Windows Aktivierung
Helfe beim Thema Windows Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bereits letztes Jahr das gratis Update auf Windows 10 gemacht und dieses auch bis heute aktiv genutzt. Jetzt habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NilsWidmaier, 26. Dezember 2016.
Windows Aktivierung
Windows Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10-AktivierungWindows 10-Aktivierung: Is there a way to find the same Windows 10 key/code on my old computer and use it on my new computer? I've been using a computer since 2019 that already came with Windows, but I'm building a brand new computer and don't want to pay for another activation key. I was wondering if there was a way... |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2023 |
Aktivierung des Remotedesktops funktioniert nichtAktivierung des Remotedesktops funktioniert nicht: Hallo,wenn ich in den Einstellungen den Remotedesktop aktivieren möchte, werde ich aufgefordert dies zu bestätigen.Nachdem ich dies getan habe, bleibt der Regler jedoch auf "Aus" und es ändert sich nichts. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2023 |
Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehlWindows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl: Hallo liebe Leute,Leider versuche ich seit tagen vergebens mein Windows auf neuer Hardware zu reaktivieren.Ich besitze eine originale win10 pro lizenz.Diese ist auch mit meinem konto verknüpft.Letzter pc wechsel ist 4 Jahre her.Ich habe schon etliches versucht und unzählige Male neu... |
Windows 10 Support | 3. November 2023 |
Aktivierung von Windows nach einer HardwareumstellungAktivierung von Windows nach einer Hardwareumstellung: Hallo, kürzlich habe ich meinen alten Rechner ausmustern müssen und habe mir einen neuen zugelegt. Da ich eigenlich ein gültiges Windows 10 auf dem alten Rechner hatte wollte ich dieses auch auf den neuen übertragen. Jedoch nimmt die Windows-Aktivierung den Product Key nicht an. Angezeigt wird:... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2023 |
Win 10 will Aktivierung Fehlercode 0xc004f012Win 10 will Aktivierung Fehlercode 0xc004f012: Win 10 will Aktivierung Fehlercode 0xc004f012 gleichzeitig geht das Internet nicht obwohl der Eingangsport RJ45 leuchtet. Wer kann helfen oder hat eine Lösung |
Windows 10 Allgemeines | 17. Oktober 2023 |
Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglichWindows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich: Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich [ATTACH]Über ein Schlupfloch in Microsofts "Upgrade Offer" konnten Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 seit Jahren kostenlos auf Windows 10 bzw. Windows 11 umsteigen. Wie zuvor angekündigt, schieben die Redmonder dieser Methode... |
Windows 10 News | 12. Oktober 2023 |
Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-KeysMicrosoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys: Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys [ATTACH]Schon im Jahr 2016 endete offiziell das sogenannte "Upgrade Offer" von Microsoft, mit dem Nutzer von Windows 7 oder 8.1 kostenlos auf Windows 10 umsteigen konnten. Bisher gab es die Option dennoch weiter, sie funktionierte -... |
Windows 10 News | 29. September 2023 |
Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir...Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir...: Ich habe vor 2 Jahren einen gebrauchten Rechner Marke Optiplex 990 gekauft, auf dem Windows 10 bereits durch den Händler vorinstalliert war. So erhielt ich weder einen key noch eine entsprechende CD. Ich brauche den Rechner nur richtig anzuschließen, dann liefe alles. Erstaunlicherweise ist es... |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |