aktivierung?

Windows 11 Aktivierung?: [ATTACH] Ich habe auf einem neuen selbstgebauten Rechner Windows 11 mit einem generischen Key installiert und nun möchte ich diese Version aktivieren. Ich habe auch noch einen Windows 10 Produkt Key, kann aber in meinen Einstellungen keinen Produktkey angeben/ändern. Es gibt dafür zwar einen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.: Ich habe die Festplatte meines alten Rechners rausgenommen und in den neuen Rechner eingebaut. Beim Start des neuen Rechners lief alles reibungslos mit Windows. Es hat die Hardware vorbereitet und ich war dann auch schon auf dem Deskop. Einen Tag danach jedoch teilt mir Windows mit, ich habe...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Windows Aktivierung, Wer noch Keys für Windows 10 oder 11 braucht hier nachschauen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden