Windows Aktivierung

Helfe beim Thema Windows Aktivierung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe mir am 27.12.2018 ein Acer Predator Helios 300 gekauft, dort ist Windows 10 Home vorinstalliert und ich möchte auf Windows 10 Pro umstellen, trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Professor65, 3. März 2019.

1. Professor65
    Professor65 Neu hier

Windows Aktivierung

Habe mir am 27.12.2018 ein Acer Predator Helios 300 gekauft, dort ist Windows 10 Home vorinstalliert und ich möchte auf Windows 10 Pro umstellen, trotz gültigen Windows 10 Pro Schlüssel funktioniert es nicht. Bitte um Hilfe.

#1 Professor65, 3. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Warst Du mit der home Version an Deinem Microsoft Konto angemeldet, so das der PC und das Betriebssystem bekannt und registriert waren/sind?

Und nicht selten sind die Microsoft-Server schlicht überbelastet, sodas nicht sofort der erste Versuch der Key-Eingabe/Registrierung funktioniert.
    Frage: Wie hast Du denn die Pro-Version installiert und wo hast Du den Key erworben? Lokaler Händler, vertrauenswürdiger Online-Händler?

#2 Oliver C-R, 3. März 2019
  4. Professor65
    Professor65 Neu hier
    Ich habe gestern einen Windows 10 Pro Schlüssel bei Lizengo gekauft. Nachdem ich mein Konto bei Microsoft gelöscht habe, konnte ich von Windows 10 Home auf Pro upgraden. Danke für den Hinweis mit Microsoft Konto und den Schlüssel bei einem seriösen Händler zu kaufen.

#3 Professor65, 6. März 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Ja das ist doch klasse!!!!Windows AktivierungWindows AktivierungWindows Aktivierung
    so ist wieder mal ein Problem gelöst.

Danke für die RückmeldungWindows AktivierungWindows AktivierungWindows AktivierungWindows Aktivierung
    LG
    Oliver

#4 Oliver C-R, 7. März 2019
Thema:

Windows Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Hallo Microsoft Community, ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt, das heißt die SSD neu bespielt, nun ist der Windows Key bzw. die Windows Aktivierung weg, den Key habe ich extern nicht mehr, welche Möglichkeiten gibt es Windows wieder zu aktivieren? Mfg Tobias Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 11:52 Uhr

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen Simkarte nicht in Betrieb nehmen kann da ich dazu erst mit einem 6-stelligen mir unbekannten Cod freischalten also entsperren muss. könne n Sie...

Windows 10 Mobile Samstag um 18:03 Uhr

Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch

Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren der Lizenz war auf dem alten Rechner kein Problem, wenn ich aber nun über "Product Key ändern die Lizenz auf dem neuen Rechner wieder aktivieren...

Windows 10 Support Samstag um 15:52 Uhr

Aktivierung von Windows 10 Pro auf meinem Lenovo V340-17IWL

Aktivierung von Windows 10 Pro auf meinem Lenovo V340-17IWL: Guten Morgen, ich habe mir obiges NB gekauft, aber noch nie ein solches eingerichtet. Nun gibt es hier die digitale Version von Windows, die ich jedoch nicht aktiviert bekommen. eine Verknüpfunh mit meinem Windows-Account ist vorhanden. Könnt Ihr mir helfen oder an wen muss / kann ich mich...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:07 Uhr

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?: Hey, Ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU gewechselt und habe nun folgendes Problem. Mein Windows Key wird nicht erkannt. (win 10) Habe versucht ihn zu reaktivieren, das sind die Schritte im Einstellungsmenü: Problembehandlung > ich habe kürzlich meine Hardware gewechselt > dann wird...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows aktivierung geht nicht

Windows aktivierung geht nicht: Ich habe letzens mein Mainboard gewechselt und unten rechts wird angezeigt das ich Windows aktivieren soll und wenn ich den Produkt key eingebe steht dort das der Produkt Key nicht Funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Probleme mit Windows Aktivierung?

Probleme mit Windows Aktivierung?: Guten Tag Habe vorhin nach einer Hardwareänderung wieder versucht meine Windows zu aktivieren. Jedoch musste ich feststellen, dass ich in den Optionen nicht mein aktuelles finden kann, obwohl dieses mit dem aktuellen Konto verknüpft sein sollte? In der Liste meiner Geräte sind nur die alten zu...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz: Hallo! Ich habe über die Uni eine Win 10 Education Lizenz mit Product Key erhalten. Der Rechner, auf dem es installiert war, ist defekt, kein Zugriff mehr auf Windows. Nun habe ich Windows auf einem neuen Rechner mit dem ursprünglichen PKey installiert. In den Einstellungen unter Aktivierung...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows Aktivierung [gelöst]