Windows Aktivierung

Helfe beim Thema Windows Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bereits letztes Jahr das gratis Update auf Windows 10 gemacht und dieses auch bis heute aktiv genutzt. Jetzt habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NilsWidmaier, 26. Dezember 2016.

1. NilsWidmaier
    NilsWidmaier Gast

Windows Aktivierung

Hallo zusammen,

ich habe bereits letztes Jahr das gratis Update auf Windows 10 gemacht und dieses auch bis heute aktiv genutzt.
    Jetzt habe ich ein neues Motherboard, CPU und RAM eingebaut. Nachdem ich meine Festplatten wieder angeschlossen hatte, kommt nun die Meldung "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da sie keine gültige Lizenz besitzen. Wechseln Sie zum Store, um eine Originalversion von Windows zu erwerben. Fehlercode 0x803F7001"

Der Weg über die Problembehandlung war nicht erfolgreich.

Wie kann ich jetzt Windows 10 wieder aktivieren?

Mit vielen Grüßen

Nils Widmaier

Weiterlesen...

#1 NilsWidmaier, 26. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

So ist es eben. Frag bei microsoft, warum das so ist.

Thema:

Windows Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Wie für Office 2013 Limit der Aktivierungen erhöhen/erneuern?

Wie für Office 2013 Limit der Aktivierungen erhöhen/erneuern?: Hallo, ich habe Anfang 2014 damals MS Office 2013 Professional Plus gekauft. Nun habe ich paar mal meinen PC erneuert, getauscht und andere Betriebssysteme installiert und darauf auch immer das Office-Programm installiert und entsprechend den Porduct Key aktiviert. Jetzt habe ich wieder einen...

Windows 10 Support 25. November 2022

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Hello, ich versuche nun seit 2 Tagen nicht sehr erfolgreich mein Windown mithilfe meines Keys ( gültig, habe auch einen Win7 pro Key gekauft der nicht funktioniert). ich erhalte in erster linie Fehler wie 0xc004F074 und 0x80070422. Ich habe etliche Yt-Tutorials verfolgt und Dienste im...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2022

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden: Bedingt durch einen Hardware-Tausch Lifetime SSD: 8% wurde eine neue SSD erworben. Der Austausch erfolgte mittels Dritt-Software ohne Probleme.Nach einiger Zeit der Nutzung des Laptops erfolgte der Hinweis auf die Aktivierung. Die Problembehandlung wurde durchgeführt. Die Aktivierung wurde...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Aktivierung Windows 10

Aktivierung Windows 10: Ich habe über das Netz eine kostenlose Windows 10 Kopie herunter geladen und installiert. Das System läuft gut und nun will ich es legalisieren. Dazu habe ich einen Aktivierungsschlüssel im Netz gekauft, aber die Aktualisierung hat nicht geklappt. Der für Aktivierung erforderliche Befehl „slui...

Windows 10 Support 2. Oktober 2022

Aktivierung von Windows

Aktivierung von Windows: Hallo,mein System hatte mir gemeldet, dass Windows bei mir angeblich nicht aktiviert wäre und ich eine neue Lizenz kaufen müsste. Ich habe daraufhin per Paypal für 145€ eine neue Lizenz erworben, aber dann keine weiteren Rückmeldungen mehr bekommen und Windows lässt sich immer noch nicht...

Windows 10 Support 29. September 2022

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich: Moin,mein Rechner ist in ein neues Gehäuse gekommen, nach dem Umbau hat Windows 10 pro nicht mehr gestartet und ich musste es zurücksetzen.Nach dem Vorgang startet Windows zwar wieder, aber es ist nicht aktiviert, trotz digitaler Lizenz.Ich habe noch einen Original Key den ich benutzen könnte ,...

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Guten Tag!Beim ersten Hochfahren meines neu gekauften Computers wurde mir angeboten Windows 10 oder 11 zu benutzen. Dabei habe ich mich für Windows 10 entschieden. Ich habe direkt alle Software Updates gemacht, jedoch gab es anscheinend einen Fehler beim Download der neusten Version 20H2. Im...

Windows 10 Support 26. August 2022

Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung

Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung: Hallo zusammen,seit heute habe ich ein Problem, welches mir den kompletten Tag geraubt hat. Was davor passiert ist: Ich wollte das Spiel Forza Horizon 5 auf meinem Windows 10 Build 10.0.19044 PC spielen und habe es, nachdem der Download über den Store gescheitert war, über die XBox App...

Windows 10 Support 4. August 2022

Windows Aktivierung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden